LL Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Beginner
Defensive Back

Re: LL Mitte 2012

Beitrag von Beginner »

WW54 hat geschrieben: ich glaub, wir resignieren gleich!!!
hab gehört, das die hälfte der marburger spieler nach koblenz gewechselt sind. und die andere hälfte ( einschließlich coaches ) nach trier. universe ist den hanau falcon ( oder ravens oder wie auch immer die nun heißen ) beigetreten... und wiesbaden hat seine lizenz zurück gegeben und spielt jetzt für bürstadt...
:irre: :irre:
Du sollst doch nur Gerüchte :!: verbreiten und keine Tatsachen ausplaudern :D
... das wird eine harte Saison mit den ganzen Verschiebungen, das überblickt ja keiner mehr, gegen wen wir denn da jetzt spielen... :mrgreen:

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

ups!!!! verdammt!!! :keule: :down:
zu spät.... :mrgreen:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
T.Reitz
Rookie

Beitrag von T.Reitz »

Das mit den Margurgern stimmt aber nicht ganz so. Die durften zwar mal bei uns mit trainieren, aber die waren uns dann doch zu schlecht. :mrgreen:

Wir bleiben unserer Linie treu und nehmen nur ehemalige Jets Spieler auf. :trink:
(Curtis Martin usw.)
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Angeber.... :mrgreen: :mrgreen:
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Revis will unbedingt ein "Schwenker-Klausel"! Ich arbeite noch dran aber ich krieg das schon hin. :joint:

Grusse aussem Saarland,
Coach Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

sooo....münster ist mit seinem neuen dachverein dem verband beigetreten, spielt aber in der OL mit hanau.
hessisch lichtenau ist dem verband beigetreten. das heißt, sie wollen wohl melden.
limburg ist dem verband beigetreten und hat gemeldet...
was gibt es sonst noch? meldefrist ist jetzt rum...
grüße....

Joeschi

Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

WW54 hat geschrieben:sooo....münster ist mit seinem neuen dachverein dem verband beigetreten, spielt aber in der OL mit hanau.
hessisch lichtenau ist dem verband beigetreten. das heißt, sie wollen wohl melden.
limburg ist dem verband beigetreten und hat gemeldet...
was gibt es sonst noch? meldefrist ist jetzt rum...
Ah, jetzt Ja!

Wenn HeLi meldet - bzw. gemeldet hat - habt Ihr (AFVH) 6 Mannschaften und wir (AFVRPS) immer noch 4! Ergibt 10, d.h. wohl 2x 5!
Aber was ist mit dem Rest ? zb. Hanau ?

Gruß
Heinz
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

ich hab keinen plan. wobei ich nur sicher sagen kann, das heli dem verband beigetreten ist. ob sie denn dann auch melden, weiß ich nicht.
grüße....

Joeschi

WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Toll....3 Monate vor Saisonstart baut unser starting QB nen schweren Autounfall und wird wohl "out of season" sein... und unser back-up hat kürzlich einfach mal das Handtuch geworfen. So...jetzt stehen wir aber schön blöd da!
Naja... in erster Linie hoffe ich, das es unserem QB sehr bald wieder sehr viel besser geht!!!!!!!
grüße....

Joeschi

Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

WW54 hat geschrieben:Toll....3 Monate vor Saisonstart baut unser starting QB nen schweren Autounfall und wird wohl "out of season" sein... und unser back-up hat kürzlich einfach mal das Handtuch geworfen. So...jetzt stehen wir aber schön blöd da!
Naja... in erster Linie hoffe ich, das es unserem QB sehr bald wieder sehr viel besser geht!!!!!!!
Das ist natürlich sehr besch.... :cry:
Gute Besserung und Alles Gute :!: - unbekannterweise..
Komm. Josh du schaffst das schon :D , machst es halt selbst :!: :mrgreen:

Gruß
Heinz
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Danke, Heinz. Werde es ausrichten, wenn ich hinfahre. der gute ist gerade von der intensiv auf eine normale station verlegt worden. verdacht auf bruch zweier nachenwirbel hat sich vorerst nicht bestätigt. noch ist nicht sicher, was genau mit seinem 6. und 7. wirbel los ist. heute nachmittag ist MRT-Termin. gebrochene rippe, gehirnerschütterung, möglicherweise ein gebrochenes becken und mehrere kleine geschichten... ich hoffe, das er recht bald wieder auf den beinen ist!

der rest ist vorerst mal nebensache. einen qb werden wir schon finden. zur not spielen wir die saison mit einem rookie. was solls....
ich werde es wohl eher nicht machen. ich komme nicht mehr hoch, wenn ich mich bücke, um den snap entgegen zu nehmen... :mrgreen:
grüße....

Joeschi

Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

WW54 hat geschrieben:Danke, Heinz. Werde es ausrichten, wenn ich hinfahre. der gute ist gerade von der intensiv auf eine normale station verlegt worden. verdacht auf bruch zweier nachenwirbel hat sich vorerst nicht bestätigt. noch ist nicht sicher, was genau mit seinem 6. und 7. wirbel los ist. heute nachmittag ist MRT-Termin. gebrochene rippe, gehirnerschütterung, möglicherweise ein gebrochenes becken und mehrere kleine geschichten... ich hoffe, das er recht bald wieder auf den beinen ist!
Au Backe, das war ja ein heftiger Einschlag :!:
Alles, Alles Gute von Uns :!: :!:
WW54 hat geschrieben: der rest ist vorerst mal nebensache. einen qb werden wir schon finden. zur not spielen wir die saison mit einem rookie. was solls....:
Ach, das macht nix, wir stellen uns drauf ein - wenn wir gegen euch spielen :mrgreen:
WW54 hat geschrieben: ich werde es wohl eher nicht machen. ich komme nicht mehr hoch, wenn ich mich bücke, um den snap entgegen zu nehmen... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heinz
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Beginner hat geschrieben:
WW54 hat geschrieben:Danke, Heinz. Werde es ausrichten, wenn ich hinfahre. der gute ist gerade von der intensiv auf eine normale station verlegt worden. verdacht auf bruch zweier nachenwirbel hat sich vorerst nicht bestätigt. noch ist nicht sicher, was genau mit seinem 6. und 7. wirbel los ist. heute nachmittag ist MRT-Termin. gebrochene rippe, gehirnerschütterung, möglicherweise ein gebrochenes becken und mehrere kleine geschichten... ich hoffe, das er recht bald wieder auf den beinen ist!
Au Backe, das war ja ein heftiger Einschlag :!:
Alles, Alles Gute von Uns :!: :!:

oh ja. mehrfach überschlagen mit ca 100 km/h und in ein entgegenkommenden auto reingeflogen. der andere fahrer hat zum glück nur eine angebrochene rippe.
WW54 hat geschrieben: der rest ist vorerst mal nebensache. einen qb werden wir schon finden. zur not spielen wir die saison mit einem rookie. was solls....:
Ach, das macht nix, wir stellen uns drauf ein - wenn wir gegen euch spielen :mrgreen:

ihr seid soooooo gut zu uns!!! ;-)
WW54 hat geschrieben: ich werde es wohl eher nicht machen. ich komme nicht mehr hoch, wenn ich mich bücke, um den snap entgegen zu nehmen... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lach net!!! :down:
:mrgreen: :mrgreen:

Heinz
grüße....

Joeschi

WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

gibt es denn irgendwas neues bzgl der ligaplanung? hat schon jemand irgendwas gehört?? zumindest gerüchteweise???
grüße....

Joeschi

Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

gibt es denn irgendwas neues bzgl der ligaplanung? hat schon jemand irgendwas gehört?? zumindest gerüchteweise???
Ist zwar der langweilige Weg, aber frag doch mal deinen Ligaobmann oder den Spielausschuss. Die arbeiten nämlich dran. ;-)
Antworten