Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Don't forget the rule, that players under 21 can play in both teams without be played fix after 3 games in the GFL Team.

Actually, they should get 5-7 players each year out of their youth team, so for me, it should be no problem to stack the 2nd team for a whole season.

Most of them played in the JGFL on a high level and I think they claim to play as high as they can.

Maybe, they wont move up this year, because they end up 2nd, but if they end up 1st, I expect them to move up for sure. And time will tell ;).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013_who dat?

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

eintagsfliege hat geschrieben:
AldeKeks hat geschrieben:@eintagsfliege

oder vllt. D.M. oder evtl. M.B.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :guru:

Vllt. aber nur wenn du wieder Mitglied wirst. Aber als "alter" Pirate, kennst du ja ihre Stärken. Warten wir's ab.
:cuinlove:

Jetzt komme selbst ich nicht mehr mit. ........
Nachdem einsundeins das internetz wieder freigibt, bin ich mal wieder an die lauerstation. Dabei hab ich doch gleich meine letzte posts und links durchforstet. Und siehe da, man findet alles, wenn man weiß worauf man schauen soll. Echt fein dieses internetz, alles läßt sich ausgraben. Muß ich dich aber enttäuschen oder aber beruhigen, die Initialen gehören nicht zu meinem Namen, aber auch nicht zu deinem.

... but the kid is not my son.
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

AldeKeks hat geschrieben:@eintagsfliege

oder vllt. D.M. oder evtl. M.B.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :guru:

Vllt. aber nur wenn du wieder Mitglied wirst. Aber als "alter" Pirate, kennst du ja ihre Stärken. Warten wir's ab.
:cuinlove:

Jetzt komme selbst ich nicht mehr mit. ........
Nachdem einsundeins das internetz wieder freigibt, bin ich mal wieder an die lauerstation. Dabei hab ich doch gleich meine letzte posts und links durchforstet. Und siehe da, man findet alles, wenn man weiß worauf man schauen soll. Echt fein dieses internetz, alles läßt sich ausgraben. Muß ich dich aber enttäuschen oder aber beruhigen, die Initialen gehören nicht zu meinem Namen, aber auch nicht zu deinem.

... but the kid is not my son.
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt
kann das Spiel beginnen...
das uns vom Drama einer Kultur berichtet

vllt. MB, evtl. DM oder M.R.P.,
WOI, NEM und TSG.
BSE, ACL und DRK.
GFL, AFVD - ihr könnt mich mal.
LON, GHO und RNS
always the best! :lol:
RNB, HDB und Ephemeroptera,
Rh.P., usw. -> LMAA
...

/: MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fallen, fallen wir lieber auf :\
Benutzer 7414 gelöscht

Ich muss aber jetzt nicht nachlegen? :trink:
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Ich denke wenn man nach den abgänge geht wird es Kuchen treffen.
Tja doch nix mit der GFL in 3 Jahren.
Manchmal ist klappe halten besser.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Ich denke wenn man nach den abgänge geht wird es Kuchen treffen.
Tja doch nix mit der GFL in 3 Jahren.
Manchmal ist klappe halten besser.
wo haste das denn her..........Laberbacke
dergloeckner
DLiner

Hast doch du überall rumposaunt. Tja. Kuchen wird aufkommende Saison das 2. Crailsheim sein.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

eintagsfliege hat geschrieben:Nachdem einsundeins das internetz wieder freigibt, bin ich mal wieder an die lauerstation.
B-B-B-Bernd?!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Hast doch du überall rumposaunt. Tja. Kuchen wird aufkommende Saison das 2. Crailsheim sein.
wer hat was rumposaunt..............und wenn du dich hier nicht als Quasimodo "verstecken" würdest, wüsste ich auch, ob ich mit dir je gesprochen habe..............
Mit Abgängen haben wohl alle zu kämpfen...das heißt aber nicht zwangsläufig das alles zusammenbricht...........ich bin jedenfalls zuversichtlich, obwohl es nicht einfacher wird als letzte Saison..........und das mit der GFL hast du wohl nachts geträumt...........von mir kommt das jedenfalls nicht.
Sprich doch mal mit deinem Freund Kerze, vll wars der ............aber du bist eh der gleiche
dergloeckner
DLiner

Doch für die anderen Teams wird noch einfacher gegen euch. Das mit der GFL waren deine Worte. Ist mir klar das du von der scheisse die du verzapft nichts mehr wissen willst.

Wenn ihr wieder gegen Hall verliert ist es wieder Wettbewerbsverzerrung. Oder das hast du auch nicht gesagt. Du laberschlumpf.
Wir werden sehen was passiert.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Doch für die anderen Teams wird noch einfacher gegen euch. Das mit der GFL waren deine Worte. Ist mir klar das du von der scheisse die du verzapft nichts mehr wissen willst.

Wenn ihr wieder gegen Hall verliert ist es wieder Wettbewerbsverzerrung. Oder das hast du auch nicht gesagt. Du laberschlumpf.
Wir werden sehen was passiert.
träum weiter du anonymer Vollpfosten
dergloeckner
DLiner

Den Traum lass ich eher bei dir. Kuchen Mammuts in der GFL ist wie Schnee in Afrika.
dergloeckner
DLiner

Und nun mal zum wesentlichen. Gibt es zu bzw. Abgänge bei Teams? Abgesehen von der zukünftigen GFL Mannschaft.
Benutzer 7414 gelöscht

Unwissender hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:Nachdem ........

B-B-B-Bernd?!

B-B-B-Bingo!
floech
Safety

Beitrag von floech »

dergloeckner hat geschrieben:Den Traum lass ich eher bei dir. Kuchen Mammuts in der GFL ist wie Schnee in Afrika.
Auch wenn's off-topic ist: Das ist gar nicht mal so selten, mein Guter! :shock: :laola:
Antworten