Preseason Ranking 2.BL Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

rumpelstilzchen hat geschrieben:SHU vs. FK 45:0

hab das Spiel live gesehen und muss sagen die O-line der Knights war echt nicht schlecht, obwohl es soviele Abgänge zu verzeichnen gab und die Oliner fast alles Neuzugänge sind. Also zählt diese Ausrede nicht für das schlechte Ergebnis.
Vielmehr war das Feuer der letzten Spiele der Saison 2006 nicht zu sehen.

Auch Mehanovic, Pöllmann und Walden konnten meiner Meinung nach durch ihre Leistung nicht überzeugen und ihr Anrecht auf eine Startingposition rechtfertigen. Waren eher unauffällig.

Was zu entschuldigen ist, sind mit Sicherheit die QB´s. Haben nicht unbedingt schlecht gespielt, aber einfach noch zu unerfahren.
Bierstedt´s letztes QB-Spiel ist 8 Jahre her und "Jugend"-Krauthahn hat noch kein Spiel als "Erwachsenen"-QB gespielt.

@Michel: Ist das Ritteressen nicht nur für Spieler?
Macht ihr so nicht eine Tradition kaputt?
ritteressen ist dieses jahr sowohl für Spieler auch als auch für Ausenstehende, da die Knights dieses Jahr den Luxus haben weitaus mehr als 50 Mann mitzunehmen. Was ändert dies an einer Tradition. Ich weiß ja nicht was du übers Ritteressen weißt, scheinbar nichts, denn letztes Jahr waren auch schon Helfer und Cheerleader anwesend, halt in einem seperatem Raum.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ist doch sooo weit zu fahren! ausserdem würde ich dem muffi nur den abend verderben! ;-)
wo ist das ritter essen? im rappen?
ich geh nur in die molkerei! :lol:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Pöllmann, Mehanovich und Walden sind nicht mehr Starter, bzw. wurden gecuttet :shock:
Konnten den Erwartungen nicht gerecht werden, da es weder Sack, noch INT gegeben hat.

Bin raus
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

wo ist den die info her!?!?
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@ PooParty:

Du hast die Offense vergessen, die wurde auch gecuttet, weil nicht gescored wurde!!! :mrgreen:
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Poo-Party+Luke Duke

Die Verantwortlichen wurden auch gecuttet. Weil kein A-Player anwesend war. :lol: :lol: :lol:
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Wann kommen die A's denn jetzt?

:?:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

die wurden auch schon gecutted - bzw. das ganze team und die gesamte stadt rothenburg wurde gecutted (es waren kaum fans da und die wenigen, die tatsächlich dort waren haben nicht performed) - die cheerleader ebenfalls.

mal spass beiseite: ich denke mann kann schon sagen, das bei FK keine spieler auffällig waren - deswegen war es auch "nur" ein testspiel, da gibt es immer abstimmungsprobleme für offense und defense.

jetzt gibt es erstmal das osterwochenende und weitere trainings - das wird dann schon werde...und wenn dann die ersten toten auf dem feld liegen ist dann das geschrei wieder groß
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@ Tom:

Es waren doch genügend A-Spieler da!! Du meinst doch Auswechselspieler, oder!! :lol: :lol:

@ Speedkils:

Wie sollen die Knights denn jetzt noch so kurz vor der Saison adäquate Amerikaner bekommen????
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Und um alle Cuts sachgemäß und regelkonform durchzuführen haben sich die Knights den "Cutting-Manager" aus Plattling für ne Woche ausgeliehen!

Als dann alle gecuttet waren hat er sich letztendlich selbst gecuttet und ist wieder zurück nach Plattling gefahren!
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

45:0 hätt ich nicht erwartet! hätt gern die gesichter gesehen als der kyle gleich mal zum anfang den return Td gelaufen ist! sind die 2 zwerge echt so flink wie man sagt?
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@YoungHova

War schon ein sehr deutliches Ergebniss. Nur spielte hier ein bereits komplettes GFL-Team mit 4 sehr guten A-Player(die bis zum Schluß auf den Feld waren) gegen ein 2-Liga Team ohne A-Spieler. Aber hätte,wenn und aber nützen nichts!
Die Knights werden dieses Spiel genau zu werten wissen. Zu Saisonbeginn wissen wir alle mehr.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

heul heul, die hatten a`s und die nicht... spieler ist spieler, egal woher...

allerdings denke ich, dass das ergebniss nicht die eigentliche stärke der knights wiederspiegelt. die können einiges mehr, als eben dieses 45:00 vermuten lässt... abwarten...
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

klar asap, amis machen auch keinen unterschied. die werden nur eingeflogen, weils einfach cool ist n dämliches A aufm trikot zu haben...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Spieler ist spieler - ja ja :D

Also wäre mein Großvater, sollte er denn spielen, auch einem Importspieler gleichzusetzen, denn: Spieler ist Spieler...
Antworten