observemode hat geschrieben: ↑Mo Sep 05, 2022 19:11
Angelo, erstmal Respekt dass ihr zum rückspiel antretet, das habt ihr letztes Jahr ja einfach direkt abgesagt.
Und auch Respekt und Danke dass du dich hier immer meldest als einer der wenigen Coaches die hier noch aktiv sind neben mamba vielleicht noch
Wieso übt ihr nicht punts? Kann doch nicht sein dass man sich fünf blocken lässt.
Und ja die defense am Anfang war bock stark. Problem war nur dass es schon 9 zu 0 stand als die foxes das erste first down hatten
Heilbronn in der Bezirksliga täte schon weh also gebt nochmal gas
Aber ich war beim Spiel, hab mir aber ein eigenes Bild gemacht
Hi
Ja,das mit dem Punt ist so eine Sache.Du kannst das schon üben,aber wenn du nicht genug Leute im Training da hast,dann hast du ein Problem.
On Air das zu üben ist anders als wenn der richtige Druck da ist.Und da fängt es schon an.
Der tiefe Pass das durch ein Missverständnis auf seitens der Defense der gecatcht wurde ( war eine Cover 2 und wurde cover 3 gespielt ) brachte unsere Defense die nervosität,da unsere Offense nicht in die Gänge kam.
Dann die Interception durch einen nicht gefangenen Pass seitens einer unseren Rookie WR.(Ball prallt ab und wird von der D gefangen)
Viele Optionen auf der WR Seite hatten wir an dem Tag nicht
Der Return von uns das beinahe zum TD führte aber leider gefumbelt wurde ( verteidiger hat irgendwie gerade so geschafft den Ball zu schlagen) hätte uns helfen können.
Dann eine weitere Interception seitens unserer Offense.
Und Und Und...........viele Fehler.
Die Mannstärke die wir da hatten half uns auch nicht.Und einige von den 22 spielten auf Positionen die sie kaum gespielt haben.
Aber so ist es.Ist unser Problem und nicht der Foxes.
Foxes ein gutes Team,aber nach meiner MEINUNG müssen die eine Schippe zu legen wenn sie gegen Teams wie...Tübingen,Lubu,Greifs,Cougars,Hammers überleben wollen.Ich sehe sie auf Augenhöhe der Hammers,aber nicht mehr.
Gegen unser jetziges Team reichts.Schauen wir in 2 Wochen was wir da aufstellen können.