Naja.....wie ihr alle beim German Bowl gesehen habt ist es ja ebenso ďas bei dem gröten Football Ereignis auf deutschen Boden eben keine Clocks vorhanden waren.
so what?
Früher war eben alles irgendwie besser. Auch in der GFL!!!
Der Zuschauerschnitt war was deutlich anderes, es gab Duelle und Rivalen, Football war eine richtig geile Welt.
Ich glaube es war 1999 als wir ein Spiel in Lüneburg gepfiffen haben und anschließend als Crew zum Eurobowl gefahren sind wo Wulf v.B. als QB für die Lions Starter war. Wir kamen knapp mitte des 2. Viertels im damals gerade sich im Umbau befindlichen Volksparks an und gingen rein....ich dachte nur Booooah was für eine Stimmung was für ein Lärm was für geiler Football....
Ich bin mit einem bekannten zum Aufstiegsspiel der Dreden Monarchs gefahren. Wann das war weiß ich nicht mehr genau aber es war gegen Kiel das weiß ich noch.....Auf der Eintrittskarte stand "Football is Sex, Baby"
Es war im alten Dresdener Stadion und es war ein gut gefülltes Stadion und eine mega atmosphäre...Noch dazu war ich ewig in BS wo ein Spiel in der Saison genutzt worden ist um anschließend ne Mega Party mit Konzert zu Organisieren. Mit Grönemeyer, Nena Joe Cocker usw
Diese ganzen Interpreten würden sich heute einen scheiß darum scheren bei einem GFL Spiel aufzutreten geschweige denn bei einem Germsn Bowl...
Ja ich finde die GFL ist Amateurhaft, teilweise Lachhaft aber der Spaß am Spiel bringt mich immer wieder ins Stadion......
PS - Basketball in Deutschland....ALBA Berlin spielt ein Testspiel gegen die San Antonio Spurs den aktuellen Champion der NBA.
Eigentlich unvorstellbar
Braunschweig Lions testen gegen die Seattle Seahawks niemals!!!
Und warum ? Weil es in Deutschland kaum Leute gibt die sich mit Football interessieren.....wie auch es wird in keinsterweise überregional drüber berichtet.....juhu der Football in Deutschland geht halt unter wei, niemand beim AFVD die Fresse aufmscht