Rückrunde RL NRW
Ich fand den Svosh in der RL als QB ganz gut. Aber ich hab ja auch keine Ahnungbaffy71 hat geschrieben:sveshaan hat geschrieben:ich find den Baffy mit der Zeit immer witziger. Der Kollege hat ein gesundes Halbwissen, stänkert gegen so fast jeden und sitzt zuHause mit einem schelmischen "Gnihihi" auf den Lippen, wenn wer auf seine Pöbeleien anspringt.
Weiter so!
Das du ein mieser Trainer bist ist nun wirklich kein Halbwissen.
Und über Rumstänkern solltest du bei deiner Vergangenheit (longhorns.tk u.ä.) die Füße stillhalten.
Ist schon komisch, wenn du die Fresse aufreisst ist alles nur ein Witz und nicht so ernst gemeint (jedenfalls wenn's nicht hinhaut) und wenn dir einer deine Großmäuligkeit vorwirft ist er immer gleich ein Stänkerer und Lügner.
Du bist nun mal in NRW der Witz der letzten Jahre. Aber den Ruf hast du dir wirklich hart erarbeitet. Sei doch stolz drauf, ist schließlich der einzige Titel den du jemals erreicht hast.

Anscheinend bist du auch jemand aus der guten alten Zeit wo alles besser war.
Man hätte eigentlich den Football verbieten sollen, als ihr alle aufgehört habt

Zuletzt geändert von guard68 am So Okt 08, 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
-
- Newbie
[quote="M-to-the-ucki"]Wohl eher nicht! Der Amboss wird wie im vergangenen Jahr mit einem blauen Auge davon kommen.[/quote]
und kaputten knien,gebrochenen fussgelenken, gehirerschütterungen, nen ausgekugelten ellebogen und 2 gebrochenen armen...
kleiner spaß am rande
[/quote]
Na dann hat es sich doch wenigstens gelohnt!
und kaputten knien,gebrochenen fussgelenken, gehirerschütterungen, nen ausgekugelten ellebogen und 2 gebrochenen armen...

kleiner spaß am rande

Na dann hat es sich doch wenigstens gelohnt!
-
- Defensive Back
In der Tat denke ich, dass der Umstand eine Beurteilung schwer macht.
Amboss führt beim Spiel und es sind "nur" noch zwei Quarter zu spielen.
Allerdings hatte Gladbach auch die Zeit sich auf den Amboss einzustellen.
Der wiederumhatte Zeit sich mehr und mehr einzuspielen und ggf Verletzte zu kurieren die wieder eingreifen können.
Schwer schwer schwer.....
Amboss führt beim Spiel und es sind "nur" noch zwei Quarter zu spielen.
Allerdings hatte Gladbach auch die Zeit sich auf den Amboss einzustellen.
Der wiederumhatte Zeit sich mehr und mehr einzuspielen und ggf Verletzte zu kurieren die wieder eingreifen können.
Schwer schwer schwer.....

-
- Defensive Back
-
- Defensive Back