Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner

Re: Köln Falcons

Beitrag von Footballnerd »

Unwissender hat geschrieben: Leider richtig. Ich bin wirklich kein Fan der *öln Flacons, aber das verbale Nachtreten im Panther-Pressebericht hätte man sich auch einfach mal sparen können. Anstatt mal professionell zu verkaufen, dass man froh ist einen Spieler doch wieder nach hause geholt zu haben(wie ich finde im Bericht zur Rückkehr von Schönbroich sehr gut gelungen), kann man sich den bösen Kommentar richtung am Boden liegenden Nachbarn nicht verkneifen...für sowas sind doch wir hier im Forum da :mrgreen:
Ich finde überhaupt nicht das hier verbal nachgetreten wird. Der Bericht von Schönbroich war besonders gelungen. Man hat sich Köln gegenüber bedeckt gehalten. Demers scheint einfach Köln gegenüber frustrierter zu sein und man hat ihn einfach zitiert. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun - ich finde eher, dass man Demers ein Medium gegeben hat seine Meinung öffentlich zu sagen. Ich gebe meinem Vorposten auch recht - die "echte" Presse hätte was ganz anderes daraus gemacht und hier wird wertfrei (aus Panthersicht) Ein Rückkehrer zitiert und zwar in allem (positiv und negativ):

Er lobt "Alle Spieler hatten mich sehr positiv aufgenommen und das Wintertraining von (Athletic Coach) Arne (Greskowiak) war wirklich großartig“, unterstreicht er"
und er teilt aus "Wir Spieler sind die ganze Zeit nur belogen worden, keiner hat uns die Wahrheit über die Lage des Vereins erzählt. Es war ein krasser Fehler, all den Versprechungen zu glauben.“

Er hat seine Erfahrungen gemacht und das ist auch gut so. Jetzt weiß er was er an den Panthern hat:
"„Hier weiß ich, was ich habe, hier habe ich mich immer wohl gefühlt“"
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Footballnerd hat geschrieben: Nein, ich hatte unrecht! Die Ex ist nicht die die DO ins Aus befördert hat -
Wenn man die neue Adresse im Impressum der Falcons sieht und die mal recherchiert, dann erkennt man folgenden wahrscheinlichen neuen Sponsor:
http://www.seat-wrede.de/
http://www.afc-koeln-falcons.de/?pid=4& ... =IMPRESSUM
ich glaube nicht, das das Autohaus Wrede der neue Sponsor der Falcons wird, interesanter ist, das unter der gleichen Hausnummer auch eine Steuer-Kanzlei sitzt :joint:

Bei Streetview sieht man auch, das das Haus 19 sich deutlich von dem Autohaus abhebt :roll:
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Ahhhhhhhhh
jetzt kommen wir der Sache näher. Du hast Recht und jetzt schau mal was ich gefunden habe:
Kontakt:
Kempkes Rechtsanwalt GmbH
Oliver Over
Bonner Wall 19
50677 Köln
Der ist LB Trainer der Falcons
http://www.afc-koeln-falcons.de/?pid=35

Jetzt geht die Spekulation weiter. Wenn die Adresse dahin geändert wurde und das Autohaus möglicherweise nicht der Sponsor ist - was hat dann Oliver Over mit der ganzen Sache zu tun?

Langsam wird das hier wie eine Folge der ??? :joint:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

???

eher nicht. Eher wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

AFC Köln e.V.
AMERICAN FOOTBALL CLUB
Heißt das, schon wieder ein neuer Verein?
Denn soweit ich mich erinnere hieß es doch AFC Köln Falcons e.V.

Behalten sie die, meiner Ansicht nach im letzten Jahr zu unrecht, vergebenen Lizenzen der GFL und GFLJ oder fangen sie jetzt überall ganz unten an?
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

//offtopic & smartass
mannikalbs hat geschrieben: ...
@ Fighti: Wenn man den 1.FC Köln und den HSV mit Football vergleicht, dokumentiert man einfach nur das man schlicht keine Ahnung hat. Das ist billiger Populismus und ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Die mögen verglichen mit anderen Fussballbundesligisten schlecht sein. Aber verglichen mit allen Footballfunktionären oder Orgas sind die in allen Belangen auf einem anderen Planeten in einer anderen Galaxie unterwegs.

...
Auch auf die Gefahr hin das sich das jetzt wie billiger Populismus anhört, aber wer schreibt das man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann, dokumentiert das er schlicht keine Ahnung hat. Klar kann man Äpfel und Birnen vergleichen. Warum sollte man das nicht dürfen? Steht das in der Bibel?

Äpfel und Birnen gleichzusetzen wäre allerdings unklug. Zumindest für all die Leute die Äpfel und Birnen schon mal verglichen haben und feststellen konnten das diese sich durchaus unterscheiden (Geschmack, Form etc).
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Außerdem war es so gemeint, dass die Orga von FC und HSV auf ihrem Level (=> Fußball-Bundesliga) erheblich am rumgimpen sind...
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

+1 Spieler, der drüben bei den Zu- und Abgängen als Abgang in Richtung Braunschweig gehandelt wird...
Don't feed the trolls!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

...namentlich Niklas Römer - aka hidemyass?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Cormega79 hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin das sich das jetzt wie billiger Populismus anhört, aber wer schreibt das man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann, dokumentiert das er schlicht keine Ahnung hat. Klar kann man Äpfel und Birnen vergleichen. Warum sollte man das nicht dürfen? Steht das in der Bibel?

Äpfel und Birnen gleichzusetzen wäre allerdings unklug. Zumindest für all die Leute die Äpfel und Birnen schon mal verglichen haben und feststellen konnten das diese sich durchaus unterscheiden (Geschmack, Form etc).
Wo ist der "gefällt mir Button"
:mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

aragon hat geschrieben: DAS war vorauszusehen, da dieses Vorgehen nichts unbekanntes von Odenthal ist. Viel Versprochen und genauso viel heiße Luft dabei!
Mag sein, aber da gehören da nicht immer zwei zu?! Der der viel verspricht und der der viel glaubt. Herr Demers ist ja keine 12 mehr, wenn der sich wer weiß was erzählen lässt (von jemanden, bei dem ja anscheinend selbst hier jeder weiß, dass er viel verspricht) und das dann auch noch glaubt, braucht man hinterher nicht jammern, wenn es nicht eingehalten wird...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Ach so – so habe ich das noch gar nicht gesehen. Derjenige der belogen wurde ist also selber schuld……merkst jetzt aber selbst oder :respekt:

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

BlackPhantom hat geschrieben:Ach so – so habe ich das noch gar nicht gesehen. Derjenige der belogen wurde ist also selber schuld……merkst jetzt aber selbst oder :respekt:
Das kommt ein wenig drauf an, was in welchem Rahmen versprochen und geglaubt wurde...wird etwas realistisches versprochen und erfüllt sich dann nicht, verstehe ich auch die Enttäuschung. Wenn aber, was ja hier und da anklang, "völlig unrealistische" Versprechungen gemacht wurden, sollte man hinterher nicht überrascht sein wenn die eben nicht eingehalten wurden.
Footballnerd hat geschrieben:Langsam wird das hier wie eine Folge der ??? :joint:
Bei dem detektivischen Talent wohl eher CSI: Footballforum :ugly:
Footballnerd hat geschrieben:Ich vermute es ist eher so: HC und Präsi hat keine Ahnung von Finanzen und kaufm. Denken. Lässt sich von seiner Alten und Vize Präsi voll verarschen und baut nur scheiße. Verspricht das blaue vom Himmel und fährt den Karren in den Dreck.
Neuer Sponsor schaut in die Bücher und wer auch immer stellt das Desaster fest und auch das die Wort/Bildmarke nicht dem Verein gehören und sagt:"Ich helfe aber nur wenn DO nicht mehr dabei ist".
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt - und das wäre aus Sicht eines neuen Sponsors auch absolut nachvollziehbar. Was mir dann aber schleierhaft ist, ist die Tatsache dass Odenthal als HC abdankt aber als Präsident bleibt...müsste es damit das Sinn macht nicht eher andersrum sein?
Aber wenn das so ist würde es zumindest Sinn ergeben wieso die Pressemeldung zum Führungswechsel der Falcons dieses Thema weitläufig umschifft...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

mike_hansen hat geschrieben:
aragon hat geschrieben: DAS war vorauszusehen, da dieses Vorgehen nichts unbekanntes von Odenthal ist. Viel Versprochen und genauso viel heiße Luft dabei!
Mag sein, aber da gehören da nicht immer zwei zu?! Der der viel verspricht und der der viel glaubt. Herr Demers ist ja keine 12 mehr, wenn der sich wer weiß was erzählen lässt (von jemanden, bei dem ja anscheinend selbst hier jeder weiß, dass er viel verspricht) und das dann auch noch glaubt, braucht man hinterher nicht jammern, wenn es nicht eingehalten wird...
Also wenn Du belogen und betrogen wirst, dann ist das ok für Dich???
Die letzte Pressemitteilung zählt!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Das hab ich so weder gesagt, noch gemeint. Stellt euch doch nicht so blöd an..

Wenn ich mir in China aufm Markt ne Gucci Tasche für 2 Mark kaufe, wundere ich mich auch nicht, wenn die dann nicht echt ist. Vielleicht ist das aber bei euch anders!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten