Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Hm,

in Zeiten von DSL wäre es doch sicher einfach gewesen, den Videomenschen des Teams damit zu betrauen ein paar Szenen Online zu stellen.

Der dreht doch eh nur Däumchen zwischen den Einheiten, oder?
Kann natürlich auch sein, dass sich das Team keine Videoanalyse leisten kann!?!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

WENN die deutsche Mannschaft von jemandem begleitet wird, der das Training und Spiel zur Analyse filmt, wird der am Trainings- undSpielttag gut zu tun haben.

Aber man könnte ja den Kicker dazu verpflichten. Der hat ja sonst nicht viel zu tun ;-) Findet ja ansatzweise schon statt. :lol: Der könnte ja dann auch das Tickern übernehmen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

es ist doch Marcus Guderian mit gefahren!!! Der ist für die Videos zuständig!!!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich stelle mir gerade bildlich vor:

Touchdown .... "Kicker, Kicker" ... "ne bin gerade am chatten und Web-Radio machen ... geht mal auf 2 Punkte" :lol:

Edit: Wobei sowas gem. Regeln natürlich eh verboten ist ...
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Die Videos müssen ja nicht unmittelbar rüber kommen. Aber am Abend wäre schon ´n Ding...

muss ja kein Sportschau Niveau haben. Ein paar Clips für Youtube und Konsorten wäre immerhin besser als NULL.
Im Staff stehen 1xVideo Operator und 4xTV Crew...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Meine Güte, Walter hat ja mal richtig Gewicht verloren !!! :shock: Und er hat der Dolmetscherin einiges zum übersetzen gegeben. Und ich wette, er mußte sich stark zurückhalten... :wink:

Glückwunsch ans Team, anständige Leistung und weiter so.

Zum vorher diskutierten Thema, es ist zwar schade, daß nicht mehr an Film- bzw. Fotomaterial bei uns ankommt, und auch verständlich, daß es kritisiert wird, aber anscheinend müssen wir damit leben so wie es ist.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die Berichterstattungen auf NASN und DMAX gesendet werden, um noch ein wenig im Thema zu sein und nicht kurz vorm German Bowl.

Wer hat denn das Heckenbach-Video auf der Lions-Seite gemacht ??
Da geht doch bestimmt mehr, oder ??
Honey
Newbie

Beitrag von Honey »

DIE sind alle von dem Dölger, sowie die Fotos auch 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na siehst: lass den Kicker ran Hubi!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

NW_LOBOs hat geschrieben:es ist doch Marcus Guderian mit gefahren!!! Der ist für die Videos zuständig!!!
Von dem Faxenmacher hab ich ja schon Jahres nichts mehr gehört, passt aber super in die Düsseldorf Connection :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Was soll das denn heißen, Guard ?? :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

eule hat geschrieben:Was soll das denn heißen, Guard ?? :?
Ganz einfach seitdem der beim Spiel gegen Troisdorf im Jahre 2002 mit der Fahne eingelaufen ist und mehr als eindeutige Gesten Richtung unser Teamzone gemacht hat ist der bei mir der Faxnemacher. Das war mein erster Spiel gegen die Panther. Aha - hab ich gedacht - Aha, so sieht also der Panther Pride aus.

Das meintest du doch oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Schön und gut, daß Du ihn nicht magst. Das aber auf alle umzumünzen, ist nicht korrekt. Und wenn Du sowas als Panther Pride auslegst, tut mir leid, dann hast Du den Sinn dahinter nicht verstanden. Ich habe jetzt auch keine Lust darüber zu diskutieren, sage Dir aber gerne, daß der Begriff Panther Pride etwas positives darstellt und nicht auf ein oder zwei Gesten reduziert werden sollte.

Und nur weil Du Dich als biertrinkenden Hobbysportler bezeichnest, hätte ich 2002 einige Jets-Spielern auch nicht in diese Schublade gesteckt.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

eule hat geschrieben:Schön und gut, daß Du ihn nicht magst. Das aber auf alle umzumünzen, ist nicht korrekt. Und wenn Du sowas als Panther Pride auslegst, tut mir leid, dann hast Du den Sinn dahinter nicht verstanden. Ich habe jetzt auch keine Lust darüber zu diskutieren, sage Dir aber gerne, daß der Begriff Panther Pride etwas positives darstellt und nicht auf ein oder zwei Gesten reduziert werden sollte.

Und nur weil Du Dich als biertrinkenden Hobbysportler bezeichnest, hätte ich 2002 einige Jets-Spielern auch nicht in diese Schublade gesteckt.
Tja, und ehrlich gesagt ist das heutige Team der Düsseldorf Panther Meilenweit vom Pantherpride entfernt. Das Team von 2002 überings auch. Aber egal.
Es ist schade, dass man von der WM, außer hier im Forum, gar nichts erfährt. Sie existiert noch nicht mal. Zeigf aber den Stellenwert von Football in Deutschland. Deutschland spielt WM und keiner bekommt es mit. Einfach nur schade und traurig
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
mdh
OLiner

Oh Mann

Beitrag von mdh »

Sehr schön!!
Haben wir also auch bei diesem Thema wieder mal nen Seitenhieb auf die Panther hingekriegt. Erst bezogen auf ne Einzelperson... dann direkt wieder auf komplette Teams.... :evil:

Aber wers braucht!

Jedenfalls macht das Team in Japan, aus welcher Stadt auch immer und aus welchen Verein auch immer, bislang keinen schlechten Job, immerhin ein Spiel ein Sieg. Punkt.

Gruß
Diocletian
Safety

Re: Oh Mann

Beitrag von Diocletian »

mdh hat geschrieben:Sehr schön!!
Haben wir also auch bei diesem Thema wieder mal nen Seitenhieb auf die Panther hingekriegt. Erst bezogen auf ne Einzelperson... dann direkt wieder auf komplette Teams.... :evil:

Aber wers braucht!

Jedenfalls macht das Team in Japan, aus welcher Stadt auch immer und aus welchen Verein auch immer, bislang keinen schlechten Job, immerhin ein Spiel ein Sieg. Punkt.

Gruß
Stopp....bevor hier etwas in den falschen Hals geht. Ich wollte nicht das Team der Panther angreifen. Die Jungs sind alle Jung, geben Gas, wollen Football spielen und dafür verdienen sie Respekt. Dennoch hatten die Teams der Düsseldorf Panther mit dem Panthergeist der 90er Jahre nicht viel gemeinsam. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten