IFAF Europameisterschaft 2024/25

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
LA
Defensive Back

Re: IFAF Europameisterschaft 2024/25

Beitrag von LA »

1. HZ Team Austria besser und verdient in Führung
Ist das bei DEU die Creme de la Creme der deutschen ELF-Homegrown-Player? Naja...
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Zäh wie Hulle, der deutsche QB ist unsicher und gefühlt ist das Coaching auch eher angstvoll. In der Übertragung keine oder kaum Wiederholungen, virtuelle FD Markierungen sind in Europa technisch immer noch nicht möglich. Der WH war zumindest mal in der ELF, der Rest des Teams kommt mir auch bekannt vor aber sicher bin ich mir da nicht.

Man merkt schon im Fußball das Auswahlmannschaften gefühlt eine Klasse schlechter sind als ein eingespieltes Liga Team, man kann das aber über individuelle Stärke nochmal herausholen, im American Football potenziert sich das scheinbar nochmal und da wirds dann individuell dünne.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Erschreckend einfallslos.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

LA hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 20:09 1. HZ Team Austria besser und verdient in Führung
Ist das bei DEU die Creme de la Creme der deutschen ELF-Homegrown-Player? Naja...
Ich seh da zwei ELF Teams aber nur eines hat einen QB mitgebracht und das hat auch noch Schwächen im Coaching.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Das ist echt schwere Kost. Die Sinnhaftigkeit dieser nicht eingespielten Teams erschließt sich mir nicht.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
RobGin
DLiner

Beitrag von RobGin »

Das Halbfinale ist wirklich ganz schwere Kost. Team Germany ist komplett outcoached, aber auch outplayed.

Schlechteste Spieler für uns: QB Lars Heidrich und DL Dennis Butz!

Unser QB kann keinen Ball sicher über 10 Yards werfen, feuert regelmäßig in die Tripple Coverage und dürfte ein QB Rating von 3 haben. Und Dennis Butz bekommt den ganzen Tag ein Lenkrad in seinen doch recht unsportlichen Körper eingebaut und wird über das Feld gefahren. Und als i-Tüpfelchen macht er als Noseguard nun auch noch ein Offside - als einziger DL Spieler, der freien Blick auf den Ball hat.

Wo ist Moritz Maack, die Stuttgarter Defense Line und vor allem ein ordentlicher Coach?
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 21:06
LA hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 20:09 1. HZ Team Austria besser und verdient in Führung
Ich seh da zwei ELF Teams aber nur eines hat einen QB mitgebracht und das hat auch noch Schwächen im Coaching.
Eben, Spieler der "besten" Liga Europas, wenn man einigen Fans der ELF/EFA(?) hier Glauben schenken darf, spielen ... grottig (ist das das richtige Wort?)
Ich könnte ja jetzt (rein statistisch gesehen) sagen, die Punkte aud deutscher Seite haben zwei GFL-Spieler gemacht und die sind ja in der ganzen Mannschaft in der Unterzahl.
Schlechtes Spiel und schlechte Entscheidungen auf deutscher Seite, kein schönes Spiel.
Glückwunsch an die Ösis.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

LA hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 21:41
Eben, Spieler der "besten" Liga Europas, wenn man einigen Fans der ELF/EFA(?) hier Glauben schenken darf, spielen ... grottig (ist das das richtige Wort?)
Ich könnte ja jetzt (rein statistisch gesehen) sagen, die Punkte aud deutscher Seite haben zwei GFL-Spieler gemacht und die sind ja in der ganzen Mannschaft in der Unterzahl.
Schlechtes Spiel und schlechte Entscheidungen auf deutscher Seite, kein schönes Spiel.
Glückwunsch an die Ösis.
Hör dir mal selbst zu du Vogel und zähl mal wieviele Punkte die ELF gegen deine KACKGFL gemacht hat :ugly: :joint: :popcorn:
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Auch eine zusammen gewürfelte „GFL-Mannschaft“ hätte vermutlich so oder so ähnlich ausgesehen. Drei gemeinsame Trainingseinheiten reichen nicht um ein Team zu bilden, dass ansehnlichen Football bieten kann.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Glückwunsch übrigens an Österreich, das Finale dürfte nach Hause geschunkelt werden aber obwohl ich an dem Tage mehr oder weniger frei habe wird mich nichts dazu bringen da nochmal reinzuschalten. Sowas ist dann eher nur noch Grundrauschen im AF.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Irgendwie kam mir das sehr mau vor:

Weiß jemand, warum Moritz Maack nicht rein kam, man hat ja gesehen, dass Lars Heidrich heute nicht seinen besten Tag erwischt hat.
Desweiteren wurde man klar ausgecoacht. Vielleicht war der Trainerwechsel doch nicht das gelbe vom Ei.

Glückwunsch nach Österreich.

Holt euch den Pott und auf ein neues in 2026/27
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Leider klar verloren.

QB ganz schwach, ob Maack eine Chance kriegt ? Der hat ja diese Saison kaum gespielt.
Butz sieht man auch an, dass der gefühlt keine 10 Snaps in 2025 gespielt hat...
Es fehlt auf jeden Fall an Druck ... Ein Robert Lachmann, ein Aaron Donkor wurden wurden auf jeden Fall schmerzhaft vermisst.

Der Kicker Herz hat mir gut gefallen, der war ja aber eigentlich bei den Vikings nur die Nr.2 dieses Jahr ?

Der Platz hat gut gelitten nach dem Wetter, wenn es am Dienstag auch so regnet, bin ich gespannt ob Uerdingen da Am Freitag Fussball drauf spielen kann.
TV Produktion ganz gut, einige Wackler in der Kameraführung drin und sehr schade, das die Kameras nicht auf der anderen Seiten der Tribühne standen... Vielleicht aber auch ganz gut so, wenn man vermutlich nur bei einem von vier Spielen eine vorzeigbares Publikum hat.

PS : Die Ösi Trikots sind richtig hässlich.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Herzlichen Glückwunsch Austria .
Germany war grottenschlecht.
Ich denke mit anderen Akteuren (Coaches u. QB hauptsächlich)
sollte mehr drin sein .
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an Team Österreich zum verdienten Sieg! :respekt:
Das war eine erschreckend schwache Vorstellung der deutschen Natio. Wo ist der Flow hin, den man mit Shuan hatte?
Mit so einer Leistung wird es auch gegen Italien am Dienstag schwer.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Gratulation an den AFBÖ!

Die Art und weise wie man Deutschland bei einer EM vor deren Publikum vorgeführt und sich als führende Football Nation Europas einzementiert hat war schon erstaunlich. Dabei war in der DL niemand der ersten Garde dabei.

Football Austria ist somit:

1) ….seit 13 Jahren mit der U19 ungeschlagen und hat 6mal in Folge die EM gewonnen.

2) ….ab Dienstag Nacht amtierender Europameister der Herren

Erfreulich.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten