HBD vor dem Aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Peter

Ich sehe Marburg nicht zwingend als besseres Team an! Die Spiele gegen die Adler waren nicht eindeutig! Es ist dieses Jahr alles ausgeglichen, und auch wenn ich mich damit im Süden nicht beliebt mache würde es mich nicht wundern wenn das Halbfinale aus 4 Nordteams besteht. Ein Halbfinale Kiel vs. Hamburg währe natürlich wirklich verlockend finde ich! Mal sehen was mit unserer halbwegs gesunden Mannschaft morgen geht.

was für ein geschwätz!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt hab ich die Lautsporecher voll aufgedreht - und ich hör immer noch nichts!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Jetzt hab ich die Lautsporecher voll aufgedreht - und ich hör immer noch nichts!
Lässt du dir das Forum von deiner Frau vorlesen :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

TheLaidy hat geschrieben:

Ich sehe Marburg nicht zwingend als besseres Team an! Die Spiele gegen die Adler waren nicht eindeutig! Es ist dieses Jahr alles ausgeglichen, und auch wenn ich mich damit im Süden nicht beliebt mache würde es mich nicht wundern wenn das Halbfinale aus 4 Nordteams besteht. Ein Halbfinale Kiel vs. Hamburg währe natürlich wirklich verlockend finde ich! Mal sehen was mit unserer halbwegs gesunden Mannschaft morgen geht.

was für ein geschwätz!!!
Ach komm, get Real!
Der Süden sah bis jetzt gegen den Norden einfach nur schlecht aus. Der einzige Lichtblick war Marburg, und wenn man bedenkt das bei den Adlern Dreier fehlt weiß man auch nicht wie man das ganze werten soll. Was in Dresden wegen dem verletzten QB los ist sieht man in den letzten Wochen deutlich und wird man morgen gegen BS noch deutlicher sehen. Selbst Stutti ist 2x gegen Braunschweig sang und klang los untergegangen. auch wenn die Lions von vielen Fehlern der Scorpions profitiert haben. Im mom steht es zwischen Nord und Süd diese Saison 9:2 und ein Unentschieden.

@Charly Manske

Kleiner Tip, keiner ist gezwungen hier mit zu lesen ;)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

also quasi 10:3 8)
IceDevilHH81
Guard

Naja wenn du nach Punkten gehst 19:5 <lol>
Aber genug OT.
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:

was für ein geschwätz!!!
Ach komm, get Real!
Der Süden sah bis jetzt gegen den Norden einfach nur schlecht aus. Der einzige Lichtblick war Marburg, und wenn man bedenkt das bei den Adlern Dreier fehlt weiß man auch nicht wie man das ganze werten soll. Was in Dresden wegen dem verletzten QB los ist sieht man in den letzten Wochen deutlich und wird man morgen gegen BS noch deutlicher sehen. Selbst Stutti ist 2x gegen Braunschweig sang und klang los untergegangen. auch wenn die Lions von vielen Fehlern der Scorpions profitiert haben. Im mom steht es zwischen Nord und Süd diese Saison 9:2 und ein Unentschieden.

@Charly Manske

Kleiner Tip, keiner ist gezwungen hier mit zu lesen ;)

Beim Rückspiel in BS hat Stuggi auf einige gute Leute verzichten müssen. Hätte auch anders ausgehen können.
IceDevilHH81
Guard

Naja verzichten muss jedes Team irgend wann mal bei solchen Auswärtsspielen. Das ist Gang und Gebe und damit hat jedes Team zu Kämpfen, letztenendes zählt aber leider immer nur das Ergebnis.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

@Charly Manske

Kleiner Tip, keiner ist gezwungen hier mit zu lesen ;)[/quote]

Gut erkannt, Ice :P ........... aber es nervt halt.
Klar kann es immer mal zu Liquiditätsproblemen kommen (egal, ob bei Firmen, Vereinen oder Privatpersonen), aber doch nicht JEDES JAHR :!: :!:
Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum das Finanzgebaren der letzten Jahre nicht auch mal bei der Lizenzvergabe hinreichend "berücksichtigt" wurde.
Die Situation erinnert mich irgendwie an "Dinner for one" bzw. "Und täglich grüßt das Murmeltier" :roll: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ach komm, get Real!
Der ist gut! Ausgerechnet von IceDevilHH81. Ich lach' mich scheckig.
:lol:
Die Brille ist blau, blauer geht nicht.
aka mgri
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Peter hat geschrieben: Die Hamburg Snipers sind das Footballteam der Bundeswehruniversität ( Helmut-Schmidt-Universität) Hamburg :shock:

Ranhängen! Sofort ranhängen ... aber sowas von ...
Die spielen nächste Woche doch in Karlsruhe wenn ich mich recht erinner... Ich sag ja, die Weltmacht geht über diese furchtbare Stadt am Rhein 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Charly Manske hat geschrieben:@Charly Manske

Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum das Finanzgebaren der letzten Jahre nicht auch mal bei der Lizenzvergabe hinreichend "berücksichtigt" wurde.
Wurde es ja! Die Devils mußten ja schon mal eine zusätzliche Ausfallbürgschaft hinterlegen und Punktabzug gab es auch schon.

Allerdings gab es bei den Devils auch noch nie einen Spielausfall oder ein Nichtantreten auf gelben Scheinen etc... und das wird es natürlich auch dieses Jahr nicht geben!

Das ganze ist eher als Aufschrei des Vermarkters zu sehen. Und selbst wenn der tatsächlich in der Saison quitten sollten, springt dann der Blue Devils e.V. ein.

Und wie gesagt: Braunschweig und Kiel werden jeweils zu Hause das bekommen, was sie verdienen 8)
IceDevilHH81
Guard

@Charly Manske

Da geb ich dir absolut Recht, wenn es dich schon nervt was meinst du wie genervt wir hier erst sind ;) :D

@fallingdown

Klar hab ich meine blaue Brille auf solange es um die Devils geht (sogar meine Purple Brille in der NFL spielzeit), aber solange es nicht um die Devils geht sehe ich das ganze doch eher objektiv möchte ich meinen.
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich habe mich mal durch die 10 Seiten gekämpft und muß sagen, daß die Heulerei kaum zu ertragen ist.

Ich kann mich erinnern, daß vor ein paar Jahren die Fans der Hamburger und der Braunschweiger sich abfällig über die Stadien in NRW äußerten und sagten daß die Vereine sich um ein besseres Stadion bemühen sollen.
Bei so Stadien muß man sich nicht wundern, daß keine Zuschauer kommen. ABer die Verein würden ja nichts tun usw.

Die Probleme der Devils haben alle Vereine zumindest in NRW.
IceDevilHH81
Guard

40 Düssldorf hat geschrieben:Ich habe mich mal durch die 10 Seiten gekämpft und muß sagen, daß die Heulerei kaum zu ertragen ist.

Ich kann mich erinnern, daß vor ein paar Jahren die Fans der Hamburger und der Braunschweiger sich abfällig über die Stadien in NRW äußerten und sagten daß die Vereine sich um ein besseres Stadion bemühen sollen.
Bei so Stadien muß man sich nicht wundern, daß keine Zuschauer kommen. ABer die Verein würden ja nichts tun usw.

Die Probleme der Devils haben alle Vereine zumindest in NRW.
Also wenn ich an das Stadion in Essen denke oder die beiden Stadien in Köln, das wo die Falcons spielen und das alte Flughaven Stadion sehe ich die Probleme nicht. Das in Düsseldorf neben der Arena hat ebenfalls zumindest eine Überdachte Seite. Der Hockeypark in Mönchengladbach ist auch nicht schlecht. Denke nicht umsonst fanden die Footballspiele der Worldgames in NRW und nicht im Norden satt.
Antworten