GFL2 SÜD Week 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht.
Nicht direkt als Rumgeheule, aber warum einen Bericht mit der Aufzählung der fehlenden Spieler füllen, aber nichts zu den denen schreiben die da waren? DAS sind die Wichtigen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

Jetzt hört doch endlich mal auf, auf den armen Arrows herumzuhacken....

Die armen Kerle - wenn die doch sooooo viele Verletzte oder berufsbedingt Abwesende haben, dann ist das halt schwierig. Das muß man verstehen.

27 Mann bei einem Auswärtsspiel gegen einen engagierten Gegner, kann halt leicht mal in die Hose gehen.

Wenn man da nicht Jammern darf - Wann dann?

:roll: :roll:
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

_pinky hat geschrieben:...aber warum einen Bericht mit der Aufzählung der fehlenden Spieler füllen...
Ich vermute mal stark um (speziell den eigenen Fans) eine Erklärung zu geben warum man so untergegangen ist? Das man Ausfälle in dieser Zahl zu kompensieren hat kommt ja nun auch nicht alle Tage vor.
Es gehört sich einfach so dass man auf diese Tatsachen hinweist denn nur die wenigstens Fans und Leser solcher Artikel wissen um die interne Situation eines Teams, oder?
Wenn Du ein Spiel Deines Lieblingsvereins (als Fan) verfolgst und feststellst, dass ein Haufen Spieler die sonst so rumhüpfen nicht dabei sind dann interessiert es Dich doch sicher auch warum die alle nicht da waren, oder?

Ich denke nicht dass das was mit Rumheulen zu tun hat sonder einfache Darlegung von Tatsachen und Fakten für interessierte Leser ist. Abgesehen davon geistern doch hier auch überall Fragen wie "Was ist denn nun mit Spieler xyz von Team abc? War der aufm Feld? Ist der immer noch verletzt?" rum. Also scheint es tatsächlich gelegentlich jemanden zu interessieren was mit den Spielern los ist.
Ich kann mich gut daran erinnern dass es auf den Webseiten eines namhaften GFL Teams eine Rubrick "Bonecheck" gibt/gab in der jede Magenverstimmung des 7. Backups aufgelistet wurde und jeder Spiel(vor)bericht damit anfing, welcher Stammspieler nicht dabei sein wird oder wieder dabei ist.

Komischerweise gibt es immer wieder ein paar Helden der virtuellen Realität die bei einer Niederlage des berichtenden Teams sowas immer als "Rumheulen" und "Ausrede" interpretieren.

Aber vielleicht sollte man Spielberichte bei einer Niederlage per Gesetz auf "Die anderen waren einfach besser." beschränken lassen. Ich glaube dann wäre die Welt um einiges besser und niemand müsste mehr leiden 8)
I'm your guide through the night to the light!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor... :?

Sehe es wie Soulmanager, es ist jedem Verein überlassen, mit seiner Situation so umzugehen, wie er es für richtig empfindet. Die einen zählen dabei ihre Ausfälle auf, andere machen es nicht. Wenngleich natürlich Pinky auch Recht hat, wenn er sagt, dass vor allem die zählen, die da waren.

Und, mal ehrlich: So richtig rumgeheult haben die Schwaben maximal an der Sideline - und da eigentlich auch nur einer, der aber dafür ganz besonders. Die wo da waren werde scho wisse, wen isch meine. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist ja ok. Ich habs ja nicht als Heulen interpretiert. Das war der Meister. Und natürlich wollens die Fans wissen. Aber mir reichts, auch bei meinem Lieblingsverein, wenn dortsteht, daß 7 Mann gefehlt haben.

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung. :wink:

Und daß die Arrows auch verlieren können, wenn sie das bessere Team sind, haben wir auch schon gelernt. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

_pinky hat geschrieben: Und daß die Arrows auch verlieren können, wenn sie das bessere Team sind, haben wir auch schon gelernt. :twisted:
Ja, jetzt fehlt nur noch das wir als schlechteres Team auch ein Spiel gewinnen können! :twisted:
Wenn wir das nicht schaffen, wäre es schwer unser Ziel zu erreichen, aber ich mach mir darüber keine Sorgen... :)

Zum Bericht: Die Arrows haben eines ihrer schlechtesten Spiele seit über 2 Jahren zu recht verloren.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

MLB #32 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Und daß die Arrows auch verlieren können, wenn sie das bessere Team sind, haben wir auch schon gelernt. :twisted:
Ja, jetzt fehlt nur noch das wir als schlechteres Team auch ein Spiel gewinnen können! :twisted:
Wenn wir das nicht schaffen, wäre es schwer unser Ziel zu erreichen, aber ich mach mir darüber keine Sorgen... :)

Zum Bericht: Die Arrows haben eines ihrer schlechtesten Spiele seit über 2 Jahren zu recht verloren.
Wo hast denn das her??
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Sergio#8 hat geschrieben:
Wo hast denn das her??
Das hätte ich in den Bericht geschrieben bzw. ist meine Meinung!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Man Jochen du hast doch echt keinen plan oder??
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Sergio#8 hat geschrieben:Man Jochen du hast doch echt keinen plan oder??
Mon ami Sergio, guckst du PN!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

nachtrag zum spieltag
Offensive Statistics PBH vs. FK
........Att...Yards...Avg...Pct...TD’s Int FL Rating Sacks Safety 2 pt.
Rush..18...109...6.05.......... 1
Pass..27...309...11.4 ...63...5
Total..45...418...9.29...........6

dann noch der tv-bericht, mit dem td von starzengruber wo er 6 gegenspieler stehen lässt.
http://picasaweb.google.de/PlattlingBla ... 3425789250
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

9,29y im Schnitt beim Angriffsversuch.
Respekt.

Wer braucht da noch 4 Downs?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Servus Rocky,
schöner Bericht, allerdings musste das ja wohl nicht sein, was der Ertl da vom Stapel gelassen hatte. Solche Äußerungen gehören nicht in ein Fernseh-Interview. :x
Ich denke, beide Teams standen sich in Sachen Trashtalk in nichts nach.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

hab ich garnicht mehr gesehen/gehört...
hab es mir gerade noch mal angeschaut/hört...na so schlimm ist das nicht! emotionen!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

killbill hat geschrieben:Aber zum Rückspiel: Ich glaube nicht, daß Plattling nochmals eine komplette Halbzeit verpennt.
Vielleicht hält FK im Rückspiel daheim auch die Führung bis zum Ende? :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten