Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Oh Mann, da versucht man ein Thema mal ein bißchen anzuheizen und Ihr schmiert euch gleich wieder Honig ums Maul.

BlaBla sind nur meine Einschätzungen...BlaBla will keinem Unrecht tun...wir sind hier nicht auf dem Parteitag der Grünen sondern im Footballforum.

Aber OK. Dann halt Schmusekurs. Wollen wir nicht lieber zsuammen ins Kino oder ne Limo trinken, das mit dem Football hat sich dann wohl erledigt...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

der hans aber mal sehr diplomatisch! ;-)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

was geht mister gockolocko bla bla bla!! also AS kann froh sein wenn sie nicht wieder den A.sch in der Liga .... bekommen.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

@cheater: Pluster dich nicht so auf. Der Gockel hier bin ich. Und kauf dir mal nen besseren Wortschatz, der war in deiner Windows 3.1 Gehirn Basisversion wohl nicht dabei...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

gonzalez hat geschrieben: @Lycan

Schöne grüsse aus Kempten ( von einem EX Döner Comets) :lol:

Gruss

Gonzalez
Hast aufgehört oder bist gewechselt?
Rado noch Coach?
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Lycan

Ja der Rado coached noch.

Ich spiele seit letztem Jahr in Hohenems (Österreich) bei den Cineplexx Blue devils in der AFL (Austrian Football League).
In der AFL haben wir voll versagt, aber im EFAF Cup waren wir im Final und haben knapp mit 28 - 26 gegen Graz verloren.
Aber mal schauen wie es dieses Jahr läuft, wenn ich Zeit habe schaue ich mir natürlich die spiele der Comets an und drück dem Rado und der Mannschaft natürlich die Daumen.

Gruss

Gonzalez :wink:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

@ an den gockel hier. Na AS kan sich ja freuen das sie einen solchen Gockel wie dich haben lol.
:lol: :lol: Viel spaß noch in der Liga.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

lycan hat geschrieben:Hier mein Senf:

1. Erding - der Hansi zaubert schon wieder was aus der Wundertüte

2. Kempten - junge motivierte Mannschaft mit guter Athletik und gutem Coach

3. Aschaffenburg - glaub nicht dass mehr drin ist

4. Burghausen - wenn sie den Schwung vom Ende der letzten Saison mitnehmen ist die ein oder andere Überraschung drin

5. Regensburg - Ende der letzten Saison war die Spielerdecke dann doch recht dünn, aber dank der erfahrenen Spieler langt es zum rettenden Vorletzten

6. Starnberg - mehr ist nicht drin, hier weht ein anderer Wind

Ansonsten : Same difference!

AS auf 3. !!!!!!!

Wir werden euch schon zeigen, das wir zu den Spitzen Teams gehören auch ohne A´s!!!!

1. Aschaffenburg
2,3,4,5 ... was nach uns kommt ist eh Wurscht!!! 8) 8)
twolf
Linebacker

naa

Beitrag von twolf »

Meine Meinung Comets Platz eins, Auf Platz 2 bis 4 eng mit der Reihenfolge Erding, Starnberg, Aschaffenburg, und dann Regensburg und Burghausen.

Habe Starnberg und die Comets letztes Jahr gesehen das hat gut ausgeschaut, und nach den letzten Jahren hat es ja immer eigentlich ein Aufsteiger gemacht oder war sehr nah dran, und die Comets sind verdammt gut, und haben ein sehr ausgeglichenes Team.

Erding wird um das letzte jahr zu wiederholen verdammt gut sein, und da habe ich so meine Zweifel.

Bei Aschaffenburg sage ich nur, als Absteiger muß man verdammt aufpassen nicht ganz durchgereicht zu werden !
eyewitness
Rookie

Re: naa

Beitrag von eyewitness »

twolf hat geschrieben:Meine Meinung Comets Platz eins, Auf Platz 2 bis 4 eng mit der Reihenfolge Erding, Starnberg, Aschaffenburg, und dann Regensburg und Burghausen.

Habe Starnberg und die Comets letztes Jahr gesehen das hat gut ausgeschaut, und nach den letzten Jahren hat es ja immer eigentlich ein Aufsteiger gemacht oder war sehr nah dran, und die Comets sind verdammt gut, und haben ein sehr ausgeglichenes Team.

Erding wird um das letzte jahr zu wiederholen verdammt gut sein, und da habe ich so meine Zweifel.

Bei Aschaffenburg sage ich nur, als Absteiger muß man verdammt aufpassen nicht ganz durchgereicht zu werden !
tausche AS mit Comets dann geb ich dir recht!
gonzalez
Defensive Back

Re: naa

Beitrag von gonzalez »

twolf hat geschrieben:Meine Meinung Comets Platz eins, Auf Platz 2 bis 4 eng mit der Reihenfolge Erding, Starnberg, Aschaffenburg, und dann Regensburg und Burghausen.

@All

Also ich glaube das die Comets oben dabei sein werden, aber erster ???
Da hab ich so meine Zweifel, vorallem weil da noch so ein paar Sachen im Argen liegen. Wie gesagt, ich hab AS da letztemal vor Jahren gesehen (wo sie in die GFL aufgestiegen sind), aber wie ich schon sagte sind Sie natürlich die Favoriten. Hoffentlich geht es bald los.

Gruss

Gonzalez
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

"Bei Aschaffenburg sage ich nur, als Absteiger muß man verdammt aufpassen nicht ganz durchgereicht zu werden !"

So einen Scheiß kommentiere ich nicht mal...

Aber OK ist ja ein freies Land...Redefreiheit und so...und auch geistige Freiheit...selbst für die Geistlosen...

Denke wir haben jetzt genug philosophiert wer auf welchem Platz steht.
Den rest zeigt die Saison, Spielplan gibt´s ja jetzt zum Glück 8)

Wie siehts mit Freundschaftsspielen aus. Wer treibts denn mit wem?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Der Gockl hat wieder Freigang.
Dawg #77
Newbie

Beitrag von Dawg #77 »

Superbowl Party der Ludwigsburg Bulldogs

Hallo Kollegen,

an alle Spieler, Coaches, Cheerleader, Ex-Spieler, Fans oder einfach nur Football Freaks: Am Sonntag den 03.02.2008 laden die Ludwigsburg Bulldogs alle Interessierten recht herzlich zu Ihrer Superbowl Party im Soundclub Vegas in Markröningen ein. Um 21.00 Uhr gehts los und es ist für alles gesorgt: Freier Eintritt, American Food, Drink Specials, Warm up mit den 12inch Rockers und den Superbowl auf 3 Big Screens mit reichlich Platz für alle in einer Hammer Location!!! Eine gute Gelegenheit sich über American Football zu Unterhalten, auszutauschen, lachen, singen, feiern und natürlich die Patriots gegen die Giants in Arizona zu sehen....(leider nicht die Packers ;-) )

Mit freundlichen Grüßen an alle Vereine

Ludwigsburg Bulldogs

Bild
ONE TEAM ONE SOUL
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

@crazy chicken:

I don't know if you are that guy in your profile pic, But if so(which I think) then you sure are talkin alot of SHIT for somebody that didn't do SHIT last season!! Who are you anyways? Are we supposed to know you? Are you the "Playmaker that everybody should watch out for? I mean I see that you have a Stallions jersey on, but did you even play last season? C'mon man, get a grip.. :evil: :evil:

G's up, Hoes down....
Antworten