Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Green Bay
DLiner

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Green Bay »

Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
GreenGoblin
Newbie

Beitrag von GreenGoblin »

#3_Canni hat geschrieben:Es gab eine wichtige Änderung im Text:

Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte.
Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung.
Wie wäre es den mit Mannheim Squarepants. Maskottchen gäbs da auch schonBild
:lol:
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Hat Schwäbisch Hall ja schnell kapiert das eine A Lizenz nicht gleich was drauf haben bedeutet.
Wer wird jetzt HC? Big K :)

Mannheim Squarepants finden ich auch cool
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Green Bay hat geschrieben:Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
Quelle?
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:
Green Bay hat geschrieben:Tom Nittel wohl nicht mer der HC in Schwäbisch Hall ???
Quelle?
Habe es auch vor dem post gehört, scheint zu stimmen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Haha das hat schon was von Trump. Ich hatte es vorher schon gehört. Dann muss es stimmen. Sad, so sad
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Respekt an die Jagz, 30 Spieler auf dem Foto inkl. Damir Todorovic Ist doch eine kleine Uberraschung. Scheint wohl für den Saisonstart zu reichen.

Grüße Marcel
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

Nordbadener hat geschrieben:inkl. Damir Todorovic BildIst doch eine kleine Uberraschung.
ja und?
Bad Bull #55
Rookie

Beitrag von Bad Bull #55 »

Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
Kann mich leider nicht daran erinnern das du mir auf dem Spielfeld je deine Meinung ins Gesicht gesagt hast....ist schon okay....Neid muss man sich erarbeiten gelle?
DAMIR TODOROVIC
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Bad Bull #55 hat geschrieben:Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
Kann mich leider nicht daran erinnern das du mir auf dem Spielfeld je deine Meinung ins Gesicht gesagt hast....ist schon okay....Neid muss man sich erarbeiten gelle?
DAMIR TODOROVIC
Ne̱i̱d
Substantiv [der]

das schlechte Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat.

Mir erschließt sich da kein Zusammenhang mit deinem Werdegang.
Bad Bull #55
Rookie

Beitrag von Bad Bull #55 »

Spiel du erstmal 26 Jahre aktiv und coach mal 16 Jahre parallel dazu, gründe mal ein eigenes Team und zieh das alleine auf dann weißt du was Sache ist Herr General Manager....glaub ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst....
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Bad Bull #55 hat geschrieben:Spiel du erstmal 26 Jahre aktiv und coach mal 16 Jahre parallel dazu, gründe mal ein eigenes Team und zieh das alleine auf dann weißt du was Sache ist Herr General Manager....glaub ich hab mehr erreicht als du je erreichen wirst....
Und welche Erfolge hast du vorzuweisen? In welcher Liga spielt das von dir gegründete Team heute, und was hat es in seiner Geschichte erreicht? Ich denke daran sollte man sich messen, bzw. messen lassen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

:popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Kaum ist der Herr Todorvic da macht er sich gleich wieder lächerlich.
Erreicht hast du sehr viel z.b rausfliegen und als Coach? Naja dazu möchte ich mich nicht weiter äußern müssen. Aber die Jaguars sind dein Klientel, mit Bierflaschen in Ausrüstung auf der öffentliche Seite wie auf Facebook bei den Bilder gezeigt passt ganz gut zu dir.
Ansonsten wird sich ja bald zeigen was ihr so drauf habt mit eurem NFL Coach und natürlich mit dir Erfolgs Coach
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

Bad Bull #55 hat geschrieben:Mr. FrankyG bist wohl ein kleiner Hater von mir wa?
DAMIR TODOROVIC

Mein „ja und?" war drauf bezogen, dass ich leider keine Ahnung habe wer du bist und es mich gewundert hat wieso du extra genannt wirst. Sorry, falls du ein Star bist und ich es nicht sofort erkannt habe.

So richtig neidisch werde ich allerdings nicht, wenn ich mir den Rest hier so durchlese.
Antworten