Ja ich auch: die Gedanken!guard68 hat geschrieben:Super, diesmal kann ich auch mitmachen...ich weiss auch wer Frey istFrey hat geschrieben:Hey ich weiß wer Frey ist! toll oder?![]()
Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Leider hört man nichts von den Vereinen, Wildcats und Knights mal ausgenommen. Schon ein wenig langweilig!
Die Knights starten am 20.01. mit einen Testing-Day. Denke man darf gespannt sein wer alles dort sein wird, und seinen Spielerpaß für die Knights unterschreibt.
Gerüchteweise hört man von einer sehr,sehr hohen Beteiligung an diesen Testing-Day.
Die Knights starten am 20.01. mit einen Testing-Day. Denke man darf gespannt sein wer alles dort sein wird, und seinen Spielerpaß für die Knights unterschreibt.
Gerüchteweise hört man von einer sehr,sehr hohen Beteiligung an diesen Testing-Day.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- OLiner
Ich hoffe ihr habt auch eine Bierbude aufTom hat geschrieben:@Trismegistos
Habe gehört, eine Wand wurde bereits entfernt und eine Tribüne für die Zaungäste aufgebaut.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Trismegistos
- OLiner