Fängt das hier mit dem heulen jetzt wie auf unserer Facebook Seite an? Ich kann verstehen das ihr sauer seid, absolut, uns wurden auch schon mal Heimspiele "genommen". Deswegen brauch ich mich aber nicht benehmen wie nen Kindergarten. Sogar ein Freundschaftsspiel als kleiner Ersatz im Herbst haben wir Euch angeboten, auch wenn das natürlich nicht das gleiche ist. Die Absage kam erst am Donnerstag weil wir mit Händen und Füßen versucht haben irgendwie genügend Spieler zusammen zu bekommen. Und glaub mir, wären wir 17 würden wir spielen. Über die Ligatauglichkeit kann man diakutieren, aber nicht mit mir, nicht mit so einem Kindergarten.
Da es sicherlich wieder auf mimimi-Posts rauslaufen wird, verabschiede ich mich zu dem Thema. Ernst gemeintes zu dem Thema gerne per PN

Nehmt mir das nicht böse, aber den Zirkus gabs schon auf unserer Facebook Seite.
BTW: Es gibt auch immer wieder Spieler die für nen Pass da sind, aber dann nicht auflaufen, was man vorher nicht weiß. Zwecks Abitur oder Bundeswehreinsatz (Flüchtlinge) oder sonstigem. Mich zum Beispiel. Ging diese Saison einfach nicht.