Habt es spannend gemacht. Freu mich schon auf die kommende Saison.

Kannst Du das mal näher erklären ?oldtimer hat geschrieben:Das ist kein Verlust wenn man Spieler und Trainer hat die sich auf das Kreisliganiveau von den Rundballtretern herablassen!!!!!!!!!! Aber mit FU haben sie ja im kommenden Jahr passende Gesellschaft.......
Sind die Munich Cowboys kein bayrisches TeamFootballgroopie hat geschrieben:Gratulation auch aus München endlich wieder ein Bayrisches Team im Süden.
Habt es spannend gemacht. Freu mich schon auf die kommende Saison.
Insgesamt haben wir (4 Leute) ein sehr spannendes und mit o.g. Ausnahme auch faires Spiel gesehen!Pittiplatsch hat geschrieben:Kannst Du das mal näher erklären ?oldtimer hat geschrieben:Das ist kein Verlust wenn man Spieler und Trainer hat die sich auf das Kreisliganiveau von den Rundballtretern herablassen!!!!!!!!!! Aber mit FU haben sie ja im kommenden Jahr passende Gesellschaft.......
Okay: Wiesbaden, Köln und Bielefeld sind eine Ausnahme!DasBamBam hat geschrieben:Leute bitte sagt mir, dass Wiesbaden, Köln und Bielefeld eine Ausnahme sind ( siehe relegat. Nord) was unterscheidet uns denn sonst von den Fussballern?????
Den Kindergarten mit dem aufs Knie gehen gibts noch außerhalb von Jugendspielen? Na, da werden sich in der GFL aber einige wundern...Ossi84 hat geschrieben:dann die Rufe der Cometfans "Auf die Knie!"
Es bab nach meiner Erinnerung nur ein Szene, bei der man über IG hätte nachdenken können, aber nachdem der Ball - zwar nur knapp - die LOS überquert hat und man den QB auch mit Wohlwollen als außerhalb der Pocket bezeichnen konnte, war die Flagge nicht zwingend. Sind halt immer ein paar Fakten, die der Ref in Sekundenbruchteilen auf der Checkliste im Kopf abhaken muß und dann eine Entscheidung fällen.DasBamBam hat geschrieben:Int. Grounding wird in Germany nicht gesehen oder, Frage an die refs hier, muss man nicht ahnden ? Da hab ich mich mal gewundert. Ansonsten gabs wenig Flaggen.