GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von AR »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Dresden ist doch bisschen wie Schalke in der Bundesliga. Immer hohe Erwartungen und oft die große Klappe. Aber Meister werden Sie nie :P

PS: Wenn Dresden oder Schalke diese Saison Meister werden verschenke ich mein Haus :-)
Behalte es einfach!
Football-Junkie from the Eastside
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Yag hat geschrieben:Wie ist der Stand der Dinge bei den Herren Ruthe und Clements
Nicht weniger als fünf Leistungsträger sind bereits mit schweren Knieverletzungen für die gesamte Restsaison außer Gefecht gesetzt worden. Und im Spiel gegen Dresden kamen vermutlich zwei weitere dazu. Die ersten Diagnosen für John Clements und Thorsten Ruthe deuten jedenfalls daraufhin.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 64279.html
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Diablo hat geschrieben:
Yag hat geschrieben:Wie ist der Stand der Dinge bei den Herren Ruthe und Clements
Nicht weniger als fünf Leistungsträger sind bereits mit schweren Knieverletzungen für die gesamte Restsaison außer Gefecht gesetzt worden. Und im Spiel gegen Dresden kamen vermutlich zwei weitere dazu. Die ersten Diagnosen für John Clements und Thorsten Ruthe deuten jedenfalls daraufhin.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 64279.html
Der Link bringt mir leider nix - ich hab schon 15 Artikel online gelesen und müßte jetzt ein Abo abschließen um mehr lesen zu können ^^
Und das bei einer Zeitung, die ich schon nicht gelesen hab, als ich noch in Braunschweig wohnte :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Man muss nur die Cookies für die besagte Seite löschen und dann geht es wieder. ;)

Aber hier die wichtige Passage:
[...]Nicht weniger als fünf Leistungsträger sind bereits mit schweren Knieverletzungen für die gesamte Restsaison außer Gefecht gesetzt worden. Und im Spiel gegen Dresden kamen vermutlich zwei weitere dazu. Die ersten Diagnosen für John Clements und Thorsten Ruthe deuten jedenfalls daraufhin. „Es ist unglaublich. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Trainer. Aber so eine Häufung von Knieverletzungen habe ich noch nie erlebt. Das trübt meine Freude über den heutigen Sieg enorm“, sagte Cheftrainer Troy Tomlin.[...]

Quelle: Braunschweiger Zeitung, Die Lions stürzen alle Favoriten vom 30.06.2013 - 23:32 Uhr, URL wie oben genannt
Aber genaue Diagnosen sind wohl noch nicht raus.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

@Rodeo @ oliverSHA37

Ist ja nett, dass ihr mich hier falsch zitiert. Es ging in der Aussage um was ganz anderes. Woher kommt der Herr den nu ? Ich dachte er hat ein Auto mit Kennzeichen SHA und wird deswegen so oft in Rothenburg eingesetzt...40 km ? Das war vollkommen ohne eine Wertung gegenüber den Ref., den Rothenburgern oder Hallern. Alles tolle Menschen. :respekt:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Du hast mit dem Herrn Götz gesprochen und hast nicht rausgehört, woher er kommt?
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit ein bisschen Pech hast du mit Wohnsitz 5km weg von Rothenburg bereits ein SHA-Kennzeichen und bist damit im schwäbischen Ausland. Soll sogar Rothenburger Eigengewächse unter den Spielern geben, die mit sowas durch die Gegend fahren. DAS ist mal eine gelungene Unterwanderung. :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten