Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Und: es fängt nicht bei den Imports an. Es fängt beim festangestellten Personal im nichtportlichen Bereich an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

@skao: das ist doch eigentlich deine Hood. Warum übernimmst du jetzt nicht mal den Laden??? Du hast doch 1000 Ideen und Vorschläge und weißt wie es geht. Nun mal ran. Die Adler brauchen dich!!! Und mal ehrlich: Angst vor dem Versagen brauchst du nicht haben. Beschissener kannst du es auch nicht machen als deine Vorgänger.
skao_privat
Defense Coordinator

Es wäre schön zu wissen wie es geht. Bei den Verstrickungen und Fallgruben braucht es jemanden, mit fundierten RECHTSSICHEREM kaufmännischem Know-how. Da kommt man mit 1000 tollen Ideen nicht (mehr) weit.
Steve Seehawer ist so einer gewesen, aber selbst der ist von den Abgründen, die sich da aufgetan haben überrollt worden! Da gibt es außer einem tiefen schwarzen Loch wohl nicht mehr viel zu übernehmen. In dem ist alles positive des letzten Jahres, alles Engagement (und die 1000 tollen Ideen...) drin verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Dazu kommt die "Eigendynamik alteingesessener Kräfte", die mit dem Rücken zum Loch stehend ausrufen: guck doch alles schön hier! Und den Türzumacher dürfen gerne andere mimen. Das dürfte die beschissenste Aufgabe sein, die zu übernehmen ist.
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Mär 14, 2015 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Anderl hat geschrieben:Zerlegt es die auch noch, wird es eine GFL1-Nord mit 5 Heimspielen geben, ob das die Sponsoren der verbliebenen Mannschaften "amusing" finden, sei einmal dahingestellt!

Wie so schön im Köln-"Fred" jemand schrieb: "Der Süden ist arm, aber stabil!" ("Arm, aber sexy" ist ja nur unsere Hauptstadt, die aber trotzdem nichts Gescheites gebacken kriegt - s. Großbaustellen in und um die Stadt des Größenwahn-Establishments!)
Das fiel mir spontan dazu ein...ist auch aktueller... :wink:
Allerdings macht es die Gesamtsituation nicht lustiger. BTT...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Judas Pfeffersack
OLiner

@ skao: Nun hör mal auf hier rum zu heulen. Du erzählst doch jeden Tag der ganzen Welt mit einer unendlichen Anzahl Posts was man machen muss, wie man es machen muss etc...
Nun kannst du mal aufhören in den Weiten des www darüber zu theoretisieren. Jetzt kannst du mal zeigen, dass deine ganzen Worte nicht nur inhaltsleeres blabla sind. Jetzt kannst du allen zeigen wie es richtig geht und Verantwortung übernehmen. Also, hau rein und zeig der Welt das du es draufhast!!!
skao_privat
Defense Coordinator

So, inhaltsleeres blabla? Aus dem anonymen Norden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:@ skao: Nun hör mal auf hier rum zu heulen. Du erzählst doch jeden Tag der ganzen Welt mit einer unendlichen Anzahl Posts was man machen muss, wie man es machen muss etc...
Nun kannst du mal aufhören in den Weiten des www darüber zu theoretisieren. Jetzt kannst du mal zeigen, dass deine ganzen Worte nicht nur inhaltsleeres blabla sind. Jetzt kannst du allen zeigen wie es richtig geht und Verantwortung übernehmen. Also, hau rein und zeig der Welt das du es draufhast!!!
Wie du mal nicht verstanden hast, was skao da in dem Post vor deinem schrieb.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

In eigener Sache :
In der gestrigen Mitgliederversammlung der Berlin Adler sind zwei Vorstände zurückgetreten.
Aus dem Kreis der anwesenden Leute haben sich zwei vorgeschlagen, die dann vom Verwaltungsrat im Schnellverfahren zum Vorstand ernannt wurden.

Das bedeutet für mich und meine Geschäftsführung, für meine Ideen zur Modernisierung und Neustrukturierung des Vereins, für meine Pläne, die Teams (Football und Cheerleading) sportlich nach oben zu bringen und den Verein zu einem zu formen, der auf europäischem Spitzenniveau steht, für mein Ziel, den Verein zu einem sportlichen Zuhause für viele junge und ältere Menschen zu machen und für die, zugegeben verrückte, aber wahre Idee (auch wenn mir das dort wenige glauben ), viel Zeit und Arbeit ohne Gegenleistung in den Aufbau der Berlin Adler zu stecken... das bedeutet für mich im Moment, dass die Karten neu gemischt sind.

Passen Ideen und Vorhaben zu dringend notwendigen, kurz-, mittel- und langfristigen Massnahmen zusammen, ist alles gut und ich kann endlich das machen, wozu ich in Berlin eigentlich angetreten bin ... den Verein zu retten und modern und erfolgreich zu gestalten.
Ich glaube noch immer, dass das scheinbar unmögliche funktionieren kann ... leider fehlt mir im Moment die felsenfeste Überzeugung, die ich bis gestern hatte.
Nicht jeder sieht die Entwicklung der Adler so ganz entspannt und hält die Neubestzung des Vorstandes für einen Glücksgriff.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Von wem ist der kopierte Text?
Mudderstadt !
Judas Pfeffersack
OLiner

Besonders gut und schlau ist es natürlich, das alles öffentlich zu diskutieren. Das wird das Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien sicherlich fördern!!! Deutet man doch schon mal an, dass mit den neuen Vorständen der Aufbruch in bessere Zeiten in Frage gestellt wird.

Geil auch der Satz "haben sich zwei Leute vorgeschlagen..." :trink: So, ich trete mal zurück...
ok, dann schlage ich mich mal vor....
Wer sitzt da eigentlich im Verwaltungsrat? Nehmen die jeden?
Judas Pfeffersack
OLiner

Wenn man mal ehrlich ist, dass bei den Adlern ist noch viel geiler als die Falcons...Denen ist "nur" ihr einziger Sponsor abhanden gekommen. Die Adler schaffen es aber - neben der Tatsache das ihnen auch Kohle fehlt - sich auch noch organisatorisch völlig zum Löffel zu machen...Auch ne starke Leistung!!!

Zufällig jemand hier, der auch noch mal Vorstand bei den Adlern werden möchte?? Freiwillige bitte vortreten... :popcorn: :popcorn: :laola: Wahlgarantie!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

al2 hat geschrieben:Von wem ist der kopierte Text?
Ohne es tatsächlich zu wissen, würde ich behaupten vom neuen (noch) GF

Bezeichnend finde ich diesen Absatz von der Adler Homepage, Hervorhebungen von mir:
Während der Mitgliederversammlung wurde Stefan Gribbe als neuer Geschäftsführer der Adler vorgestellt. Mit dem Führungswechsel ist diese Rolle weiter in Diskussion. „Wir freuen uns, dass Stefan Gribbe sein Know-how bei den Adlern einbringen möchte. Wir würden uns sehr über eine weitere Zusammenarbeit freuen und sind dankbar für sein bisheriges Engagement. Wie das konkret aussieht wird aktuell intensiv besprochen. Wir möchten ihn gern an Board wissen!“, betont Stefan Mücke.
Die Adler verschleißen ihre GF schneller, als der durchschnittliche Fußball Bundesliga Abstiegskandidat seine Trainer...
Don't feed the trolls!
Judas Pfeffersack
OLiner

Also diese Woche gibt es bisher noch keinen Abgang / Zugang im Verwaltungsrat, Vorstand oder GF bei den Adlern...aber ok, es ist ja auch erst Montag... :laola: :joint:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Karsten hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Von wem ist der kopierte Text?
Ohne es tatsächlich zu wissen, würde ich behaupten vom neuen (noch) GF

Bezeichnend finde ich diesen Absatz von der Adler Homepage, Hervorhebungen von mir:
Während der Mitgliederversammlung wurde Stefan Gribbe als neuer Geschäftsführer der Adler vorgestellt. Mit dem Führungswechsel ist diese Rolle weiter in Diskussion. „Wir freuen uns, dass Stefan Gribbe sein Know-how bei den Adlern einbringen möchte. Wir würden uns sehr über eine weitere Zusammenarbeit freuen und sind dankbar für sein bisheriges Engagement. Wie das konkret aussieht wird aktuell intensiv besprochen. Wir möchten ihn gern an Board wissen!“, betont Stefan Mücke.
Die Adler verschleißen ihre GF schneller, als der durchschnittliche Fußball Bundesliga Abstiegskandidat seine Trainer...
Verstehe ich das richtig:
Die stellen den Gribbe als neuen GF vor, danken für das bisherige Engagement und möchten ihn gerne an Bord wissen?!?!
Er ist doch jetzt GF, also isser an Board, oder nicht?
:irre: :?:
Antworten