Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:... so ist die Zweiklassengesellschaft..
Dann hoffen wir mal, dass du/ihr nicht in die Dritte Klasse abrutscht... ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@schlueri

Du musst doch nicht immer antworten...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:@schlueri

Aber ich darf! 8)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Aber ich darf!
vielleicht !!!!!!!!! :lol:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:

Aber ich darf! 8)
Du bist der Admin... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ähm. im übrigen ist es eher dürftig sich selbst über dn Wohnort oder den noch nicht mal selbst bestimmten Geburtsort zu definieren.

Ich bin Schwabe, Berlener, xxx.

Mehr nicht? :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:

Aber ich darf! 8)
Du bist der Admin... :wink:
Ja nee, du hast ja absolut Recht. Ich werde mich bemühen. 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:... Wo ist unsere Forumsanstands/Themapolizei Karsten PIWI oder so wenn man sie mal braucht????
Aber ist ja nicht gegen BS/DD :roll: (das hät mal einer gegen besagte schreiben müssen schon wär´s weg, oder nen hinweis auf das Thema? Fehlanzeige) ...
ich will hier niemanden in schutz nehmen - aber du weißt doch sicher, dass zumindest piwi heute in marburg war und daher zu der zeit der von dir genannten "auseinandersetzungen" hier, noch auf dem heimweg war. das entzieht deiner kritik schon irgendwie die grundlage.
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

lorenzo hat geschrieben:
what hat geschrieben: was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!
na klar musste sowas auch mal wieder kommen!
was haben denn die beschissenen refs so alles verbockt? als einziger unglücklicher vorfall der refs ist mir der ausrutscher des ich glaube BJs nach dem berliner TD aufgefallen. achja und dass dann in dieser aufregung der völlig übertriebene spike an der 20yard linie auf seite der haupttribüne übersehn wurde!
ansonsten gab es überhaupt nur wenig situationen bei denen die refs einfluss hatten: zwei biedenkapp-catches in aufeinanderfolgenden plays die als "out-of-bounds" gecallt wurden, eine pass-interference an madison, eine auf der anderen seite (weiß nich welcher berliner receiver behindert wurde) und ein late hit gegen ira an der berliner seitenlinie, meiner meinung nach alles richtige calls!!!
aber das ist wieder typisch, dass sich die leute aus dem norden über die refs aufregen (zumindest einer), und diesmal hat berlin sogar gewonnen, DAS finde ich lächerlich!

p.s. bin weder scorpions-anhänger noch einer der gestrigen schiedsrichter um irgendwelche vermutungen hier gleich mal zu unterbinden, war einfach nur neutraler zuschauer auf der waldau!
zunächst mal: wie kommst du darauf, dass die refs des peiel aus sicht der spieler begreifen sollten? viel zu viele spieler (und sogar coaches) begreifen das spiel ja auch nicht aus sicht der regeln.

außerdem kann ich mich nicht an kritik an süd-refs erinnern, die zur grundlage hatte, dass süd-team bevorteilt wurden, sondern dass die süd-refs einfach zu deutlich erkennbar schlechter sind als die aus dem norden. und das ist nunmal nicht von der hand zu weisen weil es fakt ist.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

coachonko hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:
what hat geschrieben: was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!
na klar musste sowas auch mal wieder kommen!
was haben denn die beschissenen refs so alles verbockt? als einziger unglücklicher vorfall der refs ist mir der ausrutscher des ich glaube BJs nach dem berliner TD aufgefallen. achja und dass dann in dieser aufregung der völlig übertriebene spike an der 20yard linie auf seite der haupttribüne übersehn wurde!
ansonsten gab es überhaupt nur wenig situationen bei denen die refs einfluss hatten: zwei biedenkapp-catches in aufeinanderfolgenden plays die als "out-of-bounds" gecallt wurden, eine pass-interference an madison, eine auf der anderen seite (weiß nich welcher berliner receiver behindert wurde) und ein late hit gegen ira an der berliner seitenlinie, meiner meinung nach alles richtige calls!!!
aber das ist wieder typisch, dass sich die leute aus dem norden über die refs aufregen (zumindest einer), und diesmal hat berlin sogar gewonnen, DAS finde ich lächerlich!

p.s. bin weder scorpions-anhänger noch einer der gestrigen schiedsrichter um irgendwelche vermutungen hier gleich mal zu unterbinden, war einfach nur neutraler zuschauer auf der waldau!
zunächst mal: wie kommst du darauf, dass die refs des peiel aus sicht der spieler begreifen sollten? viel zu viele spieler (und sogar coaches) begreifen das spiel ja auch nicht aus sicht der regeln.

außerdem kann ich mich nicht an kritik an süd-refs erinnern, die zur grundlage hatte, dass süd-team bevorteilt wurden, sondern dass die süd-refs einfach zu deutlich erkennbar schlechter sind als die aus dem norden. und das ist nunmal nicht von der hand zu weisen weil es fakt ist.
und deshalb fragte ich was an der leistung der refs am samstag in stuttgart zu kritisieren war. ich hab das spiel gesehn und meiner meinung war die schiri-leistung in ordnung, ich habe auch beispiele dazu gebracht im gegensatz zu "what". einfach zu sagen die ref-leistung wäre lächerlich finde ich nunmal schwach! darum wollte ich hören was seiner ansicht nach so lächerlich war!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich war nicht da - das voraus. aber ich habe aus berufenem munde gehört, dass die letzten 35 sekunden dort erheblich kürzer waren, als es jede handelsübliche eier-uhr im stande ist anzuzeigen.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

soweit ich mich erinnere spielst du auf die zeit nach dem letzten timeout an! ich glaube es wurden danach noch 2-3 plays gespielt, alle in bounds gestoppt, das letzte der verunglückte spike-versuch bei dem ira den snap gefumbled hat und während dem dann die zeit abgelaufen ist. ich denke schon dass das 35 sekunden waren!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

coachonko hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:... Wo ist unsere Forumsanstands/Themapolizei Karsten PIWI oder so wenn man sie mal braucht????
Aber ist ja nicht gegen BS/DD :roll: (das hät mal einer gegen besagte schreiben müssen schon wär´s weg, oder nen hinweis auf das Thema? Fehlanzeige) ...
ich will hier niemanden in schutz nehmen - aber du weißt doch sicher, dass zumindest piwi heute in marburg war und daher zu der zeit der von dir genannten "auseinandersetzungen" hier, noch auf dem heimweg war. das entzieht deiner kritik schon irgendwie die grundlage.
Der Zeitfaktor war mein Fehler...Sorry...
Was aber 1. keinen anderen Mod zum Handeln bewog und 2. noch immer nicht angegangen wurde ....dafür jedoch wieder willkürlich andere Kommentare gelöscht...
Somit wären wir dann wieder bei der 2/3/Mehrklassengeselschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Also die Zeit hat genau gestimmt, da ich ( ich gestehe) mitgestoppt hab. Ja , Asche über mein Haupt, ich wollt üben:-)
Als Ira spiken wollte(!) waren es 6 Sekunden, und dann gings den Bach runter.
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

lorenzo hat geschrieben:soweit ich mich erinnere spielst du auf die zeit nach dem letzten timeout an! ich glaube es wurden danach noch 2-3 plays gespielt, alle in bounds gestoppt, das letzte der verunglückte spike-versuch bei dem ira den snap gefumbled hat und während dem dann die zeit abgelaufen ist. ich denke schon dass das 35 sekunden waren!
Auf jeden Fall, man muss ja die Zeit auch noch dazurechnen, die die Scorpions dazu gebraucht haben um sich aufzustellen.

Insgesamt sollten jetzt mal alle Beteiligten fünf gerade sein lassen. Sonst könnte jemand vielleicht noch auf Idee kommen, den Stuttgartern die Schuld zuzuweisen, dass das Wetter so schlecht war.

Ausserdem könnte bei Lesern dieses Threads, die am Samstag in Stuttgart live nicht dabei waren, der Eindruck entstehen, dass das Spiel total unfair war und das war´s nun wirklich nicht

Insgesamt kann man sagen, dass das Spiel wirklich spannend bis zur letzten Sekunde war und es wie schon geschrieben, sehr wenige Personalfouls gab. Ob das nun an den ach so schlechten "Südschiedsrichtern" lag kann ich als Zuschauer nicht beurteilen. Also jetzt beruhigen wir uns alle erst einmal und freuen uns auf die Halbfinale...

Obwohl, einen habe ich noch: Warum wurde erst so spät das Flutlicht angeschaltet? Ich wollte schon in der Halbzeit mir beim Media Markt ein Nachtsichtgerät kaufen... 8)
Antworten