Dann hoffen wir mal, dass du/ihr nicht in die Dritte Klasse abrutscht...redzone hat geschrieben:... so ist die Zweiklassengesellschaft..

ich will hier niemanden in schutz nehmen - aber du weißt doch sicher, dass zumindest piwi heute in marburg war und daher zu der zeit der von dir genannten "auseinandersetzungen" hier, noch auf dem heimweg war. das entzieht deiner kritik schon irgendwie die grundlage.Hardy01 hat geschrieben:... Wo ist unsere Forumsanstands/Themapolizei Karsten PIWI oder so wenn man sie mal braucht????
Aber ist ja nicht gegen BS/DD(das hät mal einer gegen besagte schreiben müssen schon wär´s weg, oder nen hinweis auf das Thema? Fehlanzeige) ...
zunächst mal: wie kommst du darauf, dass die refs des peiel aus sicht der spieler begreifen sollten? viel zu viele spieler (und sogar coaches) begreifen das spiel ja auch nicht aus sicht der regeln.lorenzo hat geschrieben:na klar musste sowas auch mal wieder kommen!what hat geschrieben: was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!
was haben denn die beschissenen refs so alles verbockt? als einziger unglücklicher vorfall der refs ist mir der ausrutscher des ich glaube BJs nach dem berliner TD aufgefallen. achja und dass dann in dieser aufregung der völlig übertriebene spike an der 20yard linie auf seite der haupttribüne übersehn wurde!
ansonsten gab es überhaupt nur wenig situationen bei denen die refs einfluss hatten: zwei biedenkapp-catches in aufeinanderfolgenden plays die als "out-of-bounds" gecallt wurden, eine pass-interference an madison, eine auf der anderen seite (weiß nich welcher berliner receiver behindert wurde) und ein late hit gegen ira an der berliner seitenlinie, meiner meinung nach alles richtige calls!!!
aber das ist wieder typisch, dass sich die leute aus dem norden über die refs aufregen (zumindest einer), und diesmal hat berlin sogar gewonnen, DAS finde ich lächerlich!
p.s. bin weder scorpions-anhänger noch einer der gestrigen schiedsrichter um irgendwelche vermutungen hier gleich mal zu unterbinden, war einfach nur neutraler zuschauer auf der waldau!
und deshalb fragte ich was an der leistung der refs am samstag in stuttgart zu kritisieren war. ich hab das spiel gesehn und meiner meinung war die schiri-leistung in ordnung, ich habe auch beispiele dazu gebracht im gegensatz zu "what". einfach zu sagen die ref-leistung wäre lächerlich finde ich nunmal schwach! darum wollte ich hören was seiner ansicht nach so lächerlich war!coachonko hat geschrieben:zunächst mal: wie kommst du darauf, dass die refs des peiel aus sicht der spieler begreifen sollten? viel zu viele spieler (und sogar coaches) begreifen das spiel ja auch nicht aus sicht der regeln.lorenzo hat geschrieben:na klar musste sowas auch mal wieder kommen!what hat geschrieben: was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!
was haben denn die beschissenen refs so alles verbockt? als einziger unglücklicher vorfall der refs ist mir der ausrutscher des ich glaube BJs nach dem berliner TD aufgefallen. achja und dass dann in dieser aufregung der völlig übertriebene spike an der 20yard linie auf seite der haupttribüne übersehn wurde!
ansonsten gab es überhaupt nur wenig situationen bei denen die refs einfluss hatten: zwei biedenkapp-catches in aufeinanderfolgenden plays die als "out-of-bounds" gecallt wurden, eine pass-interference an madison, eine auf der anderen seite (weiß nich welcher berliner receiver behindert wurde) und ein late hit gegen ira an der berliner seitenlinie, meiner meinung nach alles richtige calls!!!
aber das ist wieder typisch, dass sich die leute aus dem norden über die refs aufregen (zumindest einer), und diesmal hat berlin sogar gewonnen, DAS finde ich lächerlich!
p.s. bin weder scorpions-anhänger noch einer der gestrigen schiedsrichter um irgendwelche vermutungen hier gleich mal zu unterbinden, war einfach nur neutraler zuschauer auf der waldau!
außerdem kann ich mich nicht an kritik an süd-refs erinnern, die zur grundlage hatte, dass süd-team bevorteilt wurden, sondern dass die süd-refs einfach zu deutlich erkennbar schlechter sind als die aus dem norden. und das ist nunmal nicht von der hand zu weisen weil es fakt ist.
Der Zeitfaktor war mein Fehler...Sorry...coachonko hat geschrieben:ich will hier niemanden in schutz nehmen - aber du weißt doch sicher, dass zumindest piwi heute in marburg war und daher zu der zeit der von dir genannten "auseinandersetzungen" hier, noch auf dem heimweg war. das entzieht deiner kritik schon irgendwie die grundlage.Hardy01 hat geschrieben:... Wo ist unsere Forumsanstands/Themapolizei Karsten PIWI oder so wenn man sie mal braucht????
Aber ist ja nicht gegen BS/DD(das hät mal einer gegen besagte schreiben müssen schon wär´s weg, oder nen hinweis auf das Thema? Fehlanzeige) ...
Auf jeden Fall, man muss ja die Zeit auch noch dazurechnen, die die Scorpions dazu gebraucht haben um sich aufzustellen.lorenzo hat geschrieben:soweit ich mich erinnere spielst du auf die zeit nach dem letzten timeout an! ich glaube es wurden danach noch 2-3 plays gespielt, alle in bounds gestoppt, das letzte der verunglückte spike-versuch bei dem ira den snap gefumbled hat und während dem dann die zeit abgelaufen ist. ich denke schon dass das 35 sekunden waren!