Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Anderl »

hawk hat geschrieben:.
Allerdings mache ich mir um Starnberg Sorgen
Lions @ Ingolstadt
live gesehen
Feldkirchen völlig überfordert. 43-00 zur Halbzeit für die Dukes.

FFB - STA nicht gesehen.kein Urteil möglich
Auch wenn IN in der 2. Hälfte die Secondary auf's Feld geschickt hat: 6:27 ist da auch nicht begeisternd. Was passiert, wenn sich zwei, drei aus den Starting Teams verletzen?
Habe gehört, daß Feldkirchens Anthony Walker im Krankenhaus sein soll?
Wenn's stimmt: Gute Besserung!

Zu STA - FFB: war erst in der 2. Halbzeit da, wo der "Kaas scho biss'n war", aber FFB deutlich überlegen, der letzte TD für STA allerdings ein feiner langer Pass, der genau über die Fingerspitzen des Verteidigers gepaßt hat.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
RonnyBennett
Rookie

Beitrag von RonnyBennett »

Aus internen Quellen weiß ich von den Dukes, dass sie vorhaben am kommenden Sonntag in München von Anfang an mit der Secondary auf dem Feld zu stehen. Was sagt man dazu?
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

dann würde ich sagen das rächt sich gegen die Rangers. abgesehen davon wäre das eine unglaubliche Arroganz und respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und es würde ihnen nicht anders gehören als zu verlieren. aber das traue ich den dukes nicht zu.
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Na zum Glück bringen Sie die secondary von Beginn an...gegen die Cowboys war die secondary eher nicht dabei
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Metty hat geschrieben:dann würde ich sagen das rächt sich gegen die Rangers. abgesehen davon wäre das eine unglaubliche Arroganz und respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und es würde ihnen nicht anders gehören als zu verlieren. aber das traue ich den dukes nicht zu.
Was hawk schon angedeutet hat:
Ich denke mal, RonnyBennett spielt auf das Wort Secondary an. :laola:
Secondary ist nicht Second Stringer.
Und mit einem Defensive Backfield wird Ingolstadt definitiv spielen.
Also alles entspannt. :up:
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

RonnyBennett hat geschrieben:Aus internen Quellen weiß ich von den Dukes, dass sie vorhaben am kommenden Sonntag in München von Anfang an mit der Secondary auf dem Feld zu stehen. Was sagt man dazu?
:laola: :laola: :laola: :ugly: :ugly:
Benutzer 4919 gelöscht

Ups, da hab ich dann wohl was miss(t)verstanden :) :oops: :oops: :oops:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

hawk hat geschrieben:Wochenendfazit?

(...)Allerdings mache ich mir um Starnberg Sorgen
(...)FFB - STA
nicht gesehen.kein Urteil möglich
Laut Bericht der Argonauts-Homepage (von dem die Zitate in die Süddeutsche übernommen wurden) lag es hieran:
Letztendlich unterlagen die Argonauts mit 21:57. Gegen einen neben Ingolstadt inzwischen als Titelanwärter gehandelten Gegner unterlagen die Argonauts allerdings nicht nur, sie liessen auch die erwarteten deutlichen Leistungssteigerungen gegenüber der Vorwoche vermissen. "Wir spielen weiter unter unseren Möglichkeiten, fast jeden Spielzug sehen wir sowohl in der Offense auch in Defense 2-3 Spieler die einfach nicht Ihren Job machen," gibt sich Offense Coach Jan Radewald frustriert. "Wir müssen einfach weiter die Schlagzahl im Training erhöhen und die Defizite die wir aus der unguten Vorbereitung mitbringen abschütteln. Nur dann können wir in dieser Liga mitspielen."
Und auf der Homepage der Fursty Razorbacks wurde ein Zeitungsartikel vom Fürstenfeldbrucker Tagblatt eingestellt:
http://www.fursty-razorbacks.de/#Ticker
Gang Green
Newbie

Beitrag von Gang Green »

Argos - Lions: Argos+12
So wie es ausschaut das potentielle Abstiegsspiel der beiden Kellerkinder dieses Jahr. Sehe leichte Vorteile in Starnberg (durch die Erfahrung), die Lions haben gegen die Dukes keinerlei Lebenszeichen gezeigt und können sich für die 2. Halbzeit bei IN bedanken. Das hätte auch Richtung 100+ gehen können wenn die Dukes durchgezogen hätten.

Xpress - Fursty: Fursty +27
Nach dem positiven Auftakt gegen Starnberg sind die Landsberger letzte Woche auf dem Boden der Tatsachen zurück und werden auch gegen stark auftretende Brucker nichts holen. Fursty scheint so richtig ins rollen zu kommen und für das Duell gegen die Dukes heiß zu laufen.

Rangers - Dukes: Dukes +7
Was die Rangers in Bruck gezeigt haben war bemerkenswert, allerdings auf der Defense Seite stark verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die bisherige Saison der Dukes. Ich rechne mit einem offensive Schlagabtausch mit Vorteil auf Seiten der Dukes.
RonnyBennett
Rookie

Beitrag von RonnyBennett »

Lions @ Argonauts: Lions +14
Die Lions haben ihren Superstar DB (#1) wieder dabei, der in der offseason wohl ein paar Monate mit den SF 49ers trainiert hat. So ein playmaker kann einiges verändern!

Razorbacks @ X-Press: Razorbacks +28
Alles andere wäre eine Enttäuschung seitens der fast schon übermächtigen Fursty Offense

Dukes @ Rangers: Dukes +7
Wird glaube ich auch ein für die Zuschauer interessanter offensiver Schlagabtausch. Ich denke aber dass die Münchener DBs #8 schlichtweg nicht stoppen können. Der Junge hat schon im Testspiel den besten Cowboys CB (#34, bekannt als ehemaliger Regionalliga MVP mit Fursty) teilweise richtig dumm dastehen lassen
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Benutzer 4919 gelöscht

Starnberg Argonauts - Feldkirchen Lions 20:34 (6:3 - 0:21 - 14:7 - 0:3)
Landsberg XPress - Fursty Razorbacks 49:47
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

wow hätte nicht gedacht das der xPress ne chance hat gegen die razorbacks!
was war los in der defense ?
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Cover2 hat geschrieben:wow hätte nicht gedacht das der xPress ne chance hat gegen die razorbacks!
was war los in der defense ?
Also Defense war auf beiden Seiten nicht der Hit, hier für mich gefühlt FFB stärker. LL wohl erstmals mit zweitem A. Ein offener Schlagabtausch der beiden Offenses, auf beiden Seiten immer wieder lange Läufe über die Außenseiten mit großen Raumgewinn, aber auch ein durchaus ansehnliches Passspiel.

Entscheidend aus meiner Sicht für den knappen Sieg von LL zum einen die Special Teams, hier sind mir immer wieder die niedrigen, kurzen Kicks von FFB aufgefallen, die zweimal LL eine sehr gute Feldpostion gegeben haben. Zum zweiten ist FFB mit wesentlichen mehr Strafen aus dem Spiel gegangen ist, hier insbes. zwei Defense Pass Int., eine davon hat einen Interc. Return TD zunichte gemacht.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

RonnyBennett hat geschrieben: Dukes @ Rangers: Dukes +7
Wird glaube ich auch ein für die Zuschauer interessanter offensiver Schlagabtausch. Ich denke aber dass die Münchener DBs #8 schlichtweg nicht stoppen können. Der Junge hat schon im Testspiel den besten Cowboys CB (#34, bekannt als ehemaliger Regionalliga MVP mit Fursty) teilweise richtig dumm dastehen lassen
Findet das Spiel heute statt?

Gestern wurde ja wohl der Jugendspieltag der Cowboys wegen Platzsperre durch die Landeshauptstadt München abgesagt.
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Ranger vs. Dukes zur Halbzeit 3-7...am Ende 3. Viertel 9-13
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Antworten