spielabsagen und mal eure meinung dazu..

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Wenn ein Vereinsvorstand über einen Landesverbandsvorstand eine Änderung der BSO auf Spielpause von x-y beantragt und diese auch
auf den entsprechenden Sitzungen beschlossen wird.

( oder so ähnlich, kosten tut das Ganze natürlich auch noch was... )

noch 3 Tage dann erstmal Sommerpause puh...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich

- wenn das Langenfeld Spiel angesetzt/gestrichen wird
- und das dann weder Einfluß auf dem Aufstieg, noch auf den Abstieg nimmt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Coach Bobo hat geschrieben:Wenn ein Vereinsvorstand über einen Landesverbandsvorstand eine Änderung der BSO auf Spielpause von x-y beantragt und diese auch
auf den entsprechenden Sitzungen beschlossen wird.

( oder so ähnlich, kosten tut das Ganze natürlich auch noch was... )

noch 3 Tage dann erstmal Sommerpause puh...
Es sei denn Hohenems meldet Land unter wegen gewitter und sagt das HF ab. Das wird dann in der Folgewoche nachgeholt. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Odin22 hat geschrieben:Wann ist das Thema den Durch :?:
Sobald der Verband entschieden hat, wie es geregelt wird.

Danach wird es sicherlich von 1-3 Seiten aus, Kritik an der Entscheidung geben und dann wirds doch so gemacht.

Je nachdem wie es am Ende der Saison dann aussieht, gibts maybe noch ein paar Beschwerden im Nachhinein für diese Entscheidung.

Und nächstes Jahr wenn es zu einer ähnlichen Situation kommt, wird dies hier wieder ausgegraben werden.

Danach ist es dann aber wirklich ausgelutscht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Auf jeden Fall bin ich froh das Bobo nicht mein Coach ist. Da muss man ja Angst bekommen wenn man mal Urlaub machen will :)

Nimm´s nicht so ernst, Bobo, wir sind alle nur Menschen. Aber Deine Meinung halte ich, in dem hier diskutierten Zusammenhang (!) für falsch.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich bin mal mit Bobo und Skao einer Meinung. Football spielt man auch nicht sein ganzes Leben und Urlaub kann man auch nach der Saison machen.

Zudem ist der in Urlaubszeit auch noch viel zu teuer :wink:

Ein guter Freund hat mir mal gesagt: Wenn du dich für Football entschieden hast, hast du dich gegen Familie entschieden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

guard68 hat geschrieben:Also ich bin mal mit Bobo und Skao einer Meinung. Football spielt man auch nicht sein ganzes Leben und Urlaub kann man auch nach der Saison machen.

Ein guter Freund hat mir mal gesagt: Wenn du dich für Football entschieden hast, hast du dich gegen Familie entschieden.
Aus pseudomedizinischer Sicht wäre noch hinzuzufügen, daß sich bei Footballspielern nach einigen Saisons der Kopf (Ihr wisst schon, daß ist der Körperteil, wo Ihr den Helm draufsetzt :P ) eine leicht ovale Form angenommen hat. Nach der Obduktion einiger Footballspieler (selbstverständlich NACH deren Ableben :lol: ) ist diese mysteriöse Mutation auch am Herzen dieser Zeitgenossen vorgefunden worden.

Können eigentlich Wetten platziert werden, welche GFL-Spiele an diesem WE ausfallen :?:
Nach den Unwettern der letzten Nacht hätte ich da so einige Kandidaten 8)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ihr scheint den Unterschied zwischen "einer Meinung" haben und einer
praktischen Umsetzung nicht so ganz zu begreifen...

ICH brauche mich um diese Dinge nicht zu kümmern, das macht die Realität von ganz alleine... hast Du viele Urlauber in der Truppe dann spielst Du eben in der Zeit schlechter und verlierst Spiele die sonst auf der gewinnen Liste wären => Mannschaft erreicht ziel nicht ( dann ist es am Ende eine spannende Frage ob Man als Coach dafür verantwortlich gemacht wird oder ob man sich noch vom Vorstand aus daran erinnert ... )

ICH habe noch nie eine Uralubssperre verhängt, warum wozu habe es doch mit Erwachsenen zu tun, die wissen was Sie da machen...

Außerdem ist es eine allgemeine Einstellung und daher wird sich das auch wieder in der jeweiligen Liga ausgleichen...

Das man besser diesen Sport betreiben kann wenn ALLE IMMER da wären
ist doch unbestritten und das man als Trainer nach dem PERFEKTEN Zustand strebt auch wenn man ihn meistens NICHT erreicht ist doch wohl legitim ODER ?

Falls unser Spiel nicht ins Wasser fällt fahren wir auch nicht mit allen Spielern nach Hohenems, einige sind im Urlaub...

was zählt ist auf dem Platz, auch ohne die Urlauber...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Also ich bin mal mit Bobo und Skao einer Meinung. Football spielt man auch nicht sein ganzes Leben und Urlaub kann man auch nach der Saison machen.

Sag mal....haben die Falcons jetzt nicht auch drei Wochen Trainingsfrei aufgrund der langen Pause??????
Und jetzt erzähl mir mal, warum man dann nicht auch nicht in den Urlaub darf.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:

Sag mal....haben die Falcons jetzt nicht auch drei Wochen Trainingsfrei aufgrund der langen Pause??????
Und jetzt erzähl mir mal, warum man dann nicht auch nicht in den Urlaub darf.....
Soweit ich weiss ist kein Trainingsfrei. Jedenfalls wird Training "angeboten".

Man darf natürlich Urlaub machen. Ich habs nie getan. Sommerpause war für mich immer da die Wehwechen auszukurieren, im Studio nochmal ne Scheibe drauf zu legen und die Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:

Soweit ich weiss ist kein Trainingsfrei. Jedenfalls wird Training "angeboten".

Man darf natürlich Urlaub machen. Ich habs nie getan. Sommerpause war für mich immer da die Wehwechen auszukurieren, im Studio nochmal ne Scheibe drauf zu legen und die Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.
Tja, war bei mir auch immer so. Aber man kann es eben verstehen.

Ach, das wundert mich im übrigen, ich habe einen Spieler gestern getroffen, der meinte, dass sie jetzt erst einmal frei hätten......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten