Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Junge, ich mach das für lau, denn ich bin im Auftrag des Styles unterwegs.

Es kommt btw nicht wirklich auf die Exklusivität der Items an, sondern auf geile Gadgets, die man auch für ne kleine Mark schnappen kann. Wirstbands und lowcut-Socks sind ja nix, was unbedingt von Prada kommen muss, oder? Es gibt halt einfach NoNos, der rest ist Geschmackssache. Und nicht wirklich vom Geldbeutel abhängig. Denn Schuhe braucht man zum Footballspielen, ob das nun welche von Eastbay oder von Forelle sind, ist im Preis erstmal nicht zu merken.

Groetjes und bis morgen!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

außerdem wollen wir ja auch auf gar keinen fall iregendwie gruppenzwang und sozialneid auf dem feld erzeugen! ;-)
ich kauf mir halt lieber ein paar zusätzliches paar schuhe als auf der aftergameparty die sau rauszulassen, da werd ich ploötzlich ganz geizig! und bei eastbay schnapp ich mir auch fast nie irgendwelche vollpreis-sachen...

ich hatte jetzt am wochenende so ein z-cool pad an, hammer!!! wer kauft mir mein douglas ab? :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hammer? Ich bin geplättet.
Ich weiß ja nicht. Ich bleib bei Douglas.

Glückwunsch, Männer, wir sind bei Seite 10 und damit haben wir wahrscheinlich auch jeden LL Thread geschlagen!

Alter, der Tip mit den Boss Shark war übrigens Gold wert! Die sind so cool. Und dazu mit white laces auch mal so super customized, daß alle denken, ich hätte jetzt meinen eigenen Nike-Deal. F**k Reebok! :D

Wir zerbeln in 10 Tagen gegen Essen, da sind auch ein paar Style-Pimps dabei. Mal schauen, was die so liefern.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kann das wirklich was mit den laces? haste dir noch mit gold edding noch deine nummer draufgekrickelt, um nike id´s zu faken? :wink:

freu mich aber drauf, die schlappen mal auszuprobieren...

ich denk die zwanzig seiten machen wir noch mal voll, oder? :D
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

mal eine andere frage. Ich hoffe das wurde noch nicht besprochen, hatte nämlich keine lust mir jetzt nochmal alle seiten durchzulesen.
Was haltet ihr von umgenähten jerseys?
Schöne handtücher bis zum knie? (am besten in team farben)
Glänzende stretch hosen? (footballhosen mein ich)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Goldedding geht garnicht. Die Schuhe hab ich ja in "all black" (nur weißer swoosh) geschnappt, da sind die weißen Laces echt gut.

Umgenähte Trikots? Hab ich gemacht, da unser Trikotsatz zu kurz war, um ihn richtig in die Hose zu kriegen (Rutschte immer wieder raus) und zu kurz, um dynamisch genug auszusehen. Jetzt isses cool.

Handtuch ist mehr was für die dünnen Jungs. Was soll ich damit?

Glanzhosen sind nur dann wirklich cool, wenn das ganze Team welche hat. Ich hasse nichts mehr als dieses Durcheinander, wie man es immer wieder sieht. Am übelsten sind die Helme-Kuddelmuddel in den unteren Ligen. Aber Rizzo hat ja bereits letztes Jahr auf Schwarz-Gelb umgestellt.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Türlich türlich, so ne horde bunte hennen kann man doch nicht ernst nehmen!!!!! Mein schwarzes jersey hab ich ja letztes jahr perfektalmundo umgenäht, und jetzt.....kriegen wir neue weiße, oh mann.... 8)
was wollen wir eigentlich für eine farbe unter dem jersey (longsleves) durchsetzten.
ich würd ja sagen: schwarzes trikot-weiß drunter
weißes trikot-schwarz drunter
weiße socken sollten eigentlich immer sein
langes beinkleid find ich in weiß irgendwie geiler,
schwarz geht aber auch
und glänzende schwarze hosen!!!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich glaube, daß die Shirts unterm Jersey entweder schwarz oder weiß sein sollten. Ist jedem selbst überlassen. Fnd ich auch ok so.

Ich denke, die weißen Jerseys werden geil.
rizzo_the_rat
Defensive Back

So, hab grad einen freudentanz hinter mir, DENN meine neuen treter sind da!!!!!!!!!!!

Bild

Schön nicht wahr!!!! Das graue ist in wirklichkeit viel schwarzer!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Respekt, Rizzo!" Gute Wahl.

Beim Ebay geschnappt oder ein US-Import?
Schade, daß wir morgen in die Halle gehen, was? Da würdest du dann eher unbeholfen darauf rumstöckeln!
uter
DLiner

Beitrag von uter »

hey jungs,hat einer schon ein link für die UA 1/2"?egal ob hier oder über dem teich.wo bekomme ich rote oder weiße pro-style gürtel?es wird langsam zeit die guten klamotten zusammenzubekommen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jaaaaaaa, die 3/4 Speedos - kann ich ein kleines Liedchen von singen. Sind mir nach 2 Wochen komplett oben drauf an einer Plastik-Naht gerissen (und das im Uni-Bowl!!!). Pfui!
Aber das Thema hatten wir ja schon einmal - die sind nix für OLiner, TEs und dicke QBs :(

Meine "Neuen" sind schon im Koffer und landen nächste Woche in Zürich. Jetzt muss ich sie nur noch irgendwie über die Alpen bekommen...

Aber warum zur Hölle bekommt ihr in DTown schon wieder neue Shirts???? Ich glaube, ich muss mir das mit 2006 wirklich überlegen - zudem jetzt schon etwa 95% eures aktuellen Rosters gemeinsam mit mir auf dem Platz gestanden haben ;)

P.S.: Swagger hat man, oder man hat ihn nicht - da kann man nichts erzwingen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Neue Shirts, weil
1) wir mittlerweile zuviele Spieler für den alten Trikotsatz haben (!!)
2) wir Gefahr laufen, auf ein Team zu treffen, das auch in Schwarz-Gelb spielt (nicht die Adler) und wir dann kein Ausweichleibchen haben

Tja, wir haben mittlerweile ne sanfte Mischung aus alt und jung mit dick und dünn.

Mein Freund Rizzo braucht sich um seine STDs wohl keine Sorgen zu machen, der ist doch eher von der Wetzer-Fraktion. Deutlich unter 90kg würd ich mal schätzen
uter
DLiner

Beitrag von uter »

@mannaman
ich danke dir,wurden gleich geordert,und die UA tasche mit rollen gleich mit.diese verdammte stylesucht,naja da bin ich ja zum glück nicht der einzige in diesem thread
Antworten