Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

öhm ich sehs anders liegt wohl daran das ich verheiratet bin ;-)

Holzgerlingen sehe ich eher vorne !
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...wow... scheinen ja doch nicht alle im Urlaub zu sein...

...so langsam kommt wieder leben ins Forum...

..............noch 6 Tage........
Flash
Newbie

Beitrag von Flash »

An Spielern sind ebenfalls einige Neuzugänge zu verbuchen. ‚Unser Spielerkader beläuft sich auf ca 50 Spieler, unser Ziel ist klar, wir wollen Aufsteigen’, so Offense Coordinator Brian Adkins.
quelle:www.ludwigsburgbulldogs.de

????????????????????????????????????????????? :lol: ja klar.....
Placebo49
Rookie

Beitrag von Placebo49 »

14.04. 15:00h Backnang Wolverines : Holzgerlingen Twister 12: 18

Zitat:
An Spielern sind ebenfalls einige Neuzugänge zu verbuchen. ‚Unser Spielerkader beläuft sich auf ca 50 Spieler, unser Ziel ist klar, wir wollen Aufsteigen’, so Offense Coordinator Brian Adkins.

Tja was soll man dazu sagen! ? Sie werden woll mit 2 Bussen zum 1. Auswärtsspiel nach Freiburg fahren müssen! lol

Und 2. auch die Bulldogs haben nur 11 Mann oder 10 Mann und einen "Albtraum" auf dem Feld!

Und vorrausgesetzt die 50 Spieler sind existent, gibt es viele die eher selten zum Einsatz kommen werden, und ob die dann die Moral haben die Bank zudrücken ist fraglich. Bäumchenwechseldich ist ja im Großraum unserer Landeshauptstadt ein beliebtes Spielchen

Also Ball flach halten! :lol:
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
Andreas Giese
DLiner
Saison 2007

Beitrag von Andreas Giese »

Ich kenne Backnang nun schon viele Jahre und dort arbeiten hervorragende Trainer, also wird es wohl nix werden mit einem
einfachen und klaren Sieg der Twister! ABER Holzgerlingen hat vom
letzten Jahr den Speed und die Disziplin mit rübergenommen und ich denke das wird letztendlich auch das Zünglein an der Waage sein.
Deshalb - knapper Sieg für Holzgerlingen.

Grüsslen
Talk is cheap Motherf.....
Bomber
Newbie
Beitrag von Bomber »

Ich bin ja mal gespannt auf das Twister spiel , werde evtl zuschauen;)

Mein Tipp Twister gewinnt mit 24:10
Red Bull#77
Newbie

Beitrag von Red Bull#77 »

Zu Samstag: Ich denke mal nicht das irgendjemand ( vor allem nicht wir in Holzgerlingen ) , Backnang unterschätzen werden. Es ist für beide Mannschaften das erste Saisonspiel. Daher gehe ich mal davon aus, das es auf beiden Seiten hier und da noch kleine Abstimmungsprobleme geben wird und auch leichtfertige Fehler passieren. Daher mein Tipp :
Backnang - Holzgerlingen 7:10

@Bomber: Schau, das du auf jeden Fall ein paar Leute zusammen bekommst um nach Backnang zu fahren.Würd mich freuen euch da zu sehen!
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Warum sollte Holzgerlingen Gewinnen ??

Direkt vergleich...Backnang D-Line------Holzgerlingen O-Line

Direkt vergleich...Holzgerlingen QB/RBs-----Backnang Secondary

Direkt vergleich...Backnang Headcoach-----Holzgerlingen Headcoach

Direkt vergleich...Backnang QB/RBs-------Holzgerlingen Secondary

Eigentlich ganz klar.....Backnang Siegt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Placebo49
Rookie

Beitrag von Placebo49 »

Wedge hat geschrieben:Warum sollte Holzgerlingen Gewinnen ??
Direkt vergleich...Backnang D-Line------Holzgerlingen O-Line
Direkt vergleich...Holzgerlingen QB/RBs-----Backnang Secondary
Direkt vergleich...Backnang Headcoach-----Holzgerlingen Headcoach
Direkt vergleich...Backnang QB/RBs-------Holzgerlingen Secondary
Eigentlich ganz klar.....Backnang Siegt
Na wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist!!
Naja und unter der Berücksichtigung das der Avatar von WEDGE ein Bulldog ist würde ich mal sagen das da jemand versucht den vermeindlich härtesten Mitkonkurenten um den Titel frühzeitig ein Paar Minuspunkte zu sprechen zu wollen!!
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Warum sollte Backnang gewinnen ??

Direktvergleich...Backnang D-Line------Holzgerlingen O-Line

Direktvergleich...Holzgerlingen QB/RBs-----Backnang Secondary

Direktvergleich...Backnang Headcoach-----Holzgerlingen Headcoach

Direktvergleich...Backnang QB/RBs-------Holzgerlingen Secondary

Eigentlich ganz klar.....Holzgerlingen siegt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Primeskuller hat geschrieben:Warum sollte Backnang gewinnen ??

Direktvergleich...Backnang D-Line------Holzgerlingen O-Line

Direktvergleich...Holzgerlingen QB/RBs-----Backnang Secondary

Direktvergleich...Backnang Headcoach-----Holzgerlingen Headcoach

Direktvergleich...Backnang QB/RBs-------Holzgerlingen Secondary

Eigentlich ganz klar.....Holzgerlingen siegt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Sehr "ORIGINAL"............höffentlich klappt es besser am platz :twisted:
Red Bull#77
Newbie

Beitrag von Red Bull#77 »

Je näher der Samstag rückt, desto "lustiger" wird es im Forum.
@wedge: Ich finde es sehr gewagt, vor dem ersten Saisonspiel schon irgendwelche Direktvergleiche vorzunehmen.Aber naja.

Meine Meinung zu irgendwelchen Vergleichen was den Samstag anbetrifft:

Ich Denke mal das wir mit Holzgerlingen eine Offense Line aufs Feld schicken.Unserer Offense Line wird dann hoffentlich eine Defense Line von Backnang gegenüber stehen! Sollte Backnang wiederrum wenn sie in der Offense sind, auch eine Offense Line aufs Feld schicken gehe ich mal Stark davon aus, das wir eine Defense Line gegenüber stellen. Desweiteren hoffe ich ebenfalls das Backnang in ihrer Offense sowohl einen Quarterback, als auch einen oder mehrere Runningbacks, sowie einen Tightend und evtl. noch ein paar Receiver ins Rennen schickt. Sollte dies der Fall sein, werden wir keine Kosten und mühen scheuen, um sowohl ein paar Linebacker, als auch Cornerbacks und Saftys aufs Feld zu schicken um die Angriffe von Backnang zu stoppen. Da wir in Holzgerlingen seit geraumer Zeit, einige Leute im Training haben, die den Ball sowohl Fangen als auch Werfen können und sogar welche die mit dem Ball laufen können, denke ich mal das wir die alle zusammen nehmen und gemeinsam mit unserer Offense Line aufs Feld schicken.Da Backnang meines Wissens nach über ein Defense Backfield verfügt und dieses am Samstag Nachmittag hoffentlich noch nichts vor hat, könnte ich mir denken das dieses sich mit der Defense Line zusammentut, um geschlossen unserer Offense gegenüber zu treten.
Da manche Footballspieler in ihrem Leben schon einiges auf bzw. gegen den Kopf bekommen haben und daher teilweise nicht mehr ganz genau wissen, was sie wann, wo und wie zu tuhen und zu lassen haben, gehe ich mal davon aus das sowohl Backnang als auch wir einen oder sogar mehrere Coaches am Spielfeldrand stehen haben, die ihren Spielern weiße und gutgemeinte Ratschläge geben werden.
Sollten sich in der nähe des Stadions am besagten Samstag, einige Herren in gestreifter Kleidung vorfinden, von denen einer vielleicht eine weiße Mütze, ein anderer eine Uhr, wiederrum ein anderer eine Pfeife und noch ein anderer ganz viel gelbe Taschentücher für seine Kollegen Schiedsrichter dabei hat, kann es sogar möglich werden das dieses Spiel unter bestimmten Regeln abläuft.

Sollte dieses Spiel dann irgendwann zu später Stunde abgepfiffen werden, gehe ich mal davon aus, das die Mannschaft gewonnen hat, die mehr Punkte erzielt hat !!!

Sollten die Verantwortlichen in Backnang für den Samstag auch noch genügend Bier, Hot Dogs und Hamburger besorgt haben, hoffe ich auf ein geiles, hartes aber vor allem faires Football Spiel mit anschließender Party !!!

Allen Spielern der Backnang Wolverines wünsche ich ein sauberers, gutes und vor allem faires Footballspiel !
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Red Bull#77 hat geschrieben:Da manche Footballspieler in ihrem Leben schon einiges auf bzw. gegen den Kopf bekommen haben und daher teilweise nicht mehr ganz genau wissen, was sie wann, wo und wie zu tuhen und zu lassen haben ...
Hoffe Du hast bis dato nicht dazu gehört ... obwohl, bei Deiner Orthographie :roll:
Lass Dich auf dem Feld nicht so leicht provozieren!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@RedBull #77: Verrat dem Wedge doch nicht alle unsere Geheimnisse man. Jetzt hat er ein super Scoutingreport und weiss genau was wir machen, wenn die ne Offenseline hinstellen!

Und an alle Anderen. Da seht ihr mal was für intelligente Defenseliner wir in Holzgerlingen haben, yehaaaa. Backnang Achtung, wir kommen.

Wünsche auch allen Oberliga-Teams eine verletzungsfreie aber nicht allzu erfolgreiche Saison gegen die Twister.

GOD DAAAMNN, BIG D ON 3.

1...2...3....TWISTER!!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich weiß nicht wirklich wie wedge auf seine behauptungen kommt!!!
ich halte auch nichts von vergleichen der mannschaftsteile vor dem ersten spiel nur wenn man es macht sollte man schon mal objektiv sein und sich die beiden vorbereitungsspiele anschauen die beide gegen regionalligisten bestritten haben!!
twister gewonnen, backnang verloren
twister in der defense keine punkte bekommen, backnang glaub 27
twister 10 gescored, backnang 0

also wenn man jetzt objektiv die mannschaftsteile bewertet gegen gegner aus der dritten liga sehe ich holzgerlingen als favorit!!!
aber wie sagt man so schön!!
die wahrheit liegt auf dem platz
Antworten