Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
nureinFan
Rookie

Re: Rhein Fire

Beitrag von nureinFan »

In der Gfl haben ja nur die wahren Fans Ahnung. Und wenn man dann verschiedene Fragen liest, Ups ,wieviel Jahre bist du schon dabei. :lol: :lol:
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Die GFL hat halt auch nur wahre Fans, sonst interessiert die doch eh niemand.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Blablabla. Die Sprüche kennen doch schon alle.

Bedenklich finde ich, dass alle (wahre und gefälschte) Experten sich einig sind, dass der Name Rhein Fire nach 15 Jahren in der Versenkung auf Anhieb mehr Strahlkraft hat, als Bullies, Typhoons und Panther zusammen.

Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Bei Galaxy ist das was anderes. Die waren immer in der öffentlichen Wahrnehmung präsent. Aber Rhein Fire war tot.

Obs klappt, werden wir sehen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Über einen Mangel an Bewerbern können sich die Verantwortlichen von Rhein Fire auf jeden Fall nicht beschweren:
https://www.instagram.com/p/CVumyTvMn1H/
Wir sind überwältigt über das Interesse an unserer Franchise und danken euch für 30 Bewerbungen als Trainer, 80 Bewerbungen um ein Teil unserer Cheerleader zu werden, über 180 Bewerbungen als Helfer am Gameday und mehr als 680 Bewerbungen als Spieler.
Und ich dachte die 70 Spieler-Bewerbungen bei Surge sind schon viel :shock:

Laut den Jungs von Foot Bowl sollen unter den Spieler-Bewerbungen mehr als 40 Spieler sein die bereits in der ELF gespielt haben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da sind mehr Leute da, als bei einem normalen Spiel in Düsseldorf.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Mögliche Stadien für die Heimspiele von Rhein Fire:
Für die Premierensaison könnte auch das Stadion am Flinger Broich eine denkbare Option sein, so Engel. Konkrete Gespräche habe es darüber aber noch nicht gegeben. Auch Spiele in der Arena in Stockum sollen perspektivisch möglich sein. Die Organisatoren hoffen auf einen Zuschauerschnitt von 5.000 Fans.
https://www.antenneduesseldorf.de/artik ... 20325.html
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sven Breidenbach wird nächste Saison die O-Line von Rhein Fire verstärken: https://www.instagram.com/p/CV5ZVTpsl0U/
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire verpflichtet DB Till Janssen: https://www.instagram.com/rheinfire.football/

In den Kommentaren ist sich ein Fan schon sicher dass Fire beim Spiel in Köln fanmäßig "Heimvorteil" haben wird.
Bin schon gespannt ob die Fire Fans tatsächlich im Kölner Stadion in der Überzahl sein werden.
Auf jeden Fall bekommen wir nächstes Jahr ein paar tolle Derbys zu sehen :popcorn:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Di Nov 09, 2021 19:19 Rhein Fire verpflichtet DB Till Janssen: https://www.instagram.com/rheinfire.football/

In den Kommentaren ist sich ein Fan schon sicher dass Fire beim Spiel in Köln fanmäßig "Heimvorteil" haben wird.
Bin schon gespannt ob die Fire Fans tatsächlich im Kölner Stadion in der Überzahl sein werden.
Auf jeden Fall bekommen wir nächstes Jahr ein paar tolle Derbys zu sehen :popcorn:
Jeder Krümel der auf dem Boden liegt, hat hier eine sehr große Ausstrahlung....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

_pinky hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 19:13 Blablabla. Die Sprüche kennen doch schon alle.

Bedenklich finde ich, dass alle (wahre und gefälschte) Experten sich einig sind, dass der Name Rhein Fire nach 15 Jahren in der Versenkung auf Anhieb mehr Strahlkraft hat, als Bullies, Typhoons und Panther zusammen.

Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Bei Galaxy ist das was anderes. Die waren immer in der öffentlichen Wahrnehmung präsent. Aber Rhein Fire war tot.

Ist das Dein Ernst???
Hast Du selber verstanden, was Du hier geschrieben hast?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Kann auch nur ein Galaxy Fan schreiben, dass Rhein fire tot war.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Arbeiter hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 19:13 Blablabla. Die Sprüche kennen doch schon alle.

Ist das Dein Ernst???
Hast Du selber verstanden, was Du hier geschrieben hast?
Manchmal verstehe ich, was ich schreibe.
Kannst du schreiben, was du verstehst?

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Austin hat geschrieben:Kann auch nur ein Galaxy Fan schreiben, dass Rhein fire tot war.
Dann fragen wir am besten einen.

KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...hier wär einer.
und ich kann bestätigen, dass fire die ganze zeit mindestens noch schwach puls hatte, wirklich tot waren die nie. selbst bei den spielen der universe hab ich regelmäßig fire-jerseys gesehen. und es gibt sogar mindestens zwei jerseys, bei denen jeweils halb galaxy und halb fire vernäht wurden...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 20:51 Über einen Mangel an Bewerbern können sich die Verantwortlichen von Rhein Fire auf jeden Fall nicht beschweren:
https://www.instagram.com/p/CVumyTvMn1H/
Wir sind überwältigt über das Interesse an unserer Franchise und danken euch für 30 Bewerbungen als Trainer, 80 Bewerbungen um ein Teil unserer Cheerleader zu werden, über 180 Bewerbungen als Helfer am Gameday und mehr als 680 Bewerbungen als Spieler.
Und ich dachte die 70 Spieler-Bewerbungen bei Surge sind schon viel :shock:

Laut den Jungs von Foot Bowl sollen unter den Spieler-Bewerbungen mehr als 40 Spieler sein die bereits in der ELF gespielt haben.

Darunter werden schon einige sein, die bei beiden Camps + anderen dabei waren.
Bei den Vikings (60-70) waren auch einige aus Deutschland die sich auch woanders bewerben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten