An dieser Stelle möchte ich meine Schüler in Schutz nehmen...alex55 hat geschrieben:... Tatsache ist auch, dass deine Zeichensetzung der eines Drittklässlers gleicht.
Diamonds
Zuletzt geändert von Schwester am Mi Jan 09, 2008 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in den Vorständen von GFL-Vereinen niemals Bier getrunken wird, das ist eindeutig Apfelschorle! Der Schaum entsteht nur, wenn man gegen das Apfelschorle-Reinheitsgebot verstößt und Mineralwasser mit zu viel Kohlensäure verwendet!Schwester hat geschrieben:Oh mein Gott!!!BIER!
phew da bin ich aber einigermaßen erleichtert...KP hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in den Vorständen von GFL-Vereinen niemals Bier getrunken wird, das ist eindeutig Apfelschorle! Der Schaum entsteht nur, wenn man gegen das Apfelschorle-Reinheitsgebot verstößt und Mineralwasser mit zu viel Kohlensäure verwendet!Schwester hat geschrieben:Oh mein Gott!!!BIER!
...das Problem sollte mit der Apfelschorlebrennerei ja schnell zu klären sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
- Charly Manske
- Linebacker
Keine Sorge, du bekommst Sie schon noch alleTheLaidy hat geschrieben:ich will endlich die spielerliste sehen!!!
habt ihr bald ma alle unterschrieben?????

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Nachdem sich mir das ganze Ausmaß des "Darmstädter Bierskandales" noch immer nicht erschlossen hat, möchte ich es nicht versäumen, Plaxico für seine überragende Saison bei den Giants und vor allem für seine unglaublich gelungene Signatur zu beglückwünschen:
"Don`t hate, appreciate" ist schon großes Kino im Zusammenhang mit Deinen Posts.
"Don`t hate, appreciate" ist schon großes Kino im Zusammenhang mit Deinen Posts.

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Noch 57 mal schlafen......
Noch 57 mal schlafen, dann geht es los.
Ich freue mich total auf die neue Darmstäder Saison.
Gruß an alle Footballfans von Fan#8
Ich freue mich total auf die neue Darmstäder Saison.
Gruß an alle Footballfans von Fan#8

Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
-
- OLiner
dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich wird die Saison besser als die letztere. Mit Darius Outlaw hat man ja keinen unbekannten QB als Import verpflichten können. Ich hab zwar keine Ahnung wie das "neue" Team spielerisch ist, aber es wird wahrscheinlich schon schwer werden, wenn man bedenkt das einige Leistunsträger (Daum, Sieber, Johnson etc.) aufgehört oder wie Florian Bambuch dem Verein den Rücken gekehrt haben.