GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DerVogt
Rookie

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt »

musst du immer alles verraten :laola:
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Ich bin beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch Bulldogs!!
Damit sind die Bielefelder für mich wieder oben mit dabei. Das war genau die richtige Entscheidung. Ich mag Coach Brown sehr und finde es schade, aber ein HC Posten ist wahrscheinlich doch zu viel. Aber dieser Coup hat´s in sich. Bergstrom wird das Team wieder fit machen und nach vorne bringen. Trainer Karussell in OWL. Herrlich :mrgreen:

Die Dolphins holen sich den Ärger und kurzfristigen Erfolg ins Haus und die Bulldogs den - langfristigen - Erfolg.
Jetzt wird es erst richtig Interessant. Wer wechselt von Bielefeld nach Paderborn wegen Heffron, wer wechselt von Paderborn nach Bielefeld nach Bergstrom?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :laola: :ugly:

Wer wird in Bielefeld die Defense übernehmen? Ein Kombi aus Bergstrom/Brown wäre natürlich der Knaller
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

cedric hat geschrieben: Die Dolphins holen sich den Ärger und kurzfristigen Erfolg ins Haus und die Bulldogs den - langfristigen - Erfolg.
Bei wie vielen Vereinen war Bergstrom denn länger als eine Saison in den letzten 10 Jahren? :popcorn:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Damit habe ich nicht seine Dauer als Trainer gemeint, sondern die arbeit die er abliefert, auch mit deutschen Personal und der Jugend.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Bergstrom ist auf jedenfall ein guter Coach und wird Bielefeld sicherlich nach vorne bringen. :up:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

kurzfristig sicherlich nicht :mrgreen:

Aber, hast recht: ich finde den auch gut :up:
what game is it !?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die wichtigen Gründe für Brown waren also in München.

:popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Mit Bielefeld fast aus der GFL 2 abgestiegen, da ist es ja naheliegend in die GFL 1 zu wechseln. Ein ganz normaler Weg! :mrgreen:

Jetzt hat Bielefeld ja einen richtigen HC. Brown hat sich nicht mal verabschiedet... oder?
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Also von Brown ist das natürlich unter aller Sau und lässt vieles in einem anderen Licht darstehen. Jetzt muss man langsam Ruhe in dem Schuppen eintreten.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

hipp0 hat geschrieben:Also von Brown ist das natürlich unter aller Sau und lässt vieles in einem anderen Licht darstehen. Jetzt muss man langsam Ruhe in dem Schuppen eintreten.

Naja... also hier lese ich erst das D. Brown (mal wieder) ein anderer Coach vor die Nase gesetzt wird.
Und danach lese ich erst das er jetzt in München ist.

Die frage ist also eher...was war da zuerst.

D. Brown der sich umorientiert und Bielefeld draufhin Bergström holt oder
Bielefeld holt Bergström und Brown hat die Schnauze voll..
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wer nach so einem Hickhack in Bielefeld nicht die Schnauze voll hat, der muss schon ne ziemlich arme Sau sein...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
DerVogt
Rookie

Beitrag von DerVogt »

Bergstrom wurde erst ins Boot geholt NACHDEM Brown seinen Vertrag mit den Bulldogs aufgelöst hatte. jedenfalls ist das so mein Stand der Dinge. Brown ist nicht gegangen weil Bergstrom unterschrieben hatte.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Langsam. Ich dachte die Paderborner wären die Deppen für die Offseason.

:?:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Der Wechsel nach München kam ja nicht reinzufällig weil Bergstrom gekommen ist. Sicherlich muss er schon vorab mit denen in Kontakt gestanden haben.

Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, die Bulldogs wollten Bergstrom als OC. Evtl dachte Brown da an das Debakel mit Heffron. Kann ja gut sein, dass er das in den falschen Hals bekommen hat. Fakt ist aber, er wird vorher schon mit den Cowboys gesprochen haben. Aber wenn du so eine Saison erlebst, überlegst du dir das natürlich 2x. Wobei der Verein bzw der großteil des Vereins immer hinter Brown stand und ihm den Rücken gestärkt hat. Das ist dann natürlich schon bitter, gerade die Team Brown Leute werden sich jetzt sicherlich fragen, was der scheiß soll. Er hätte es noch ne Saison versuchen sollen. Und nicht einer schlechten Saison abhauen..
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Brown hat alles richtig gemacht. Er hat die Saison durchgezogen, obwohl er von Vollidioten umzingelt war und viele Leute alles versucht haben, ihm das Leben schwer zu machen. Wenn dir jemand den Saufkopp Heffron an deine Seite stellt, brauchst du keine Feinde mehr.
Nun hat er offensichtlich eine Alternative und verabschiedet sich. Glückwunsch, weil ein beschisseneres Umfeld wird in München kaum vorfinden. Jeder normaldenkende Mensch hätte sich bei erst bester Alternative aus Bielefeld verabschiedet...
Antworten