Bayernliga 2014
Re: Bayernliga 2014
Hier ein Spielbericht zum Spiel gg die Ants
Danke an die Ants für ihre Gastfreundschaft
http://www.passau-pirates.net
Danke an die Ants für ihre Gastfreundschaft
http://www.passau-pirates.net
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Guter Bericht, aber im zweiten Absatz fehlt in der letzten Zeile ein Name:
"und von gesichert".
"und von gesichert".
Unserer #50sick&red hat geschrieben:Guter Bericht, aber im zweiten Absatz fehlt in der letzten Zeile ein Name:
"und von gesichert".

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Königsbrunn Ants vs. Burghausen Crusaders +14
Regensburg Phoenix vs. Neu-Ulm Spartans +14
Erlangen Sharks vs. Grafenwöhr Griffins +14
Franken Timberwolves vs. Bamberg Phantoms +7
Aschaffenburg Stallions vs. Schweinfurt Ball Bearings +14
Regensburg Phoenix vs. Neu-Ulm Spartans +14
Erlangen Sharks vs. Grafenwöhr Griffins +14
Franken Timberwolves vs. Bamberg Phantoms +7
Aschaffenburg Stallions vs. Schweinfurt Ball Bearings +14
"HAU AB!"
Prognosen zu stellen, traue ich mich derzeit nicht. Aber was man sagen kann: Das wird ein echt spannendes Spiel-WE. Schätze mal: Danach lässt sich definitiv mehr über die Chancen der Teams sagen. Vor allem das Ergebnis Regensburg Phoenix vs Neu-Ulm Spartans, ambitionierte Absteiger gegen anbitionierten Aufsteiger, könnte richtungsweisend für den Tabellenführer aus Neu-Ulm sein. Wenn die Punkte auch aus Regensburg entführt werden, was ja alles andere als sicher ist (FA verteilt die Siegchancen 57 : 43 pro Phoenix), wäre das für die Spartans ein Riesenschritt ...
Und in der Nord-Gruppe wird sich auch schon was vorentscheiden. Da bin ich gespannt, ob die Franken Timberwolves die Bamberg Phantoms auf Distanz halten oder ob der Aufsteiger trumpft. Die Erlangen Sharks dürften gegen Grafenwöhr sicher die Nase vorn haben und bei einer Niederlage der Phantoms in der Tabelle an ihnen vorbeiziehen. Andererseits wäre für die Timberwolves ein Sieg gegen die Phantoms sowas wie die halbe Miete - nur mal so spekuliert - ohne Gewähr angesichts der noch nicht mal zur Hälfte gespielten Saison. Wir sehen klarer am Sonntag Abend.
Und in der Nord-Gruppe wird sich auch schon was vorentscheiden. Da bin ich gespannt, ob die Franken Timberwolves die Bamberg Phantoms auf Distanz halten oder ob der Aufsteiger trumpft. Die Erlangen Sharks dürften gegen Grafenwöhr sicher die Nase vorn haben und bei einer Niederlage der Phantoms in der Tabelle an ihnen vorbeiziehen. Andererseits wäre für die Timberwolves ein Sieg gegen die Phantoms sowas wie die halbe Miete - nur mal so spekuliert - ohne Gewähr angesichts der noch nicht mal zur Hälfte gespielten Saison. Wir sehen klarer am Sonntag Abend.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Königsbrunn Ants : Burghausen Crusaders 0 : 24
Erlangen Sharks vs. Grafenwöhr Griffins 6:9
Defense-Schlacht. Da die Erlanger Offense zur Zeit viele Verletzte zu beklagen hat ging zwar trotz der zwischenzeitlichen Führung danach nur noch wenig. Niederlage hätte auch höher ausfallen können, aber die Griffins wurden einmal bei 1. und Goal von der 1 aufgehalten (4 mal nicht reingekommen). Das FG zum Sieg kam auch aus einer 1st and Goal. Ansonsten faires Spiel ohne nennenswerte Verletzungen.
Defense-Schlacht. Da die Erlanger Offense zur Zeit viele Verletzte zu beklagen hat ging zwar trotz der zwischenzeitlichen Führung danach nur noch wenig. Niederlage hätte auch höher ausfallen können, aber die Griffins wurden einmal bei 1. und Goal von der 1 aufgehalten (4 mal nicht reingekommen). Das FG zum Sieg kam auch aus einer 1st and Goal. Ansonsten faires Spiel ohne nennenswerte Verletzungen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Bitte um kurze Info:BC34 hat geschrieben:Königsbrunn Ants : Burghausen Crusaders 0 : 24
Wurde das Spiel in Königsbrunn oder in Burghausen ausgetragen?
Es wird in den Übersichten als Heimspiel der Ants gelistet,
in der Übersicht auf Burghausens website auch,
aber im Burghausener Liveticker kommt es wie ein Crusaders-Heimspiel rüber.
Spiel war in Königsbrunn.
Danke!BC34 hat geschrieben:Spiel war in Königsbrunn.

Dann haben die Crusaders den Ticker wohl trotzdem aus ihrer Sicht bedient -

Da habe ich mich "vertippt" - es sind die Griffins, welche die Nase um ein FG vorn hatten:HeiKo hat geschrieben:Die Erlangen Sharks dürften gegen Grafenwöhr sicher die Nase vorn haben ...
Erlangen Sharks vs Grafenwöhr Griffins 6:9 (6:6 / 0:0 / 0:3 / 0:0)
Franken Timberwolves : Bamberg Phantoms 7:12
Schweinfurt Ball Bearings : Aschaffenburg Stallions 08:40 

menno ... hier so langweilig ...
gibts tipps zum weekend wenigstens?
gibts tipps zum weekend wenigstens?

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Linebacker
Ich tippe, dass das spannendste Spiel des Wochenendes in Bayreuth stattfindet 

No pain, no gain!