Informationen im Informationszeitalter
Re: Informationen im Informationszeitalter
Jammer nicht. Es gibt auch sowas wie eine Abgabefrist im Oktober. So eine Art Lizenzauflage. Hätte der Verband drauf bestanden, wäre das Thema Kaderbegrenzung gar nicht auf dem Tisch.
Unabhängig davon, was ich davon halte.
Unabhängig davon, was ich davon halte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Back to Topic:
Das kann man sogar auf der veralteten Homepage nachlesen.
Das kann man sogar auf der veralteten Homepage nachlesen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wir wollen Düsseldorf mal nicht Unrecht tun: Die haben nen elektonisches Scoreboard als auch ne Playclock...ProBowler hat geschrieben:Nette Idee - schon mal Playclok in Marburg / Saarland / Düsseldorf etc gesehen?
Mannheim hat auch eine Playclock, aber kein elektrisches Scoreboard afaik
- Fighti
- Defense Coordinator
Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
Zum Ende der Saison dürften tatsächlich alle GFL-Teams eine Gameclock gehabt haben, gefühlt zum ersten Mal seitdem es die Regel gibt (2009? 2010?).
Zum Ende der Saison dürften tatsächlich alle GFL-Teams eine Gameclock gehabt haben, gefühlt zum ersten Mal seitdem es die Regel gibt (2009? 2010?).
Luck is when opportunity meets preparation.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Regel beim GFL-Meeting 2007 beschlossen.Fighti hat geschrieben:Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
@pinky
ich wollte nicht jammern bez. der Sanktionen bez. Universe. Sondern nur zu verstehen geben das wenn der Verband seine Interessen durchsetzen möchte er auch dazu in der Lage ist was hier ja mehr oder weniger bestritten wurde.
ich wollte nicht jammern bez. der Sanktionen bez. Universe. Sondern nur zu verstehen geben das wenn der Verband seine Interessen durchsetzen möchte er auch dazu in der Lage ist was hier ja mehr oder weniger bestritten wurde.
Alles ok. Ich bin da bei dir.
Ich habe deine beiden Worte 'kann' und 'wollen würde' erkannt.

Ich habe deine beiden Worte 'kann' und 'wollen würde' erkannt.

Danke für die Korrektur, ich war mir nicht zu 100% sicher.Fighti hat geschrieben:Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
- skao_privat
- Defense Coordinator
In jedem Falle haben sie nicht Alle
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Wir haben hier den Universe Lästerthread und bei Twitter wird von GFL TV und ranNFL gegen die anderen gelästert.
Man man, so was muss man net kapieren.
Ja ich weiß immer diese Party Football Fans.
Aber lieber Party statt gar keine Zuschauer.

Ja ich weiß immer diese Party Football Fans.

Twitter? Oh mann... das ist ja soooo 2010er...baeckerman83 hat geschrieben:Wir haben hier den Universe Lästerthread und bei Twitter wird von GFL TV und ranNFL gegen die anderen gelästert.![]()
Man man, so was muss man net kapieren.
![]()
Ja ich weiß immer diese Party Football Fans.Aber lieber Party statt gar keine Zuschauer.

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Wenn das so gemacht wird kann ich bereits heute den Namen des GF der (dafür neu gegründeten) Werbeagentur nennenPhorcus hat geschrieben: Man könnte ja mal ein Teil der Lizenzeinnahmen dafür nutzen eine Werbeagentur zu beauftragen die ein einheitliches Design für die GFL und GFL 2 Vereine erstellt.

Jahrelange Beziehungen zum Inhaber einer weltbekannten Werbeagentur in Wien, hätte dieser von Dir gemutmaßte GF dann ja auch noch obendreinWR #83 hat geschrieben:Wenn das so gemacht wird kann ich bereits heute den Namen des GF der (dafür neu gegründeten) Werbeagentur nennenPhorcus hat geschrieben: Man könnte ja mal ein Teil der Lizenzeinnahmen dafür nutzen eine Werbeagentur zu beauftragen die ein einheitliches Design für die GFL und GFL 2 Vereine erstellt.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Der genannte Inhaber kann einem leid tun, wenn man sieht, wie sein Ziehkind durch die Rundballlobby im Rathaus zu Wien den Bach runtergeht.Urgestein hat geschrieben: Jahrelange Beziehungen zum Inhaber einer weltbekannten Werbeagentur in Wien, hätte dieser von Dir gemutmaßte GF dann ja auch noch obendrein

Football-Junkie from the Eastside