First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1584
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: First play off week

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben:... und "WER OHNE SÜNDE IST, MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN"...
:guru:
Ich hab noch nie ne Kuh geklaut/entführt!
Also - wo kann man dich treffen (im wahrsten Sinne des Wortes) und wer besorgt die Steine? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: First play off week

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:....und wer besorgt die Steine? :mrgreen:
Die kriegst Du beim Händler Deines Vertrauens am Tempelberg in Jerusalem! :mrgreen:
Bei Abnahme von mindestens einem großen, zwei flachen und zwei spitzen bekommst Du ein Päckchen Kies gratis! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: First play off week

Beitrag von michael »

Anderl hat geschrieben:
AR hat geschrieben:....und wer besorgt die Steine? :mrgreen:
Die kriegst Du beim Händler Deines Vertrauens am Tempelberg in Jerusalem! :mrgreen:
Bei Abnahme von mindestens einem großen, zwei flachen und zwei spitzen bekommst Du ein Päckchen Kies gratis! :joint:
Jehova! Jehova! Jehova!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: First play off week

Beitrag von MetalMirko »

TIMI hat geschrieben: hoffentlich gibt es n gutes bierchen bei euch :mrgreen:
Nee, befürchte es gibt wie immer Wolters *wegduck*

Ansonsten, möchte ich an dieser Stelle offiziell zugeben, dass ich mit meinem Post vom Samstag Abend über das Spiel Lions vs. Bandits bezüglich der Schiedsrichterleistung falsch lag. Also nochmal zum Mitschreiben nochmal: Ja, ich hatte Unrecht!

Habe den Stream jetzt endlich in voller Länge gesehen und war selber überrascht, wie schnell und wie stark sich sowas im Stadion hochschaukelt. Zunächhst mal, waren das viel weniger Strafen, als es mir im Stadion vorkam. Zweitens war der Großteil durchaus berechtigt. Was ich allerdings nach wie vor nicht gesehen habe war das Nachtreten unseres QB und das hier ebenfalls gepostete angeblich Spucken eines unserer Spieler.

Abgesehen von den zwei wirklich fragwürdigen Flaggen gegen Ende von Q4, die auch deutlich nach Ende des Spielzugs und an komischen Positionen geworfen worden sind, war die Schiedsrichterarbeit zwar durchwachsen, aber okay. Nächstes Mal dürfte gerne noch das ein oder andere Halten des Gegners oder der ein oder andere Block in den Rücken desselben mehr Beachtung der Schiedsrichter finden, aber skandalös war an der Leistung des Teams am Samstag in der Tat nichts.
Ronald
Safety
Beiträge: 1467
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: First play off week

Beitrag von Ronald »

Bild, N24, Focus, Welt, T-Online und zahlreiche andere Portale schreiben über den Play-Off Sieg der Adler. Und alles wegen einer Plastikkuh. Medial wirksamer als die Play-Offs für sich allein gesehen. Da ist doch ist doch was nicht richtig. Muss die Footballwelt am Ende sogar den Kuhfängern wegen dieser PR-Aktion dankbar sein? Das übertrifft ja sogar den Hoyzer PR Gag.
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: First play off week

Beitrag von shiver55 »

@ metalmirko
diese meckerei über die schiedsrichter nervt mich schon ewig. am samstag hatte ich auch wieder so jemanden vor mir sitzen, der dauernd geschrien hat, die wären gekauft usw.
auch wenn es immer wieder strafen gibt, die man nicht nachvollziehen kann udn die vielleicht auch mal unberechtigt sind, finde ich es unverschämt und absolut unwürdig, daraus zu schlussfolgern, dass bewusst gegen ein team gepfiffen wird.
tatsache ist: da man als zuschauer in der regel mit den augen den ball verfolgt, kann man die meisten fouls gar nicht sehen. die schiedsrichter im backfield achten aber eben sehr wohl darauf und sind in aller regel näher dran. und ich gehe eigentlich immer davon aus, dass die unparteiischen auch neutral sind. was hätten sie denn auch davon, ein team zu bevorzugen? wettbetrug? schmiergeld? ich bitte euch... :irre:
ach ja, ich habe auch weder nachtreten, noch spucken gesehen. nur das verweigern des aufhelfens von bangura. aber das ist ja kein foul...
Zuletzt geändert von shiver55 am Di Sep 24, 2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: First play off week

Beitrag von osirisdd »

@Ronald:
Meinst Du das Ernst? Berichte, in denen die "besten" deutschen Footballer (immerhin Halbfinalist) als besoffene Vollpfosten dargestellt werden, sollen gut für den Sport sein?
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: First play off week

Beitrag von shiver55 »

nicht gut für den sport, sondern medienwirksam. das kann man wohl nich bestreiten. und es soll ja leute geben, die nach dem motto leben: negative presse ist besser als gar keine.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: First play off week

Beitrag von osirisdd »

Genau...die selben Leute, die auch einen Großsponsor toll finden, der erst ein Team, und anschließend die zugehörige Meisterschaft kauft > Hauptsache, es zahlt überhaupt jemand Geld...oh Mann :keule:
Ich könnte jetzt noch anfügen: die selben Leute, die am Sonntag auch ihr Kreuz bei der CDU gesetzt haben, aber lassen wir das lieber...sonst greift bloß der Piwi ins Geschehen ein :mrgreen:
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: First play off week

Beitrag von shiver55 »

mein lieber osirisdd, ich könnte mir vorstellen, dass du richtig probleme bekommst, wenn mal jemand deinen klarnamen herausfindet!
soviel geistige diarrhoe auf einem haufen stinkt schon gewaltig.
ist osiris eigentlich auch ein wink mit dem zaunpfahl auf deine politische gesinnung? würde mich nicht wundern...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: First play off week

Beitrag von osirisdd »

shiver55 hat geschrieben: ist osiris eigentlich auch ein wink mit dem zaunpfahl auf deine politische gesinnung? würde mich nicht wundern...
Natürlich...ich sympathisiere unheimlich mit den alten Ägyptern - leider standen die nur grad diesen Sonntag nicht auf meinem Wahlzettel :irre:
Kann aber schon mal vorkommen, dass man Odin und Osiris verwechselt - da mach ich einem Hauptschüler wie Dir keinen Vorwurf :popcorn:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: First play off week

Beitrag von Hardy01 »

Ich hasse eigendlich so lange Posts ging nur leider nicht anders... Sorry
osirisdd hat geschrieben:@Ronald:
Meinst Du das Ernst? Berichte, in denen die "besten" deutschen Footballer (immerhin Halbfinalist) als besoffene Vollpfosten dargestellt werden, sollen gut für den Sport sein?
War es nicht ein Dresdner Spieler der als "besoffener Vollpfosten" vom Dach des Eingangs eines Wohnhauses fiel und sich Out off Season verlertzte?
War es nicht auch ein Dresdner Spieler (Tyler Graunke?) der als "besoffener Vollpfosten" Planking in Dresden populär machte?

Siehe hier...
http://www.dnn-online.de/dresden/web/re ... 1725006992
Der Graue hat geschrieben:...Viele fleißige Leute bauen mit viel Arbeit ein gutes Image auf, und einige besoffene Dummköpfe schmeißen es mit dem Arsch wieder um!
Siehe Link oben...
TIMI hat geschrieben:Kannst du nicht einfach auch mal akzeptieren das in dem fall dein heiliges kniet nieder Team scheisse gebaut hat???
BTW. Ich finde die Aktion mit der Kuh auch nicht nachahmenswert, jedoch: DIE, die sich hier so aufspulen haben alle selber ne Leiche im Keller...
Die Person(en) die das auf dem Rastplatz zu verantworten haben bekommen ihre gesetzmäßig gerechte Strafe!
Und das ist nicht die Aufgabe von irgendwelchen Scheinmoralaposteln...
Ach so Timi hier noch was für Dich als Kieler ...
Pokerface hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Aus dem Team ist er geflogen, weil er Love aufs Maul gehauen hat bzw. auf die Nase. Die Konsequenz war für Love eine Nasen-OP, weil ein wenig zertrümmert. Deshalb hat Love ja auch etliche Spiele nicht spielen können.

Entlassen? Woraus? Aus der U-Haft? Einen Vertrag wird Boadu ja wohl kaum mit Canes gehabt haben. Seit wann bezahlen die deutsche Spieler fürs Footballspielen? :popcorn:
Das mit den aufs Maul hauen war nicht der Boadu sondern es soll der RB Trevar Deed gewesen sein, weshalb er auch 2 Spiele aussetzen musste.

Vielleicht mal besser informieren :irre:
Aber der Deed ist ja jetzt in Dresden...

Ihr habt alle ganz tolle nette und höfliche Spieler mit ner tollen Außenwerbewirkung

Und nur Weil Boadu nicht mehr im Team war war es trotzdem Negativwerbung...
Barfly hat geschrieben:... mutwilliger Sachbeschädigung/Diebstahl...
war/ist es nicht erst mal eine Anzeige wegen "sachbeschädigung und versuchtem Diebstahl"
Ich glaube wenn Du Dich mit Piwi unterhältst erklärt er Dir das bestimmt mal...

Das ich auch gerne mal als Troll hier im Forum unterwegs bin ist eine Sache aber was Ihr glaubt für Gutmenschen zu sein ... DAS IST ECHTER REALITÄTSVERLUST!!!!! :keule:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: First play off week

Beitrag von shiver55 »

lieber osirisdd,
es tut mir leid, dass ich über eine gewisse restintelligenz verfüge, um einen vollidioten zu erkennen. ich mache das nicht einmal an deinem intelligenzquotienten fest. ich kenne genug intelligente arschlöcher. vielleicht bist du ein ebensolches, vielleicht aber auch nur eins ohne intelligenz...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: First play off week

Beitrag von Orakel von Delphi »

Saß SKAO mit im Bus?
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: First play off week

Beitrag von Xplode »

Metalmirko, wenn es dich wirklich interessiert, dann schau im Lions Stream bei ca. 01:22:00. Das war der TD von der #11 der Lions. Beim Aufstehen tritt er dem Safety nochmal an den Kopfbereich.
Antworten