Regionalliga Ost 2008
- Asti
- Rookie
Genau.... und ob Chemnitz von Herrn Crocket oder von Herrn Pitelkau paar eingeschenkt bekommt ist doch wurscht!Kalle hat geschrieben:Nur noch einmal schlafen dann wissen wir ob er spielt oder nicht.
Es sieht halt dann nur scheiße aus wenn es am Ende 20:00 für Chemnitz heist, sollte sich da was herrausstellen!!! Aber das kümmert uns erstmal recht wenig!!!
Wir düsen Morgen dahin und werden sehen wer uns die Bälle um die Ohren schmeist!!!

Ich denke die Jungs von den VG werden das Richtige tun!
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
-
- Rookie
MVG-CC 47:00
Ein wenig niedriger als alle erwartet haben. Aber die O-Line Magdeburgs oft zu löchrig. Gut, dass ein Crockett so wendig ist. Eine Szene zeigte sein Können ganz besonders. Ca. 10 mal bei ausgespielten 4. Versuch an der gegnerischen 20 Yardline einem Sack ausgewichen und dabei an der Mittellinie angekommen, feuert dann blindlinks Richtung Endzone und: TD!
Defense wie gewohnt sehr stark und kaum größeren Raumgewinn zugelassen. Nur bei den Special Teams sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Zu oft am Returner vorbeigesprungen.
Ein wenig niedriger als alle erwartet haben. Aber die O-Line Magdeburgs oft zu löchrig. Gut, dass ein Crockett so wendig ist. Eine Szene zeigte sein Können ganz besonders. Ca. 10 mal bei ausgespielten 4. Versuch an der gegnerischen 20 Yardline einem Sack ausgewichen und dabei an der Mittellinie angekommen, feuert dann blindlinks Richtung Endzone und: TD!
Defense wie gewohnt sehr stark und kaum größeren Raumgewinn zugelassen. Nur bei den Special Teams sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Zu oft am Returner vorbeigesprungen.
- Asti
- Rookie
alle haben auf das erste mal 3 stellig gewartet! Es ist nicht passiert! Chemnitz hat sich wacker geschlagen und teuer verkauft! Crocket hat echt klasse gezeigt und diesen beschriebenen TD-Pass angebracht! Muss aber dazu sage das die WR der VG genauso überrascht waren wie die CB der Chemnitzer... aber so ist der Sport! Gab auch Applaus aus der Chemnitzer Teamzone! 
Tollense schlägt die Tiger aus dem Harz 66:00 ist auch ne zu verachten!

Tollense schlägt die Tiger aus dem Harz 66:00 ist auch ne zu verachten!
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
-
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
Vorsicht!!Asti hat geschrieben:alle haben auf das erste mal 3 stellig gewartet! Es ist nicht passiert!
Das klingt nach Verhöhnen des Gegners und Hochmut kommt leicht vor den Fall.
Spiele gut spielen, erkannte Fehler ausmerzen und sich kontinuierlich verbessern mit dem Ziel, in den Playoffs auf 2. Liga Niveau anzukommen.
Ergebnisse auf dem Weg dahin sind Schall und Rauch.
Also schön das Ziel Aufstieg im Auge behalten und in der regular season nicht auf zuviel auf das scoreboard schaun...

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Der Fremde
- Defensive Back