Fighti hat geschrieben:Einigen wir uns drauf, dass du mir vor Kickoff n Roster von euch gibst, damit ich auch die Haller Spieler korrekt drin hab ?
na klar, du kriegst das Roster und wir die Punkte, einverstanden
Oder kannst du das etwa nicht steuern?
Bis morgen.
Tje ... als ich den Ticker in Halbzeit 2 übernahm, erhielt ich von Fighti und Tasso leider nicht das Roster . Dafür habe "Ich" dann auch die Punkte einbehalten
BTW: Danke für die Gastfreundschaft! Mehr im Devils-Forum
HILFE ... tickert denn heute niemand? Web-Radio schön und gut, aber mangels Konferenzschaltung kann man ja nicht alles hören! Und evtl. kann man auch nur den Ticker empfangen (per Smartphone von Unterwegs z.B.).
Zur Halbzeit muss aber was angekommen sein, nachdem Blue_Ice_Man und ich gesehen haben, dass keiner tickert, haben wir anhand des Webradios den Halbzeitstand eingefügt, allerdings kam dann zeitgleich eine 2. HZ Meldung aus Stuttgart...
stuttgart vs marburg 7:14 26.8.2006 18:58
halbzeit, sst
(D) T-Mobile
Bist du das ? Vielleicht ein Syntaxfehler in den vorherigen SMS ?
Nein, das bin ich nicht. Ich hatte schon vorher aufgehört!
Während des Übertragung aus dem Gazi-Stadion habe ich ja den Ticker immer laufen um andere Ergebniss übers Web zu verbreiten. Und nachdem ich dann gesehen habe das meine SMS nicht übertragen wurde habe ich es dann gelassen. Sonst hätte ich jeden Score bis zum Schluss übertragen!