Ich finde überhaupt nicht das hier verbal nachgetreten wird. Der Bericht von Schönbroich war besonders gelungen. Man hat sich Köln gegenüber bedeckt gehalten. Demers scheint einfach Köln gegenüber frustrierter zu sein und man hat ihn einfach zitiert. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun - ich finde eher, dass man Demers ein Medium gegeben hat seine Meinung öffentlich zu sagen. Ich gebe meinem Vorposten auch recht - die "echte" Presse hätte was ganz anderes daraus gemacht und hier wird wertfrei (aus Panthersicht) Ein Rückkehrer zitiert und zwar in allem (positiv und negativ):Unwissender hat geschrieben: Leider richtig. Ich bin wirklich kein Fan der *öln Flacons, aber das verbale Nachtreten im Panther-Pressebericht hätte man sich auch einfach mal sparen können. Anstatt mal professionell zu verkaufen, dass man froh ist einen Spieler doch wieder nach hause geholt zu haben(wie ich finde im Bericht zur Rückkehr von Schönbroich sehr gut gelungen), kann man sich den bösen Kommentar richtung am Boden liegenden Nachbarn nicht verkneifen...für sowas sind doch wir hier im Forum da
Er lobt "Alle Spieler hatten mich sehr positiv aufgenommen und das Wintertraining von (Athletic Coach) Arne (Greskowiak) war wirklich großartig“, unterstreicht er"
und er teilt aus "Wir Spieler sind die ganze Zeit nur belogen worden, keiner hat uns die Wahrheit über die Lage des Vereins erzählt. Es war ein krasser Fehler, all den Versprechungen zu glauben.“
Er hat seine Erfahrungen gemacht und das ist auch gut so. Jetzt weiß er was er an den Panthern hat:
"„Hier weiß ich, was ich habe, hier habe ich mich immer wohl gefühlt“"