Diablo hat geschrieben:
Noch dazu die Schiedsrichter.
4ter Versuch, Hamburg kickt daneben und MNRX #35 bekommt "leaping" gegen sich gepfiffen. Dabei stand der einfach hinter der Line und ist hochgesprungen und hat niemanden berührt! -> 1st down geschenkt.
Dann nochmal ein geschenktes 1st down wegen angeblichem late hit, wieder gegen #35, wieder überhaupt nicht nachvollziehbar.
Schließlich noch diverse fragwürdige PI strafen. Kann sich jeder bei radio monarchs anschauen...
Schön solche Aussagen.
Leaping hast ja schon selbst erkannt. Daher kein Kommentar hierzu.
Late hit. Sieht schon komisch aus wie der QB fällt, er könnte aber auch über die Kette gestolpert sein. Anhand der Bilder kann ich mir kein Urteil bilden. Der SR steht aber unmittelbar daneben.
Diverse PIs?
Kann mich nur an eine erinnern, wenn gab es max. zwei im ganzen Spiel. Die gegen die Nummer 24 im vierten Quarter geht auch in Ordnung. Anders als es die Kommentatoren es beschreiben, orientiert sich die 24 im ersten Augenblick zum Ball. Im entscheidenden Moment hat er den Rücken zum Ball und guck nur auf den Receiver.
Sicherlich waren die Refs nicht ohne Fehler, aber wer ist das schon? 99% der Entscheidungen waren korrekt und keine der Fehler waren Spielentscheidend.
Man sollte seine Aussagen genauer prüfen, bevor man sich ein Urteil bildet und diese öffentlich zum Besten gibt. Ansonsten wirkt man unglaubwürdig, so wie du mit deinen Aussagen zu der Schiedsrichterleistung.