Leopold hat geschrieben:Mein Tipp für die Playoffs
NYL - AC
+3
für mich werden die AC knapp gewinnen. NYL wird die Comets unterschätzen. Auf der anderen Seite müssen die AC nach dem letzten Spiel einiges gut machen. Zudem hört man aus kempten das Caler wenn er verliert seinen Posten räumen muss. Auch der RB Coach + Ol Coach und DL Coach spielen um ihren Job. Zudem gab es gestern wohl ein Gespäch mit dem QB das man jetzt Leistung sehen will von ihm.
Was hast du geraucht ?
Und die Lions unterschätzen niemanden. Und die Comets sind letztes Jahr im Halbfinale mit 42-21 von den Lions in die Offseason geschickt worden. Diese Jahr sehe ich die Comets eher schlechter, während die Lions mit CT auf ihrem letztjährigen Niveau sind.
Am 18.9 endet dieses Jahr die Season für die Comets.
Die Chancen das deien Aussage richtig ist liegt bei 99,99% aber du wirst selber wissen verzweielte sind gefährlich.
Wir im Ländle hätte noch einen HC für die AC ( Jemil Hamiko) nac dem ihr letztes Jahr den Schneider geholt habt und jetzt unseren WR wollte könntet ihr doch auch noch den Hamiko haben
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Fighti hat geschrieben:Da ich die Comets-Verantwortlichen ja auch schon ein paar Jahre kenne, tu ich mich damit schwer, dass die vor irgendeinem 08/15 Fan Internas zur Saisonplanung 2017 erzählen. Aber gut, vielleicht bin das nur ich.
Naja wir sind auch keine Fans sondern waren in anderen Farben da
Gegenüber von Fans eines anderen Vereins würd ich Internas natürlich erst recht breittreten...
Fighti hat geschrieben:Da ich die Comets-Verantwortlichen ja auch schon ein paar Jahre kenne, tu ich mich damit schwer, dass die vor irgendeinem 08/15 Fan Internas zur Saisonplanung 2017 erzählen. Aber gut, vielleicht bin das nur ich.
Gegenüber von Fans eines anderen Vereins würd ich Internas natürlich erst recht breittreten...
Naja vielleicht ist bei den AC alles transparenter. Oder jemand hat sich den Frust von der Seele geredet.
Außerdem so fremd waren wir auch nicht aber das wir uns bei dem Buffet bedienen konnten war schon toll
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Leopold hat geschrieben:
Naja vielleicht ist bei den AC alles transparenter. Oder jemand hat sich den Frust von der Seele geredet.
Außerdem so fremd waren wir auch nicht aber das wir uns bei dem Buffet bedienen konnten war schon toll
...na, irgendjemand musste ja die Biotonne spielen , uns AC`lern war ja doch der Hunger spätestens nach ein paar Minuten vergangene. Den Rest Deiner Aussagen schreibe ich aber dann den ebenfalls kostenlosen alkoholischen Getränken am Buffet zu. Das wohl nach der Saison einiges zu besprechen ist, ist klar, aber da warst Du an der falschen Adresse für nachhaltige Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt. Do oben wird viel geredet wenn der Tag lang ist und Fighti hat auch sicherlich einen besseren Zugang zu den entsprechenden Leuten.
Da gibt es mehr Experten als du denkst.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Leopold hat geschrieben:
ihr seid also farbentragend...auch schlagend? gar pflichtschlagend?
Schliesst man aus dem Niveau der Diskussionen, müssten wir längst in der Offseason sein. Selten soviel Unsinn gelesen, der aus dem Lästerthread auch noch quer durch das ganze Forum schwappt.
Farbentragend bin ich zufälligerweise schon seit meiner Studentenzeit, schlagend werde ich höchstens bei manchen der Dummschwätzer hier - aber noch kann ich mich zurückhalten.
Pittiplatsch hat geschrieben:Schliesst man aus dem Niveau der Diskussionen, müssten wir längst in der Offseason sein. Selten soviel Unsinn gelesen, der aus dem Lästerthread auch noch quer durch das ganze Forum schwappt.
....und dahinter steckt nicht die "Braunschweig-Verschwörung", sondern das "KzVdE" *!
* "Komitee zur Verwirrung des Erdballs"
...um die Präsidentschaft werden derzeit heftige Kämpfe zwischen Skao und Prime geführt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Da wird Sportsfreund Pittiplatsch schnell vom Duplikator in die AfD Verschwörung einbezogen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Pittiplatsch hat geschrieben:Schliesst man aus dem Niveau der Diskussionen, müssten wir längst in der Offseason sein. Selten soviel Unsinn gelesen, der aus dem Lästerthread auch noch quer durch das ganze Forum schwappt.
....und dahinter steckt nicht die "Braunschweig-Verschwörung", sondern das "KzVdE" *!
* "Komitee zur Verwirrung des Erdballs"
...um die Präsidentschaft werden derzeit heftige Kämpfe zwischen Skao und Prime geführt!
Der Erdball ist per es verwirrt. So lange er nicht verworren wird.
Nein das reicht kein Oxford Dictionary. Schon gar nicht LEO...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
für so manche user scheint das ganze jahr offseason zu sein...
So, die Heimspiele im Süden sind durch. Wie erwartet konnte sich Hall durchsetzen, Berlin hat einiges liegengelassen...teilweise grobe Schnitzer die ich nicht nachvollziehen kann. Handy Frankfurt konnte den dritten aus dem Norden nicht schlagen dass hatten einige doch anders vorhergesagt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
skao_privat hat geschrieben:
ihr seid also farbentragend...auch schlagend? gar pflichtschlagend?
was willst du uns damit sagen ?
??? was soll ich mit einer frage sagen wollen?
ich bin verwirrt...