Playoffs die erste

Die höchste deutsche Spielklasse...
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Frey hat geschrieben:Und das manche Schiedsrichter einfach bescheiden gut sind (ganz weit vorne ist meiner objektiven Meinung Herr Fischer) ist in jeder Sportart so!
Und ich glaube, dass du hier Subjektiv und Objektiv durcheinander bringst. Und Peter Fischer ist mit Sicherheit kein schlechter Ref, ansonsten würde er nicht immer Whitehat in der GFL sein. Da habe ich in mittlerweile 9 Jahren Football schon deutlich schlechtere Refs (Stichworte: Hessen und Niedersachsen) gesehen. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Peter Fischer einer der besseren Refs in der GFL ist.
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

ich lese hier immer von guten und schlechten schiris !!
ab wann ist den ein schiri gut und ab wann den schlecht ?? kann mir das mal einer erklären.
wenn ergegen mich pfeift is er dann schlecht ? aber dann wäre er ja wieder gut aus der sicht der anderen !.

meine persönliche meinung ist , wenn mir ein schiri nicht auffällt , dann war er gut. wenn ein schiri gemerkt hat das beim football die spieler das wichtigste sind (und nicht er selbst " hollywood" lässt grüssen) dann is er wirklich gut. ein schiri der nicht glaubt das der coach an der sideline sein feind ist (auch wenn der manchmal recht laut wird) sondern mit ihr spricht wie mit seines gleichen dann is er wirklich sehr gut.

leider gibts von dieser sorte nur sehr wenige.

und gerade Hessen oder Saarland/Pfalz sollten sich nicht über die Qualität der Schiris aus andern Bundesländern auslassen.

:!:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also ich kann hier nur bedingt mitreden weil es für mich alles WESSI-REFS
sind... ABER sorry, was ich in diesem Jahr in der GFL erlebt habe war schon ein deutlicher Schritt besser als was ich so das letzte Mal 2003&4 erlebt habe, die Jungs haben einfach mehr Erfahrung ( oder vielleicht kenne ich mich
inzwischen besser in den Regeln aus... :roll: :wink: :!: )

Gut Schlecht Männerse ist doch eine überflüssige Debatte. Keine Spieler
will eine Ball fumbeln/Tackle verpassen, kein Coach einen "schlechten" Call machen und kein Ref etwas "offensichtliches" Übersehen/"Falsch" reagieren...

habe seit Jahren immer eine recht relaxte Stimmung am Rand ( nicht falsch verstehen mit den Schiedsrichtern :wink: ) und es loooooft jut... leben und leben lassen...

Ein black/white Mensch freut sich auch wenn Spiele gut laufen und wenn nicht Spieler und Coaches ( 12 Man Debatte hier irgendwo ) durch Nicht/Halbwissen eine Zusammenarbeit schwer machen und sich dann emotional auch noch "verausgaben"...

ist doch wie beim Training und der Spielerausbildung auch
Wieviele Refs sind bereit MEHR Zeit zu investieren also z.B.

- Videoaufanehmen x-tra für von den Schiedsrichtern zu machen
- oder VOR der Saison min 10 Trainingsbesuche um sich schon wieder
etwas einzupfeifen
- einen Fit.-Test wie beim DFB zu absolvieren ( vielleicht je nach Pos )
- ...

WAS wäre den Vereinen dann diese LEISTUNG wert ???

Wo sind die Leute im Verband die das regeln ??? ( muß es geregelt werden wäre die überhaupt Frage... )
wall street cantina
DLiner

Re: Playoffs die erste

Beitrag von wall street cantina »

[quote="Broncos"]Stuttgart - Hamburg 27-17

Berlin - Schwäbisch Hall 23-3

Naja und Braunschweig wird ja eine klare sache!
Würde so um die 49-6 schätzen oder höher.

Marburg wird morgen gegen Kiel mit 5 Punkten unterschied gewinnen.[/quote]

Was für ein Tip! Ich meine, man muss erst drauf kommen einen Sieg mit 5 Punkten vorherzusagen. Ist ja im Football nicht üblich, dass eine solche Punktedifferenz zustande kommt. Respekt!
shiver55
Safety

Re: Playoffs die erste

Beitrag von shiver55 »

was willst du uns denn damit sagen?
wall street cantina hat geschrieben:
Broncos hat geschrieben:Stuttgart - Hamburg 27-17

Berlin - Schwäbisch Hall 23-3

Naja und Braunschweig wird ja eine klare sache!
Würde so um die 49-6 schätzen oder höher.

Marburg wird morgen gegen Kiel mit 5 Punkten unterschied gewinnen.[/quote]

Was für ein Tip! Ich meine, man muss erst drauf kommen einen Sieg mit 5 Punkten vorherzusagen. Ist ja im Football nicht üblich, dass eine solche Punktedifferenz zustande kommt. Respekt!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

das er uns die kommenden lottozahlen bekannt gibt, bevor die nächste ziehung ist :lol:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Hardy01 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:Die Scorpions haben verdient gewonnen und ich wünsche ihnen den Sieg im German Bowl!!!!!
Hast du da nicht was vergessen?????
Was meinst du damit? dass erst noch das Halbfinale gegen Berlin zu spielen ist? Das weiß ich schon auch, wollte nur damit sagen dass ich es ihnen eben wünsche. Mein Aussage schließt natürlich den Wunsch im Halbfinale auch zu gewinnen mit ein! logisch oder?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Stuttgart Scorpions : Hamburg Blue Devils :arrow: Referee : Fischer *kopfkratz* und *nachdenk*
...der war doch mal Mitglied und Spieler bei den SS?!

Dann wünschen wir doch alle mal, dass K.P. Herrn Fischer wieder im Halbfinale als Referee begrüßen darf 8)

Wie dusselig muss man eigentlich sein, solch einen Referee bei solch einer Partie einzusetzen - da sind doch Diskussionen (ob nun über korrekte oder falsche Entscheidungen) schon vorprogrammiert :roll:

musketeer54 hat geschrieben:Die Tatsache, daß ich mich von den Refs nicht angemessen vertreten fühlte, hat doch nicht das geringste damit zu tun, daß ich Patrick, Sascha, dem schwerhörigen Griechen, dem ach so parteiischen Stadionsprecher und allen anderen, mit denen ich im und nach dem Spiel zu tun hatte.....

Stadionsprecher – ach ja, hat er den Titel überhaupt verdient?!

Frage :arrow: Kannte er als Spieler eigentlich schon die Regeln? - Ergo was willst dann als Sprecher von Ihm erwarten. Besitzt eindeutig zuwenig Kompetenz, um diesen Job richtig zu machen - sind wir mal ehrlich, was hat er denn groß auf dem Kasten? – mit Sicherheit nicht das, was man für die GFL benötigt. Und menschlich einfach nur unterste Schublade, das zeigen doch seine Äußerungen über die anderen Teams und Fans!!!

:idea: Der Junge sollte einfach mal auf andere Spiele fahren (vorzugsweise in den Norden) um kompetenten Jungs zuzuhören, denn dem ein oder anderen SS-Fan ist es des öfteren schon peinlich gewesen, was er von sich gegeben hat.

dedicated to F.... :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

o-p-a hat geschrieben:ich lese hier immer von guten und schlechten schiris !!
ab wann ist den ein schiri gut und ab wann den schlecht ?? kann mir das mal einer erklären.
wenn ergegen mich pfeift is er dann schlecht ? aber dann wäre er ja wieder gut aus der sicht der anderen !.

meine persönliche meinung ist , wenn mir ein schiri nicht auffällt , dann war er gut. wenn ein schiri gemerkt hat das beim football die spieler das wichtigste sind (und nicht er selbst " hollywood" lässt grüssen) dann is er wirklich gut. ein schiri der nicht glaubt das der coach an der sideline sein feind ist (auch wenn der manchmal recht laut wird) sondern mit ihr spricht wie mit seines gleichen dann is er wirklich sehr gut.

leider gibts von dieser sorte nur sehr wenige.

und gerade Hessen oder Saarland/Pfalz sollten sich nicht über die Qualität der Schiris aus andern Bundesländern auslassen.

:!:
wie jetzt...du fragst woran man gute und schlechte Refs erkennt...kannst aber sagen das die Hessen oder Saarland/Pfalz wohl keine guten haben...wie kannst du das nur beurteilen???
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ist doch ganz einfach: ein Ref., der ein Foul GEGEN mich bzw. mein Team pfeift, ist eben ein ganz schlechter Referee :!: :wink:
Pfeift er FÜR mein Team, ist es ein Guter :!: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Troy A. hat geschrieben:Stuttgart Scorpions : Hamburg Blue Devils :arrow: Referee : Fischer *kopfkratz* und *nachdenk*
...der war doch mal Mitglied und Spieler bei den SS?!
Nicht wirklich oder ? :shock: Vielleicht sollte Clifford mal das Halbfinale pfeifen :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich finde einen Ref nur gut wenn er mir erlaubt mit farbigen Handschuhen zu spielen.

Daher alle schlecht! :lol:

Spielen damit dürfen immer nur die anderen :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich denke Du bist retired.

Also darfst Du in farbigen Handschuhen Biertrinken. :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:Ich denke Du bist retired.

Also darfst Du in farbigen Handschuhen Biertrinken. :)
Also wenn sich diese Regel ändert spiele ich noch ein Jahr :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

MUCowboy hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Und das manche Schiedsrichter einfach bescheiden gut sind (ganz weit vorne ist meiner objektiven Meinung Herr Fischer) ist in jeder Sportart so!
Und ich glaube, dass du hier Subjektiv und Objektiv durcheinander bringst. Und Peter Fischer ist mit Sicherheit kein schlechter Ref, ansonsten würde er nicht immer Whitehat in der GFL sein. Da habe ich in mittlerweile 9 Jahren Football schon deutlich schlechtere Refs (Stichworte: Hessen und Niedersachsen) gesehen. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Peter Fischer einer der besseren Refs in der GFL ist.
Nein hab es nicht verwechselt! War tatsächlich Absicht! Ich wollte damit klar machen das meine Meinung sicher nicht Objektiv ist! Schließlich hat jeder seine eigene Meinung zu den Schiris! Kommt halt immer drauf an auf welcher Seite man bei dem Call ist!
Antworten