Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

skao_privat hat geschrieben:Da sach noch mal einer was gegen die Verschwörungstheorien! Quantenphysik ist ein Schiss dagegen!
Hier muss ich nun doch klarstellend eingreifen:

1. Quantenphysik ist keine Verschwörungstheorie!

2. Rein quantenphysikalisch betrachtet kann übrigens ein Sch... (darf man das ohne Verwarnung durch den Mod hier überhaupt schreiben?) durch die Hose gehen, ohne selbige zu verschmutzen!

In diesem Sinne
Scorpion
OLiner

Re: Corpsegrinder

Beitrag von Scorpion »

davidson26 hat geschrieben:.. also ich freu mich auf dem hexenkessel in kirchdorf..
Tja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - hier ist sogar der Akkusativ gestorben!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Scorpion hat geschrieben:2. Rein quantenphysikalisch betrachtet kann übrigens ein Sch... (darf man das ohne Verwarnung durch den Mod hier überhaupt schreiben?) durch die Hose gehen, ohne selbige zu verschmutzen!

In diesem Sinne
Du kannst das Sch...Wort ruhig ausschreiben. :wink: Aber Deine quantenphysikalische Betrachtung des Vorgangs müsstest Du noch mal etwas näher erläutern. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

@scorpion:

Der Bezug galt nicht der Verschwörungstheorie!
Die Hosenerklärung würde mich jetzt auch interessieren!

Und vermulich sitzt davidson gerade auf dem Heißgtränkzubereitungstopf seiner Schwiegermutter. Womit dann dem wieder passt. Jedenfalls wenn sich der Kessel in Kirchdorf befindet und er drauf sitzt....
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

skao_privat hat geschrieben:@scorpion:

Der Bezug galt nicht der Verschwörungstheorie!
Die Hosenerklärung würde mich jetzt auch interessieren!

Und vermulich sitzt davidson gerade auf dem Heißgtränkzubereitungstopf seiner Schwiegermutter. Womit dann dem wieder passt. Jedenfalls wenn sich der Kessel in Kirchdorf befindet und er drauf sitzt....
also, ich würde mir ja verbitten, meine Schwiegermutter als Hexe zu bezeichnen oder zumindest würde mir meine Frau das verbieten 8)

Was die saubere Hose betrifft, erklärt sich diese durch den sogenannten Tunneleffekt, auf dem wesentliche quantenmechanische Effekte beruhen, z.B. die Tatsache, dass die Sonne überhaupt scheint! Wie häufig, kann man das sehr schön bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt_ nachlesen und sich in dem Video von Prof. Harald Lesch erklären lassen.

Allerdings kann man daraus entnehmen, dass erstens (extrem kurze Distanz!) die Hose ziemlich tight sitzen und zweitens (sehr kurzer Zeitabschnitt!) der Sch... ziemlich schnell sein muss :P
Zuletzt geändert von Scorpion am Di Mai 30, 2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Scorpion hat geschrieben:Allerdings kann man daraus entnehmen, dass erstens (extrem kurze Distanz!) die Hose ziemlich tight sitzen und zweitens (sehr kurzer Zeitabschnitt!) der Sch... ziemlich schnell sein muss :P
Super Zusammenfassung. So, und wer jetzt als erster die Assoziation zum Football findet, darf sich als Sieger fühlen. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:Allerdings kann man daraus entnehmen, dass erstens (extrem kurze Distanz!) die Hose ziemlich tight sitzen und zweitens (sehr kurzer Zeitabschnitt!) der Sch... ziemlich schnell sein muss :P
Super Zusammenfassung. So, und wer jetzt als erster die Assoziation zum Football findet, darf sich als Sieger fühlen. :lol:
Nun, angeblich kommen doch die weiblichen Fans genau wegen dieser engen Hosen zum Football und - das kann Dir jeder Spieler und Coach bestätigen - SPEED KILLS!

PS: Und wo kann ich jetzt meine Waschmaschine abholen?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

gegen franken war außer dem amerikanischen d-liner und wr#9 alle stammspieler an bord. gegen PBH hat schon viel mehr gefehlt...o-line, d-line, linebacker und wr. ich hoffe beim rückspiel werdet ihr eine andere mannschaft sehen...
davidson26

Beitrag von davidson26 »

dann kanns ja doch noch sehr lustig werden in der 2.bl. bin mal gespannt wie es dann nopch weiter geht.. :-)) also ich glaub schon das das heuer in der 2.bl süd ziemlich knapp werden könnte, wenn man da die zwei letzten siege von wk sieht, erst mit 2 punkt und dann mit 6 punkte unterschied.. das sagt doch alles.. scheint sich wieder zu bestätigen das die defense wieder mal das wichtige tüpferlchen ist :-))
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Scorpion hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Nun, angeblich kommen doch die weiblichen Fans genau wegen dieser engen Hosen zum Football und - das kann Dir jeder Spieler und Coach bestätigen - SPEED KILLS!

PS: Und wo kann ich jetzt meine Waschmaschine abholen?
Das ist doch kein Bezug zum Football, sondern lediglich zu Frauen!

Der Bezug ist doch sowas von offensichtlich, wenn man sich scorpion und piwi ansieht!

Das ist doch ganz klar die Stuttgarter DW Offense in Dresden! Suttgart stand dicht und war schnell, da konnte einem der Ballträger durch die Lappen gehen. Während Dresden zwar dicht stand, aber nicht schnell genug gewesen ist. Das ging dann in die Hose ;-)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Bist wohl ein insider Davidson 26 oder woher weist du soviel über plattling 8)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Ich denke das plattling bis jetzt zwar gute spiele hatte aber die gegner noch nicht so stark waren. königsbrunn hatte nur einen schlechten tag und zuwenig starter dabei!! Warum eigentlich? wo waren die zwei wr??!!! und die line? keinen bock?! keine zeit?! sowas sollte nicht sein wenn sie oben mit spielen wollen. verletzte können auch mit fahren. na ja egal. die hammer kommen jetzt erst und da wird sich zeigen wo plattling steht. 8)
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@corpsegrinder: ich hab doch schon meinen Eintrag zu den DBs gemacht, werde aber mein ranking gerne im laufe der nächsten wochen vervollständigen. hier aber mal mein senf zu den DBs:
drei der besten fünf sind für mich: Simmeith (KW), Reed (BH) sowie Washington (WL). Die anderen zwei nenn ich nicht, erst am Ende der Saison - einverstanden? Und jetzt bitte kein Senf wie "der Washington ist doch eigentlich..." :D "grins"
Was den Kaas von Davidson 26 anbelangt - da hat sich wohl einer gehörig Mut angetrunken... :roll: Um die Diskussion auf den Punkt zu bringen:
Black Hawks mit gutem Start aber schwachen Gegnern.
Black Hawks mit gutem Jugendprogramm, aber mit Plan??? Das wird sich zeigen.
Black Hawks mit guten Athleten, guten Söldnern, aber -sorry Hawks- einfach (noch) wenig Eingespieltheit und vor allem technisch in den Lines etwas "retro" (will sagen im 80er Style :? ) Vielleicht liegt das ja am Outfit vom HC - allein das ist echt sehenswert, für alle die Coach Ratcliff von früher kennen... :lol: :P
Fazit: die Liga hat Angst vor den Niederbayern, und genauso soll's sein 8)
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

LM4L hat geschrieben:gegen franken war außer dem amerikanischen d-liner und wr#9 alle stammspieler an bord. gegen PBH hat schon viel mehr gefehlt...o-line, d-line, linebacker und wr. ich hoffe beim rückspiel werdet ihr eine andere mannschaft sehen...
Ein guter DB (Fritzman) hat auch gefehlt ;-)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

der davidson26 redet sich, bzw. schreibt sich um kopf und kragen! und das übelste auch die black hawks :( manchmal ist es besser weniger zu schreiben, aber so sind fans halt nicht objektiv und von ihrem team total voreingenommen.
das mit den söldnern finde ich auch etwas negativ, ich glaube dass es keine mannschaft in 2.bl gibt die nur spieler aus der eigenen mannschaft haben.
beispiele: kw - spiders, österreicher, ka- neuulmer, nfa usw. fk - ansbacher, würzburger uvm. , wp - mainzer usw., wl - mannheimer etc.
ist also eine saublöde aussage! haben dann alle mannschaften kurzfristig geplant???
wenn du das leistungsniveau in der mannschaft steigern willst glaube ich ist es unbedingt nötig qualitativ gute spieler in die mannschaft zu hollen und den konkurenzkampf zu erhöhen.
und aussagen wie man soll nur mit den eigengewächsen spielen, kommt doch nur von leuten die nicht spielen dürfen oder die es nicht schaffen spieler von anderen mannschaften zu bekommen. mal ehrlich würde irgend ein coach der 2bl. dem allen reed sagen du darfst nicht kommen,weil sonst evtl. unsere eigengewächse nicht mehr drann kommen!! :roll:
Antworten