Spielerwechsel 2007
Sooo, da ja jetzt jeder weiß wer SEBALICIOUS ist und jeder ihm ja nun gesagt hat wie scheiße oder wie toll er ihn findet, reicht es jetzt aber auch.
Ist ja schon peinlich wie lange manche darauf gewartet haben, um ihm endlich einen reinzudrücken.
Ist Europlayer so ein gehütetes Geheimnis gewesen ?? Wundert mich, denn einst war schon Pontus West (seines Zeichens WR bei den damaligen Paderborn "Miller" Dolphins und danach bei den Panthern) über das Portal kontaktierbar...und das war 1999.
Ist ja schon peinlich wie lange manche darauf gewartet haben, um ihm endlich einen reinzudrücken.
Ist Europlayer so ein gehütetes Geheimnis gewesen ?? Wundert mich, denn einst war schon Pontus West (seines Zeichens WR bei den damaligen Paderborn "Miller" Dolphins und danach bei den Panthern) über das Portal kontaktierbar...und das war 1999.
Wie man in der Wald hineinruft so schallt es heraus.eule hat geschrieben:Sooo, da ja jetzt jeder weiß wer SEBALICIOUS ist und jeder ihm ja nun gesagt hat wie scheiße oder wie toll er ihn findet, reicht es jetzt aber auch.
Wer anonym beleidigt der sollte sich dann auch auf sowas einstellen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Man merkt den Konjunkturaufschwung in Deutschlandpanther75 hat geschrieben:Nein bitte nicht, entwickelt sich grade zu nem coolen Popcorn Thread, schade das ich jetzt arbeiten muss.Karsten hat geschrieben:... geht's mal wieder zurück zum Thema, bitte....
Gruß
Panther75

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder die drohende Entlassungswelle! Da kann man sich pausen nicht mehr leisten wenn man dabei bleiben will 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Auch Spearmann sucht über Europlayers eine neue bleibe für nächtes Jahr.
Wie schreibt er so schön:
Er wär ein Teamplayer
,und würde alles tun um sein neues Team zum Erfolg zu führen........Also ich hab ihn anders in Erinnerung!! 
Wie schreibt er so schön:
Er wär ein Teamplayer

Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
- Sebalicious
- Defensive Back
Wissen wir spätestens seit Deinem Rauswurf?guard68 hat geschrieben:Wie man in der Wald hineinruft so schallt es heraus.eule hat geschrieben:Sooo, da ja jetzt jeder weiß wer SEBALICIOUS ist und jeder ihm ja nun gesagt hat wie scheiße oder wie toll er ihn findet, reicht es jetzt aber auch.
- Sebalicious
- Defensive Back
Deine Sympathien für mich erhellen Deinen Geist auch nicht mehr!informer hat geschrieben:@ sebalicious:
Dir hat doch in Köln und Düsseldorf während der ganzen Jahre, in den Du von 12 Spielen im Schnitt 4 auf dem Platz warst, niemand eine müde Mark gezahlt.
Wofür auch ?
Oder tun die jetzt in der NFL-Polonia richtig Zaster raus für nix ???
![]()
![]()
Sebalicious hat geschrieben:Wissen wir spätestens seit Deinem Rauswurf?guard68 hat geschrieben:Wie man in der Wald hineinruft so schallt es heraus.eule hat geschrieben:Sooo, da ja jetzt jeder weiß wer SEBALICIOUS ist und jeder ihm ja nun gesagt hat wie scheiße oder wie toll er ihn findet, reicht es jetzt aber auch.

Also ich bin mal aus den Messdiener rausgeworfen worden.

Aber du magst es uns doch bestimmt erklären