Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Du weißt ja gar nicht, ob sie zwei davon hat. Vielleicht ist das andere nur aus Glas oder die hat 'ne Augenklappe. Auf dem großen Bild sieht man's nicht.
Da sind doch noch andere Bilder.
Und ja, sie hat 2 davon.
Aber ob der el nicht "Augen" meinte?
damit ich mich nicht durch den kompletten threat arbeiten muss: seit ihr zu einem ergebnis gekommen welches squad den "katie-price- award" abräumt?
oder ist ne abstimmung fällig?
SlimJim hat geschrieben:damit ich mich nicht durch den kompletten threat arbeiten muss: seit ihr zu einem ergebnis gekommen welches squad den "katie-price- award" abräumt?
oder ist ne abstimmung fällig?
Wir sind noch in der Nominierungsphase. Wenn du also Vorschläge hast...
fortsetzung von den tigers:
hab ich das richtig gelesen, das man die mädchen auch für eigene veranstaltungen mieten kann?
wollen wir nicht mal ein bisschen geld zusammenlegen?
Die Haller stehen aber wohl immer beim Gegner auf der Seite um diesen zu erschrecken!?
Alternativ hinter die eigene Endzone um die Jungens so richtig heiss zu machen das Spielgeschehen in sicherer Entfernung auf der anderen Seite des Feldes zu gestalten.
Ok, is nicht Deutschland , aber nicht schlecht. Hab diese lustigen Mädels im Web gefunden. Sind die Cheerleader von ner Englischen Uni Football Mannschaft. Geht mal auf Gallery da findet ihr ein paar lustige Bilder. http://www.trenttigers.com
hier ein Beispiel von der Cheerleader Rookie Taufe:
Muff Potter hat geschrieben:die Haller Cheerbüchsen
.....
und die Cheerbüchsen Frankens
Halle hat auf jeden Fall Potential, wobei ich mich ehrlich frage wieso die Teams nicht mal auf einen guten Hintergrund achten. Sowas versaut das ganze Bild.
Bei den Franken Cheers sieht es so aus als wenn die Mädels Abstand zu den Jungs halten... wieso ?