Fazit German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
T X
DLiner

Re: @ KP - German Bowl XXIX DVD

Beitrag von T X »

KP hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Also 2-3 Wochen sind ja mal rum. Wie sieht es denn nun mit einer DVD aus? Ich habe noch nirgends etwas gefunden. Ist man noch nicht so weit oder wird überhaupt eine gemacht? Kleine Info wäre schon ganz nett! Ich fiebere dem Erscheinen entgegen.
Danke.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht :shock: :wink:

Spaß beiseite, die Master-DVD war heute in der Post, die Freigabe ist erfolgt, also wird die DVD im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Es gibt dann sicher eine entsprechende PM und wie angekündigt wird die DVD auch im Lions Fanshop verkauft werden. Der Preis wird bei knapp 20 Euro liegen.
Na super klasse. Danke schön! Hatte schon befürchtet es wird nichts draus. Den Preis finde ich auch ok. Alles wird gut :lol:
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Wie gehts denn jetzt mit der DVD weiter? Diese sollte ja über den Fanshop der Braunschweiger vertrieben werden. Nun ist der Betreiber pleite (Insolvenz). Und nun?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

StefanB hat geschrieben:Diese sollte ja über den Fanshop der Braunschweiger vertrieben werden. Nun ist der Betreiber pleite (Insolvenz). Und nun?
Halt, stopp, falsch!!

Die Firma, die das Personal für den Fanshop gestellt hat, hat Insolvenz angemeldet - *nicht* der Betreiber! :wink:

Momentan ist also "nur" das Problem, daß es kein Personal gibt. Der Fanshop selbst hat damit nichts zu tun. Ist quasi halt so, als ob Du nen Laden hast und Dein gesamtes Personal kommt von einer Zeitarbeitsfirma, die dann plötzlich dicht macht. Haste nen schicken Laden mit ganz viel Ware, potentiellen Kunden, aber niemandem mehr, der an der Kasse sitzt...

Und genau das ist hier das Problem... alles schön, alles gut - nur keine Verkäufer... :?
Das Ende der Welt ist nah!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Karsten hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:Diese sollte ja über den Fanshop der Braunschweiger vertrieben werden. Nun ist der Betreiber pleite (Insolvenz). Und nun?
Halt, stopp, falsch!!

Die Firma, die das Personal für den Fanshop gestellt hat, hat Insolvenz angemeldet - *nicht* der Betreiber! :wink:

Momentan ist also "nur" das Problem, daß es kein Personal gibt. Der Fanshop selbst hat damit nichts zu tun. Ist quasi halt so, als ob Du nen Laden hast und Dein gesamtes Personal kommt von einer Zeitarbeitsfirma, die dann plötzlich dicht macht. Haste nen schicken Laden mit ganz viel Ware, potentiellen Kunden, aber niemandem mehr, der an der Kasse sitzt...

Und genau das ist hier das Problem... alles schön, alles gut - nur keine Verkäufer... :?
Solche konstruktiven Posts machen doch die komplette Gerüchteküche kaputt. Hättest du dir das mal gespart, hätten wir in spätestens ner Woche hier jemanden gehabt, der gefragt hätte: "Hab gehört, BS Lions haben Insolvenz angemeldet, wer weiss was genaues?"

Achja, wnan gibts nun wo die DVD? Die frage haste net beantwortet :P
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Karsten hat geschrieben:...
...
Wieso gibt es beim Football/im Umfeld immer so "kreative" Beschäftigungskonzepte ... ich arbeite für die Firma, der mein Gehalt bezahlt ... bin ich damit eine aussterbende Spezies?
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

na sonst muss der verein steuern zahlen wenn er leute anstellt. und so gründet man schnell ne scheinfirma*, die übernimmt die kosten und am ende der saison meldet man insolvenz an um nicht zahlen zu müssen. der verein selber steht weiterhin sauber da. :)

*vereinfachte formulierung eines komplexen vorgangs. ähnlichkeiten mit wirklichen vereinen sind rein zufällig.
T X
DLiner

@ KP

Beitrag von T X »

Und was ist nun mit der DVD?

Eine weitere Woche ist vergangen und immer noch nichts neues. Langsam kommen mir komische Gedanken. :wink:
KP
Defensive Back

Re: @ KP

Beitrag von KP »

T X hat geschrieben:Und was ist nun mit der DVD?

Eine weitere Woche ist vergangen und immer noch nichts neues. Langsam kommen mir komische Gedanken. :wink:
Die DVD kann nächste Woche direkt bei mir bestellt werden. Da ich leider nicht so viele Firmen habe, muss ich alles selbst machen :?
Und da ich eben erst vom EFAF Club-Team-Meeting aus Barcelona zurückgekommen bin, dauert das vielleicht noch 1 oder 2 Tage, bis die entsprechende PM raus geht. Also kein Grund für komische Gedanken im Hinblick auf die DVD!
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

zickel hat geschrieben: ich arbeite für die Firma, der mein Gehalt bezahlt ... bin ich damit eine aussterbende Spezies?
Ja, bist du. Leider. Schau dir mal die Jobbörsen im Internet an, das geht fast alles nur noch über Zeitarbeitsfirmen.

Das mit dem Fanshop ist sch****. Warum muß das die Lions und die Braunschweiger Basketballer treffen und nicht die Fußballer?

@ KP
Was ist denn beim EFAF Club-Team-Meeting in Barcelona rausgekommen?

So und nun wieder ontopic. :wink: Gibt es eine konkrete Email-Adresse, wo man die DVD bestellen kann? Dann geht meine Bestellung ganz bald raus.
skao_privat
Defense Coordinator

Re: @ KP

Beitrag von skao_privat »

KP hat geschrieben: Und da ich eben erst vom EFAF Club-Team-Meeting aus Barcelona zurückgekommen bin,
Immer diese Jetsetter ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

MaLa hat geschrieben:Solche konstruktiven Posts machen doch die komplette Gerüchteküche kaputt. Hättest du dir das mal gespart, hätten wir in spätestens ner Woche hier jemanden gehabt, der gefragt hätte: "Hab gehört, BS Lions haben Insolvenz angemeldet, wer weiss was genaues?"
Hey, tut mir leid... :D
MaLa hat geschrieben: Achja, wnan gibts nun wo die DVD? Die frage haste net beantwortet :P
Is auch nich meine Baustelle... da sollte Kurt weiterhelfen können. Mir war das auch neu, daß der Vertrieb da über den Lions Fanshop laufen soll(te)...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Rocco13 hat geschrieben:na sonst muss der verein steuern zahlen wenn er leute anstellt. und so gründet man schnell ne scheinfirma*, die übernimmt die kosten und am ende der saison meldet man insolvenz an um nicht zahlen zu müssen. der verein selber steht weiterhin sauber da. :)

*vereinfachte formulierung eines komplexen vorgangs. ähnlichkeiten mit wirklichen vereinen sind rein zufällig.
Soll das jetzt lustig sein? :evil:

Die Firma v.a.m., die das Personal gestellt hat, gab es knapp 10 Jahre! Das hat weder was mit den Lions, noch mit dem Verein zu tun... :roll:
ulanbator
Newbie
Beitrag von ulanbator »

Walter hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Trotzdem:
Das erste Finalspiel, bei dem wir (zu zweit) das Stadion - nach der Arbeit - sofort verlassen haben. Da war die Czech-Bowl lustiger (nette Mädels).
Jetzt erwisch ich dich schon wieder wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Tz :!: Deutsche Frauen können niemals mithalten mit Osteuropäerinnen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Also Tschechien schon zu Osteuropa zu zählen...
Da ist halb Ostdeutschland ja östlicher.
Bild
Antworten