Bedenklich finde ich, dass alle (wahre und gefälschte) Experten sich einig sind, dass der Name Rhein Fire nach 15 Jahren in der Versenkung auf Anhieb mehr Strahlkraft hat, als Bullies, Typhoons und Panther zusammen.
Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Bei Galaxy ist das was anderes. Die waren immer in der öffentlichen Wahrnehmung präsent. Aber Rhein Fire war tot.
Obs klappt, werden wir sehen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wir sind überwältigt über das Interesse an unserer Franchise und danken euch für 30 Bewerbungen als Trainer, 80 Bewerbungen um ein Teil unserer Cheerleader zu werden, über 180 Bewerbungen als Helfer am Gameday und mehr als 680 Bewerbungen als Spieler.
Und ich dachte die 70 Spieler-Bewerbungen bei Surge sind schon viel
Laut den Jungs von Foot Bowl sollen unter den Spieler-Bewerbungen mehr als 40 Spieler sein die bereits in der ELF gespielt haben.
Mögliche Stadien für die Heimspiele von Rhein Fire:
Für die Premierensaison könnte auch das Stadion am Flinger Broich eine denkbare Option sein, so Engel. Konkrete Gespräche habe es darüber aber noch nicht gegeben. Auch Spiele in der Arena in Stockum sollen perspektivisch möglich sein. Die Organisatoren hoffen auf einen Zuschauerschnitt von 5.000 Fans.
In den Kommentaren ist sich ein Fan schon sicher dass Fire beim Spiel in Köln fanmäßig "Heimvorteil" haben wird.
Bin schon gespannt ob die Fire Fans tatsächlich im Kölner Stadion in der Überzahl sein werden.
Auf jeden Fall bekommen wir nächstes Jahr ein paar tolle Derbys zu sehen
In den Kommentaren ist sich ein Fan schon sicher dass Fire beim Spiel in Köln fanmäßig "Heimvorteil" haben wird.
Bin schon gespannt ob die Fire Fans tatsächlich im Kölner Stadion in der Überzahl sein werden.
Auf jeden Fall bekommen wir nächstes Jahr ein paar tolle Derbys zu sehen
Jeder Krümel der auf dem Boden liegt, hat hier eine sehr große Ausstrahlung....
_pinky hat geschrieben: ↑Mo Nov 01, 2021 19:13
Blablabla. Die Sprüche kennen doch schon alle.
Bedenklich finde ich, dass alle (wahre und gefälschte) Experten sich einig sind, dass der Name Rhein Fire nach 15 Jahren in der Versenkung auf Anhieb mehr Strahlkraft hat, als Bullies, Typhoons und Panther zusammen.
Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Bei Galaxy ist das was anderes. Die waren immer in der öffentlichen Wahrnehmung präsent. Aber Rhein Fire war tot.
Ist das Dein Ernst???
Hast Du selber verstanden, was Du hier geschrieben hast?
_pinky hat geschrieben: ↑Mo Nov 01, 2021 19:13
Blablabla. Die Sprüche kennen doch schon alle.
Ist das Dein Ernst???
Hast Du selber verstanden, was Du hier geschrieben hast?
Manchmal verstehe ich, was ich schreibe.
Kannst du schreiben, was du verstehst?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...hier wär einer.
und ich kann bestätigen, dass fire die ganze zeit mindestens noch schwach puls hatte, wirklich tot waren die nie. selbst bei den spielen der universe hab ich regelmäßig fire-jerseys gesehen. und es gibt sogar mindestens zwei jerseys, bei denen jeweils halb galaxy und halb fire vernäht wurden...
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Nov 01, 2021 20:51
Über einen Mangel an Bewerbern können sich die Verantwortlichen von Rhein Fire auf jeden Fall nicht beschweren: https://www.instagram.com/p/CVumyTvMn1H/
Wir sind überwältigt über das Interesse an unserer Franchise und danken euch für 30 Bewerbungen als Trainer, 80 Bewerbungen um ein Teil unserer Cheerleader zu werden, über 180 Bewerbungen als Helfer am Gameday und mehr als 680 Bewerbungen als Spieler.
Und ich dachte die 70 Spieler-Bewerbungen bei Surge sind schon viel
Laut den Jungs von Foot Bowl sollen unter den Spieler-Bewerbungen mehr als 40 Spieler sein die bereits in der ELF gespielt haben.
Darunter werden schon einige sein, die bei beiden Camps + anderen dabei waren.
Bei den Vikings (60-70) waren auch einige aus Deutschland die sich auch woanders bewerben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.