Topscorer 2. Bundesliga Süd
Servus mitnannt,
habe mir mal die Mühe gemacht zu durchsuchen, welches Team wieviele Scorer mit mindestens 6 Punken derzeit zu bieten hat. Überraschend für mich, dass HH, KA und JH mehr Scorer hat als Plattling. Aber seht selbst:
Wiesbaden Phantoms 14
Franken Knights 14
Weinheim Longhorns 11
Kirchdorf Wildcats 11
Jena Hanfrieds 9
Hanau Hornets 8
Königsbrunn Ants 8
Plattling BlackHawks 7
Habe ich mich da verzählt oder kann das sein, AJ ?
habe mir mal die Mühe gemacht zu durchsuchen, welches Team wieviele Scorer mit mindestens 6 Punken derzeit zu bieten hat. Überraschend für mich, dass HH, KA und JH mehr Scorer hat als Plattling. Aber seht selbst:
Wiesbaden Phantoms 14
Franken Knights 14
Weinheim Longhorns 11
Kirchdorf Wildcats 11
Jena Hanfrieds 9
Hanau Hornets 8
Königsbrunn Ants 8
Plattling BlackHawks 7
Habe ich mich da verzählt oder kann das sein, AJ ?
-
- OLiner
- DLiner
Hansen hat geschrieben:hmmm, wo gibt´s die aktuelle liste nochmal? bin ich blöd?
(ist ne rethorische frage, alle antworten darauf werden von piwi gelöscht!)

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die 2 Punkte für die Wildcats Defense hab ich Christoph Riener gutgeschrieben. So stehts auf eurer Homepage. Ich hoffe das geht in Ordnung!niederbayer hat geschrieben:Hier die Scorer der Wildcats vom Spiel vs Jena:
Scores:
12 Punkte Sammy Farghali, WR
12 Punkte Jürgen Deisböck, RB
6 Punkte Alex Eder, WR
6 Punkte Michi Pfeffer, WR
4 Punkte Martin Eckmüller, LB/K
2 Punkte Wildcats Defense
danke.
hab immer auf der liste auf seite 3 geguckt... und da hat sich länger nix geändert.
den post vom guard kannst du stehen lassen, der hat ja ausnahmsweise mal nen verständlichen und fundierten inhalt!

hab immer auf der liste auf seite 3 geguckt... und da hat sich länger nix geändert.
den post vom guard kannst du stehen lassen, der hat ja ausnahmsweise mal nen verständlichen und fundierten inhalt!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Defensive Back