Das ist der Wurm drin, in der Hauptstadt.

Das kannst Du direkt live und in Farbe hier verfolgen.Stephan_Yeah hat geschrieben:Mal sehen wer heute alles für die Adler aufläuft. Bin schon ein wenig gespannt, ob man zum Abgang noch mal ein schönes Spiel präsentiert.
Fighti hat geschrieben:Kniet ab, wenn die Hauptstadt kommt?
Du hast da schon das "Bundes-" weggelassen, den Spruch kann dann Potsdam als Hauptstadt des Bundeslandes Brandenburg gerne übernehmenFighti hat geschrieben:Kniet ab, wenn die Hauptstadt kommt?
...oder Stadtstaaten!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Fighti,
Du hast da schon das "Bundes-" weggelassen, den Spruch kann dann Potsdam als Hauptstadt des Bundeslandes Brandenburg gerne übernehmenFighti hat geschrieben:Kniet ab, wenn die Hauptstadt kommt?, die Rebels haben den ja nicht verwendet
![]()
Anwendbar ist er aber nur bei den Besuchen in Köln, Hildesheim und Braunschweig (die anderen sind entweder Bundes- oder Landeshauptstädte).
Ohoh knien und Football ist keine gute Idee. Dann kommen alle Rednecks aus ihren Löchern und faseln was von Respekt für die Truppen...Last Minute Fan hat geschrieben:Mir ist es lieber, wenn die Lions "Abknien" können.
Die Adler sind doch da voll im Trend mit anderen Vereinen. Nach dem Debakel einiger politischen Vereine in der höchsten Liga in Deutschland gab es überhaupt keine Rücktritte der führenden Köpfe oder Stäbe. Da sehe ich auch keinen Grund, dass bei den Adlern jemand zurück tritt ... Rücktritte sind uncool gewordenKalefeld2 hat geschrieben:Bei jedem anderen Verein der Welt egal welche Sportart , wäre 10 Minuten nach einer solchen Saison und nach einer solchen Leistung in der Relegation der HC mit seinem Stab zurückgetreten bzw sogar gefeuert worden,
Was auch immer dieser Kommentar hier zu suchen hat....Kundenberater hat geschrieben:Die Adler sind doch da voll im Trend mit anderen Vereinen. Nach dem Debakel einiger politischen Vereine in der höchsten Liga in Deutschland gab es überhaupt keine Rücktritte der führenden Köpfe oder Stäbe. Da sehe ich auch keinen Grund, dass bei den Adlern jemand zurück tritt ... Rücktritte sind uncool gewordenKalefeld2 hat geschrieben:Bei jedem anderen Verein der Welt egal welche Sportart , wäre 10 Minuten nach einer solchen Saison und nach einer solchen Leistung in der Relegation der HC mit seinem Stab zurückgetreten bzw sogar gefeuert worden,Weiter so