Landesliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Anderl »

Lucky-Jack hat geschrieben:
back hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: ....und dann dabei kein "Illegaler Receiver" ist! :mrgreen:

.... hatten die keine Referee`s
doch die waren schon da, ein defence spieler hatte den ball aber aus der luft berührt und nach oben gehauen. der center is dann drunter gelaufen und hat den ball gefangen. also nix mit illegaler receiver
Deswegen habe ich meine Worte so gewählt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
back
OLiner

Beitrag von back »

Kann mir jemand schreiben wann die PlayOffSpiele sind und wo ?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

back hat geschrieben:Kann mir jemand schreiben wann die PlayOffSpiele sind und wo ?
Termine hier: http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
Orte wohl noch unbekannt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Naja, dürfte Hof-Starnberg und Traunreut-Schweinfurt werden.

Ich gehe beim aktuellen Stand der Dinge nicht davon aus, dass die jeweils zweiten etwas reissen (lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen).

Dann ist das Finale Hof vs Traunreut. Wenn die beide unbesiegt sind, entscheidet dann das Los?
No pain, no gain!
back
OLiner

Beitrag von back »

MIB #65 hat geschrieben:Naja, dürfte Hof-Starnberg und Traunreut-Schweinfurt werden.

Dann ist das Finale Hof vs Traunreut. Wenn die beide unbesiegt sind, entscheidet dann das Los?
Weiß ich leider auch nicht, vielleicht kann jemand die Frage beantworten ?
Lucky-Jack
Rookie

Beitrag von Lucky-Jack »

MIB #65 hat geschrieben:Naja, dürfte Hof-Starnberg und Traunreut-Schweinfurt werden.

Ich gehe beim aktuellen Stand der Dinge nicht davon aus, dass die jeweils zweiten etwas reissen (lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen).

Wobei Starnberg noch nicht sicher in den play-offs ist. Sollten sie die letzten beiden Spiele gegen die Cowboys verlieren, dann sind die Cowboys drin und Starnberg raus
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

BPM miss das Spiel gegen die Bears absagen. Zu viele Ausfälle nach dem Hof Spiel, Urlauber oder Schichtarbeiter :(
back
OLiner

Beitrag von back »

Balu#50 hat geschrieben:BPM miss das Spiel gegen die Bears absagen. Zu viele Ausfälle nach dem Hof Spiel, Urlauber oder Schichtarbeiter :(

Bitter, weiß jemand was genaueres warum BPM abgesagt hat ??? Urlauber und Schichtarbeiter sind bestimmt vorher schon bekannt ,also nicht der Grund für die Spielabsage.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das wäre fehlende Ligatauglichkeit
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Das letzte Spiel (gegen Hof) haben wir mit 28 Mann angetreten, und mit 17 zu Ende gespielt. Wir hatten davor schon ein paar verletzte, aber das Spiel hat einiges abverlangt. Gebrochener Arm, Lendenwirbelbruch, Bänderrisse, alles nicht unbedingt die Verletzungen die nach einer Woche verheilen. Von den übrigen 17 sind jetzt noch eine Hand voll im Urlaub oder müssen arbeiten. Und wenn man dann gerade so noch 11 spielfähige Leute hat, macht es einfach keinen Sinn, selbst wenn man mit den verletzten den Passcheck übersteht. Fast alle müssten doppelt spielen, fallen zwei oder drei weitere aus haben wir keine 11 Mann mehr. Da macht das einfach keinen Sinn. Weder für uns, noch für Bamberg.

Glaubt mir, wer uns Pirates kennt, der weiß das wir Football lieben und angereist wären, wenn wir es gekonnt hätten... Vor allem weil wir uns nach dem gewonnenen Hinspiel (26:0) natürlich auf einen weiteren Sieg und somit schönen Abschluss gehofft hatten.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bamberg ist bei Euch auch nur mit 17 spielfähigen Spielern angetreten.
Wenn es so viele Schwerverletzte sind, dann weiß man das bereits am WE nach dem Hofspiel und nicht erst am Donnerstag.
Das Urlaubargument ist auch schwach diese fehlenden Spieler kennt man schon vorher und muss dies sowiso einplanen.
Man braucht 35 Pässe um eine Lizenz zu bekommen. Da sollte man 22 zum Passcheck aufbieten können.
Der Ausfall eines Heimspieles bedeutet finanziellen Verlust für das Heimteam. Euch kommt zumindest die 500€ Strafe günstiger als der Bus.

Ich muss Skao recht geben, wer es am Spieltag nicht schafft anzutreten dem fehlt eindeutig die Ligatauglichkeit.
Balu#50
OLiner
Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Fängt das hier mit dem heulen jetzt wie auf unserer Facebook Seite an? Ich kann verstehen das ihr sauer seid, absolut, uns wurden auch schon mal Heimspiele "genommen". Deswegen brauch ich mich aber nicht benehmen wie nen Kindergarten. Sogar ein Freundschaftsspiel als kleiner Ersatz im Herbst haben wir Euch angeboten, auch wenn das natürlich nicht das gleiche ist. Die Absage kam erst am Donnerstag weil wir mit Händen und Füßen versucht haben irgendwie genügend Spieler zusammen zu bekommen. Und glaub mir, wären wir 17 würden wir spielen. Über die Ligatauglichkeit kann man diakutieren, aber nicht mit mir, nicht mit so einem Kindergarten.

Da es sicherlich wieder auf mimimi-Posts rauslaufen wird, verabschiede ich mich zu dem Thema. Ernst gemeintes zu dem Thema gerne per PN :) Nehmt mir das nicht böse, aber den Zirkus gabs schon auf unserer Facebook Seite.

BTW: Es gibt auch immer wieder Spieler die für nen Pass da sind, aber dann nicht auflaufen, was man vorher nicht weiß. Zwecks Abitur oder Bundeswehreinsatz (Flüchtlinge) oder sonstigem. Mich zum Beispiel. Ging diese Saison einfach nicht.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Mit 17 einigermaßen fitten Spielern, die wissen was sie machen, kann man antreten. Ich schätze die BPM nicht so ein, dass die so einen Blödsinn machen würden. Dafür sind die Leute im Vorstand und Coaching zu engagiert. Kein Spieler sagt freiwillig ein Spiel ab, was einigermaßen in der Nähe ist, und in dem man das Hinspiel 26:0 gewinnt.
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Mit 17 einigermaßen fitten Spielern, die wissen was sie machen, kann man antreten. Ich schätze die BPM nicht so ein, dass die so einen Blödsinn machen würden. Dafür sind die Leute im Vorstand und Coaching zu engagiert. Kein Spieler sagt freiwillig ein Spiel ab, was einigermaßen in der Nähe ist, und in dem man das Hinspiel 26:0 gewinnt.
No pain, no gain!
Lucky-Jack
Rookie

Beitrag von Lucky-Jack »

Starnberg schlägt die Cowboys 41:00
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Antworten