Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Das Roster auf der Marburger Hompage ist jetzt auch nicht aktuell!
Schade, wird wohl kein Wert drauf gelegt.
Schade, wird wohl kein Wert drauf gelegt.
News aus Hildesheim:
Moris, Richard und Awini waren Besuch in der Redaktion der HAZ. Wesentlich Aussagen m.E.: CT und Awini werden spielen. Teaminterne Querelen sind beseitigt. Das Team funktioniert wieder.
Das wird ein heißer Tanz in Frankfurt.
Moris, Richard und Awini waren Besuch in der Redaktion der HAZ. Wesentlich Aussagen m.E.: CT und Awini werden spielen. Teaminterne Querelen sind beseitigt. Das Team funktioniert wieder.
Das wird ein heißer Tanz in Frankfurt.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
(Joe Montana)
Es wurde hier ja schon gemutmaßt, aber nun eine ziemlich eindeutige offizielle Aussage. Die Rebel spielen in Bestbesetzung, also mit Andreas Betza.
https://www.google.com/amp/s/www.morgen ... ervice=amp
https://www.google.com/amp/s/www.morgen ... ervice=amp
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
(Joe Montana)
Das war knapp
spätestens nach ausfall vom QB war die Messe gesungen. Würde am Sonntag gern Hildesheim in Braunschweig begrüßen
aber die schlagen sich gerade selbst.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Katastrophe, was Hildesheim angeboten hat. FFM sehe ich auch nicht auf Augenhöhe mit den Lions. Wird nächste Woche wohl kein 70:3, aber ein klarer Sieg für die Lions.
Drei verdiente Sieger gab es heute.
Ich finde Nicolas Martin hat es ganz gut zusammengefasst beim Livestream: "Es ist auch gut wenn man sich die Mannschaft nicht gleich so einkaufen kann, dass sie den German Bowl gewinnt. Spannend bleibt, welches Gesicht die Invaders nächstes Jahr haben werden, welche Spieler bleiben und was die Invaders aus diesem Jahr an Lehren mitnehmen !..........."
Genauso ist es. Und Berlin hat angedeutet, dass sogar Schwäbisch Hall ins Wanken kommen kann.
Uiiii, wird das spannend in den nächsten Wochen - ausser Relegation Nord- das war soweit ich mich erinnern kann noch nie spannend.
Ich finde Nicolas Martin hat es ganz gut zusammengefasst beim Livestream: "Es ist auch gut wenn man sich die Mannschaft nicht gleich so einkaufen kann, dass sie den German Bowl gewinnt. Spannend bleibt, welches Gesicht die Invaders nächstes Jahr haben werden, welche Spieler bleiben und was die Invaders aus diesem Jahr an Lehren mitnehmen !..........."
Genauso ist es. Und Berlin hat angedeutet, dass sogar Schwäbisch Hall ins Wanken kommen kann.
Uiiii, wird das spannend in den nächsten Wochen - ausser Relegation Nord- das war soweit ich mich erinnern kann noch nie spannend.
Wo soll er gespielt haben? Jedenfalls nicht in Braunschweig.
Nein, er stand auch nicht an der Sideline, soweit ich das sehen konnte.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Bei Hildesheim ist mir nur Jaleel Awini positiv aufgefallen. CTs Würfe oft ungenau, auch wenn er nicht unter Druck war, gelaufen ist er fast nie. Und Nate Morris hatte einfach einen Passverteidiger gegen sich, der stärker war als er. Universe reichte eine solide Leistung zum Weiterkommen. Aber so viele Fast-Interceptions darf Cluley im Halbfinale nicht werfen, sonst wird es böse enden. Schön fand ich, dass die Invaders nach dem Spiel mit auf die Abklatschrunde gegangen sind, dass sieht man selten. Nächste Woche in Braunschweig wird spannend.
Das einzige was Hildesheim wirklich gut gespielt hat war der Punt.
Lustigeste Zahl des Tages war die das über 3000 Zuschauer anwesend gewesen sein sollen...

Lustigeste Zahl des Tages war die das über 3000 Zuschauer anwesend gewesen sein sollen...

...unverdient war es aber nicht. es hat halt das team gewonnen, das weniger fehler gemacht hat. wobei auch das nicht wenige waren...