Spieltag heute
-
- Newbie
Re: Spieltag heute
Imposante Erscheinung, keine Frage....
Führt mich aber wieder zu Grundsätzlichem:
1. Als Erfolgs-HC oder -DC habe ich von LJ noch nix gehört. Und sehr gute Spielerkarriere ist halt mit sehr gutem Coach nicht gleichzusetzen. Großer Name in der GFL und Münchner Schickeria...auch wieder viel TamTam um eventuell nichts...
2. Da LJ anscheinend schon vor Ort zu sein scheint, auch eher eine "billigere" Alternative?
3. Klar braucht ein Umbruch Zeit, ABER nachdem sich vor Beginn der Saison 2016 ALLE sehr aus dem Fenster gelehnt haben mit den großen zurückkehrenden Namen und DEREN Wunschcoach und Zielen, darf man doch absolut weiterhin mit dem Kopf schütteln. Letzte Saison waren VIELE der GROßEN Namen weg (um wem auch immer eine Lektion zu erteilen oder Entscheidungen zu erzwingen?), da schaffte es ein Coach Brown aber mit seinen Dirty Thirty und den herausragenden Imports (Top Stats in der GANZEN GFL) einen Platz 5 zu erreichen. Diese Saison sind die großen Namen wieder da, der Coachingstaff so groß wie nie und die Imports im GFL-Vergleich eher unterer Durchschnitt, .......Kellerluft schnuppernd.....
Für mich haben die (falschen) Spieler da einfach zu viel zu sagen, bzw. Einfluss.... HC Craig und HC Brown waren als Coaches definitiv die kompetenteren Besetzungen...
1. Als Erfolgs-HC oder -DC habe ich von LJ noch nix gehört. Und sehr gute Spielerkarriere ist halt mit sehr gutem Coach nicht gleichzusetzen. Großer Name in der GFL und Münchner Schickeria...auch wieder viel TamTam um eventuell nichts...
2. Da LJ anscheinend schon vor Ort zu sein scheint, auch eher eine "billigere" Alternative?
3. Klar braucht ein Umbruch Zeit, ABER nachdem sich vor Beginn der Saison 2016 ALLE sehr aus dem Fenster gelehnt haben mit den großen zurückkehrenden Namen und DEREN Wunschcoach und Zielen, darf man doch absolut weiterhin mit dem Kopf schütteln. Letzte Saison waren VIELE der GROßEN Namen weg (um wem auch immer eine Lektion zu erteilen oder Entscheidungen zu erzwingen?), da schaffte es ein Coach Brown aber mit seinen Dirty Thirty und den herausragenden Imports (Top Stats in der GANZEN GFL) einen Platz 5 zu erreichen. Diese Saison sind die großen Namen wieder da, der Coachingstaff so groß wie nie und die Imports im GFL-Vergleich eher unterer Durchschnitt, .......Kellerluft schnuppernd.....
Für mich haben die (falschen) Spieler da einfach zu viel zu sagen, bzw. Einfluss.... HC Craig und HC Brown waren als Coaches definitiv die kompetenteren Besetzungen...
Was hat Dino mit dem Bild zu tun?Last Minute Fan hat geschrieben:Les Jackson, ehemaliger D-Liner der Lions und damals P1 Türsteher der Münchner Nobel-Disco.
Da fiel mir sofort folgende Szene gegen die HBD und den QB Dino Bucciol ein.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/im ... all025.jpg

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Nix, mein Fehler. Die 14 war, wenn ich richtig geschaut habe, ein anderer QB (Ami). Bucciol hatte die 19 und ein gewisser Patrick Esume die 17.Ronald hat geschrieben:Was hat Dino mit dem Bild zu tun?Last Minute Fan hat geschrieben:Les Jackson, ehemaliger D-Liner der Lions und damals P1 Türsteher der Münchner Nobel-Disco.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Die 14 war Pettigrew, der für den verletzten Dino spielte und dann auch von LJ verbeult wurde. Ist aber ziemlich genau 20 Jahre her und auch ein Les Jackson hat keinen Jungbrunnen.Last Minute Fan hat geschrieben:Nix, mein Fehler. Die 14 war, wenn ich richtig geschaut habe, ein anderer QB (Ami). Bucciol hatte die 19 und ein gewisser Patrick Esume die 17.Ronald hat geschrieben:Was hat Dino mit dem Bild zu tun?Last Minute Fan hat geschrieben:Les Jackson, ehemaliger D-Liner der Lions und damals P1 Türsteher der Münchner Nobel-Disco.
Wenn er noch mal Spielt, dann ware das ja noch mal Möglich http://www.football-aktuell.de/basis/ga ... 6/0000.jpg
Allen Reed und Les
In Ingolstadt
Allen Reed und Les
In Ingolstadt

- tipper1700
- OLiner
BurningMan hat geschrieben:Imposante Erscheinung, keine Frage....
Wieso sollte er gleich HC oder DC sein?
LJ wohnt in München und hatte vllt Lust etwas von seiner Erfahrung weiterzugeben?
Wer hat wo wie große Töne gespuckt?
Welche großen Namen waren denn weg, die wieder da sind?
Gärtner?tipper1700 hat geschrieben: Welche großen Namen waren denn weg, die wieder da sind?
-
- Rookie
DrDru hat geschrieben:Gärtner?tipper1700 hat geschrieben: Welche großen Namen waren denn weg, die wieder da sind?
Kann der kleine Fumble den Ball nicht festhalten !?
Gärtner sonst immer mit solider Leistung, aber auch er schien ein wenig geschwächt. (fumble)
generelle Probleme ... die denke ich aber jeder Verein hat: (so wurden sie mir mitgeteilt)
Im Winter sind angeblich mehr als 40 Leute im Training anwesend (ich weiß nicht ob die erste und die zweite zusammen trainieren) naja aufjedenfall fallen davon im laufe des offseason Trainings einige weg.
manche spielen einfach nur aufgrund von Prestige im Club - sind sehr unregelmäßig im Training und selten bis kaum bei spielen dabei . Die MC sind wohl vom Namen in München sowas wie der FCB wobei die Bilanz eher den 60ern gleicht.
Das größte Manko sind wohl ArbeSpieler die unmittelbar vor den Spielen absagen oder eben garnicht erst auftauchen.
Die Import Situation bei den Cowboys war wohl schon immer etwas schwierig. Denn lediglich einer von Ihnen bekommt den Deal in einem Hotel für eine gewisse Zeit zu wohnen (meist auch nicht die ganze Saison über) während andere von ihnen irgendwo im Nirvana (also im weit entfernten Landkreis) in einer B&B Absteige abgammeln ( aber wer weiß, vielleicht hat sich das ja geändert )
und was GAAANZ übel diese Saison sein soll. Die Cowboys haben wohl schon längere Probleme einen festen Trainingsplatz zu arrangieren ( damals auch schon als ich bei Ihnen war ) , aber derzeit müssen sie leider wie obdachlose ohne festen Wohnsitz umherziehen .
Bis auf meine letzte Aussage mit dem Platz sind das alles Aussagen von Spielern oder ehemaligen die man zu hören bekommt wenn man sich mit ihnen unterhält
-
- OLiner
cam_newtron hat geschrieben:DrDru hat geschrieben:Gärtner?tipper1700 hat geschrieben: Welche großen Namen waren denn weg, die wieder da sind?
.
und was GAAANZ übel diese Saison sein soll. Die Cowboys haben wohl schon längere Probleme einen festen Trainingsplatz zu arrangieren ( damals auch schon als ich bei Ihnen war ) , aber derzeit müssen sie leider wie obdachlose ohne festen Wohnsitz umherziehen .
Bis auf meine letzte Aussage mit dem Platz sind das alles Aussagen von Spielern oder ehemaligen die man zu hören bekommt wenn man sich mit ihnen unterhält
Trainingssituation kann derzeit so sein, soll aber fürs kommende Jahr deutlich besser werden, ist ein Kunstrasenplatz im Gespräch, der hauptsächlich dem Verein zu Verfügung steht.
Laut Interview auf muenchen.tv vom 08.08. mit dem Präsidenten
Halbzeitstand beim "Wasserball" in Mannheim: Bandits - Comets 6:28
Townsend mit zu viel Zeit, Defensive Backfield der Bandits bei tiefen Bällen etwas überfordert (3x Passinterference, 2 tiefe Bomben kassiert).
Schau'n mer mal, wie das weitergeht.
Townsend mit zu viel Zeit, Defensive Backfield der Bandits bei tiefen Bällen etwas überfordert (3x Passinterference, 2 tiefe Bomben kassiert).
Schau'n mer mal, wie das weitergeht.
- Footballgroopie
- DLiner
Die Munich Cowboys führen im 4. Q nach 5 Interception 24:13
- Footballgroopie
- DLiner
Noch 2.45 im 4Q und bis jetzt 6 Interception Spielstand
MC Vs SH 33:13 nach Persönlichen Foul #59 von Saarland Ejected. Spieler verletzt von MC
Unter Buhen des eigenen Fanclub vom Platz geführt.
MC Vs SH 33:13 nach Persönlichen Foul #59 von Saarland Ejected. Spieler verletzt von MC
Unter Buhen des eigenen Fanclub vom Platz geführt.
- Footballgroopie
- DLiner
Verletzter Spieler Alexander Böhm liegt noch auf dem Platz.
-
- Defensive Back
Wieso von den eigenen Fans ausgebuht??
- Footballgroopie
- DLiner
Munich Cowboys gewinnen 38:13