SÜD 16.04.2016
- skao_privat
- Defense Coordinator
16.04.2016
Entschuldigung aber ich wollte einfach bewegte Bilder sehen und nicht "mit anpacken". Was die meisten Fans im Internet machen wollen. Ist jetzt jeder der bewegte Bilder sehen will ein übler Schurke, der das Unausprechbare wünscht? Wird jetzt jeder der ein Footballspiel sehen will aufgefordert, den Platz zu Kreiden? Dabei habe ich weder man müsste noch HD Liveübertragung mit Zeitlupe geschrieben. Einfach nur bewegte Bilder, für jemanden, der am WE einen engen Terminkalender hat und nicht nach Hall fahren kann. Nur mal so
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 15, 2016 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: 16.04.2016
Naja, da wir nicht jedes WE übertragen sondern nur 2-3 Mal über die Saison, will man nicht am ersten Spieltag gleich die erste von 2 Übertragungen machen und dann schauen welches von den verbleibenden 111 Spielen man dann noch überträgt. Bleibt ja erstmal ein Versuch, ist ja logistisch auch ein Kraftakt.
Mir ging es mehr um das "Das hätte man sich ja gleich im neuen Stadion mitinstallieren können". So lange immer nur die anderen machen sollen, wird das nix. Und wenn Hall (oder jedes andere der 14 Teams, die keinen Video-Livestream haben) keine 5-10 Leute hat, die das auf regulärer Basis betreiben können, wirds halt nix mit Bildern. In Berlin sind es gleich 2 Teams, die man mit Live-Streaming versorgen könnte, könnte uns skao zeigen, wie einfach und schnell man sowas aufbauen kann. Nee, stattdessen lieber von anderen fordern, dass sie es doch bitte machen mögen, "Ich hab ja keine Zeit". Tja, haben andere anscheinend auch nicht.
Mir ging es mehr um das "Das hätte man sich ja gleich im neuen Stadion mitinstallieren können". So lange immer nur die anderen machen sollen, wird das nix. Und wenn Hall (oder jedes andere der 14 Teams, die keinen Video-Livestream haben) keine 5-10 Leute hat, die das auf regulärer Basis betreiben können, wirds halt nix mit Bildern. In Berlin sind es gleich 2 Teams, die man mit Live-Streaming versorgen könnte, könnte uns skao zeigen, wie einfach und schnell man sowas aufbauen kann. Nee, stattdessen lieber von anderen fordern, dass sie es doch bitte machen mögen, "Ich hab ja keine Zeit". Tja, haben andere anscheinend auch nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Es soll aber Live-Schaltungen vom Spiel im Universe-Radio geben!
- Unwissender
- Linebacker
Galliverse +3 

höhren, Treffender SEHENclydefrog hat geschrieben:Ich kann das Geflenne nicht mehr hören...
Jetzt verkackt sogar der Ticketverkäufer der SF Universe den richtigen Namen. Wie soll man da die Zuschauerzahlen duplizieren???
https://gewinnen.adticket.de/gewinnspie ... ?source=fb
https://gewinnen.adticket.de/gewinnspie ... ?source=fb
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
16.04.2016
Noch mal. Aktuell habe ich einfach die Rolle Fan gewählt, so wie andere auch. Macht Spasss, ist erholsam und anregend. Wenn ich mir dann WÜNSCHE bewegte Bilder sehen zu können, dann muss ich mir dafür nicht anhören, das ich mal zeigen soll wie andere das machen. Wenn ich das fordere, wäre das vielleicht eine andere Kiste. Die zwei Berliner Vereine wollen oder können nicht. Die einen haben es versäumt, sich rechtzeitig und ernsthaft um ehrenamtliche Helfer zu kümmern. Das fängt beim Aufgabenprofil an und hört bei der Wertschätzung auf. Die andere Organisation hatte eine zeitlang ähnliche Probleme, dort war es aber die Angst, das NOCH weniger Zuschauer ins Stadion kommen, die zarte Bemühungen, selbst ein Webradio auf die Beine zu stellen, im Ansatz zunichte macht. Das ist jetzt noch nicht deutlich besser geworden. Jetzt meint man, man hätte wichtigere "Baustellen" als Livestreams.
Ich würde wetten, dass es bei den anderen Vereinen auf die ein oder andere Art ähnlich aussieht.
Als FAN ist es nicht meine Aufgabe Radio/Livestream zu machen.
Aber keine Sorge ich helfe an anderer Stelle als Vereinsfreund mit sehr viel Freude. Aus Spasss und Dankbarkeit. Allerdings kein Radio.
Ich hätte vielleicht ein Smiley hinter das "installieren" machen sollen. Schließlich gibt es im Berlin auch fest installierte HD-Kameras. Leider sind die ins Publikum und nicht aufs Feld gerichtet. Mir persönlich würden einfach nur bewegte Bilder einer festinstallierten Kamera reichen. Dafür würde ich auf jedes Radio verzichten. Sofort! Aber ich bin ja auch jemand, der holt sich den Gamepass wegen des Coaches View und nicht wegen der Live Übetragungen. (Wobei Red Zone natürlich unschlagbar ist)
Ich würde wetten, dass es bei den anderen Vereinen auf die ein oder andere Art ähnlich aussieht.
Als FAN ist es nicht meine Aufgabe Radio/Livestream zu machen.
Aber keine Sorge ich helfe an anderer Stelle als Vereinsfreund mit sehr viel Freude. Aus Spasss und Dankbarkeit. Allerdings kein Radio.
Ich hätte vielleicht ein Smiley hinter das "installieren" machen sollen. Schließlich gibt es im Berlin auch fest installierte HD-Kameras. Leider sind die ins Publikum und nicht aufs Feld gerichtet. Mir persönlich würden einfach nur bewegte Bilder einer festinstallierten Kamera reichen. Dafür würde ich auf jedes Radio verzichten. Sofort! Aber ich bin ja auch jemand, der holt sich den Gamepass wegen des Coaches View und nicht wegen der Live Übetragungen. (Wobei Red Zone natürlich unschlagbar ist)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Egal ob da 111 andere Spiele laufen: wenn nicht den offiziellen Saison Kick-Off übertragen wann dann? Dann auch noch das vermutlich am meisten erwartete Spiel seit langem. Ich würde wetten die Quoten wären der Hammer. Die Argumentation teile ich so nicht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Saisonstart kam zu überraschend
"Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?"

"Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?"

Hall ist Favorit, aber Universe gewinnt trotzdem!! 

an Sympathie...PapaRalf hat geschrieben:Hall ist Favorit, aber Universe gewinnt trotzdem!!
Ich habe mir gerade die Spiele vom Wochenende bei footballforum.de angeschaut, da spielt morgen die Schwäbisch Hall Unicorns gegen Frankfurt Galaxy. Sind die hier von Gestern (dem letzten Jahr) oder wurde der Server gehackt?
Steht da schon länger so drin. Sehr wahrscheinlich (nach dessen eigener SprechSchreibweise) ist es, dass Prime hier seine Finger im Spiel hat....PapaRalf hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Spiele vom Wochenende bei footballforum.de angeschaut, da spielt morgen die Schwäbisch Hall Unicorns gegen Frankfurt Galaxy. Sind die hier von Gestern (dem letzten Jahr) oder wurde der Server gehackt?