Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
- GreenGoblin
- Newbie
Wie wäre es den mit Mannheim Squarepants. Maskottchen gäbs da auch schon#3_Canni hat geschrieben:Es gab eine wichtige Änderung im Text:
Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte.
Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung.

-
- Rookie
Hat Schwäbisch Hall ja schnell kapiert das eine A Lizenz nicht gleich was drauf haben bedeutet.
Wer wird jetzt HC? Big K
Mannheim Squarepants finden ich auch cool
Wer wird jetzt HC? Big K

Mannheim Squarepants finden ich auch cool
- Fünfvorzwölf
- DLiner
Quelle?Green Bay hat geschrieben:Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
Habe es auch vor dem post gehört, scheint zu stimmenFünfvorzwölf hat geschrieben:Quelle?Green Bay hat geschrieben:Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
- skao_privat
- Defense Coordinator
Haha das hat schon was von Trump. Ich hatte es vorher schon gehört. Dann muss es stimmen. Sad, so sad
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Respekt an die Jagz, 30 Spieler auf dem Foto inkl. Damir Todorovic
Ist doch eine kleine Uberraschung. Scheint wohl für den Saisonstart zu reichen.
Grüße Marcel

Grüße Marcel
ja und?Nordbadener hat geschrieben:inkl. Damir TodorovicIst doch eine kleine Uberraschung.
- Bad Bull #55
- Rookie
Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
Kann mich leider nicht daran erinnern das du mir auf dem Spielfeld je deine Meinung ins Gesicht gesagt hast....ist schon okay....Neid muss man sich erarbeiten gelle?
DAMIR TODOROVIC
Kann mich leider nicht daran erinnern das du mir auf dem Spielfeld je deine Meinung ins Gesicht gesagt hast....ist schon okay....Neid muss man sich erarbeiten gelle?
DAMIR TODOROVIC
Ne̱i̱dBad Bull #55 hat geschrieben:Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
DAMIR TODOROVIC
Substantiv [der]
das schlechte Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat.
Mir erschließt sich da kein Zusammenhang mit deinem Werdegang.
- Bad Bull #55
- Rookie
Spiel du erstmal 26 Jahre aktiv und coach mal 16 Jahre parallel dazu, gründe mal ein eigenes Team und zieh das alleine auf dann weißt du was Sache ist Herr General Manager....glaub ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst....
Und welche Erfolge hast du vorzuweisen? In welcher Liga spielt das von dir gegründete Team heute, und was hat es in seiner Geschichte erreicht? Ich denke daran sollte man sich messen, bzw. messen lassen.Bad Bull #55 hat geschrieben:Spiel du erstmal 26 Jahre aktiv und coach mal 16 Jahre parallel dazu, gründe mal ein eigenes Team und zieh das alleine auf dann weißt du was Sache ist Herr General Manager....glaub ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst....

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Rookie
Kaum ist der Herr Todorvic da macht er sich gleich wieder lächerlich.
Erreicht hast du sehr viel z.b rausfliegen und als Coach? Naja dazu möchte ich mich nicht weiter äußern müssen. Aber die Jaguars sind dein Klientel, mit Bierflaschen in Ausrüstung auf der öffentliche Seite wie auf Facebook bei den Bilder gezeigt passt ganz gut zu dir.
Ansonsten wird sich ja bald zeigen was ihr so drauf habt mit eurem NFL Coach und natürlich mit dir Erfolgs Coach
Erreicht hast du sehr viel z.b rausfliegen und als Coach? Naja dazu möchte ich mich nicht weiter äußern müssen. Aber die Jaguars sind dein Klientel, mit Bierflaschen in Ausrüstung auf der öffentliche Seite wie auf Facebook bei den Bilder gezeigt passt ganz gut zu dir.
Ansonsten wird sich ja bald zeigen was ihr so drauf habt mit eurem NFL Coach und natürlich mit dir Erfolgs Coach
Bad Bull #55 hat geschrieben:Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
DAMIR TODOROVIC
Mein „ja und?" war drauf bezogen, dass ich leider keine Ahnung habe wer du bist und es mich gewundert hat wieso du extra genannt wirst. Sorry, falls du ein Star bist und ich es nicht sofort erkannt habe.
So richtig neidisch werde ich allerdings nicht, wenn ich mir den Rest hier so durchlese.