ELF Fantasy Manager

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: ELF Fantasy Manager

Beitrag von Sonny1 »

Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Wang, Bierbaumer, Horn, Pajarinen, Rimmler, Galaxy DEF :D

Hoffentlich geht es heute so gut weiter.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny kann das Ding echt gewinnen.

Falls das überhaupt noch eine Bestätigung gebraucht hat, beweist das wieder nur, dass hier im Footballforum die Kompetenz ultimativ gebündelt ist. Alle wahren Experten sind hier vereint.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Mo Jul 21, 2025 13:40 beweist das wieder nur, dass hier im Footballforum die Kompetenz ultimativ gebündelt ist. Alle wahren Experten sind hier vereint.

...ja. viele wirkliche experten.
und leute wie du und ich sind außerdem auch noch da... :mrgreen:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Irgendwas stimmt doch da nicht :x

Ich hab Botella aufgestellt und der macht nur 15 Punkte mit > 100 yards und 3 TD :? :? :?
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Die Punkte vom Berlin - Nordic Spiel sind noch nicht eingetragen. Der Rest schon. Ich war da auch erstmal etwas verwundert :D
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

hackepeter hat geschrieben: Mo Jul 21, 2025 19:11 Die Punkte vom Berlin - Nordic Spiel sind noch nicht eingetragen. Der Rest schon. Ich war da auch erstmal etwas verwundert :D
Ah, okay ... danke für die Info ... dann freue ich mich mal noch nicht über die Rück-Eroberung des 1. Platzes ... der kann schnell wieder futsch sein.

Ich hatte mich noch über den Wochensieger der 10. Woche gewundert, der weniger Punkte gemacht hat als ich.

Dann bleibt es also spannend :D
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Ich fürchte auch. Irgendwer hat sicherlich Clark und Botella aufgestellt und bekommt dann nochmal grobgeschätzt 80 Punkte noch dazu.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

hackepeter hat geschrieben: Mi Jul 23, 2025 06:20 Ich fürchte auch. Irgendwer hat sicherlich Clark und Botella aufgestellt und bekommt dann nochmal grobgeschätzt 80 Punkte noch dazu.
Ich hatte Beaulieu im Team. Also dürfte ich auch noch ein paar Punkte dazu bekommen.
Hoffentlich müssen wir auf die endgültige Auswertung nicht mehr lange warten.

Was passiert eigentlich mit dem Fantasy Manager, falls die ELF stirbt und die EFA eine neue Liga gründet?

Ich bereite mich jetzt schon mal innerlich darauf vor, dass der Fantasy Manager zusammen mit der ELF sterben wird :(
Also lasst uns die vielleicht letzte Saison noch richtig genießen.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Irgendwie habe ich das Gefühl das kommt nicht mehr :x :x :x :x Was wirklich sehr sehr schade wäre, weil bis jetzt lief es ja super beim Fantasy Manager

Mir ist auch aufgefallen, dass dadurch das die offiziellen Player Stats nicht passen, da einfach die Stats aus dem Spiel offiziell fehlen, obwohl die Live Stats ja ganz gut aussahen und verfügbar waren

Siehe hier

Sullivan hat eine Spiel gefehlt verletzt + das Nordic Spiel = 9
Clark fehlt das ausgefallene Mercenaries Spiel + das Thunder Spiel = 9

https://europeanleague.football/stats

Bild
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an alle die Seelig aufgestellt haben! :respekt:
Mein größter Fu** up der Saison, dass ich ihn nicht aufgestellt habe :keule: :keule: :keule:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an alle die Kwofie und Jeffries aufgestellt haben! :respekt: ... 8 TD's für Jeffries ... 6 TD's und 154 receiving Yards für Kwofie :shock: ... das ist schon abartig!

Ich hoffe niemand hat Hennessey aufgestellt. Der hat wohl Rücken und war heute noch nicht mal im Stadion.
Antworten