Zwischenstände Adler vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben: denn laut Statistik was den Lernerfolg betrifft belegen sie einen der letzten Plätze!
Zeig mal die statistik..... :wink: (oder hörensagen???)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
BA
OLiner

Beitrag von BA »

@matador

Das mit dem Jugendprogramm und mit dem Coaching Staff muss ich dir voll zustimmen das läuft wirklich sehr gut in berlin. Sehr gutes Jugendprogramm.

Mit der WErbung muss ich leider den anderen recht geben da müsste mehr passieren und es geht ...man siehe Efaf cup Finale ich glaub da waren knapp 3000 leute da und es war hammer organiesiert. Aber was leider in berlin fehlt sind ein paar bier und essenstände wo man sowohl vor als auch nachdem Spiel mit Freunden und anderen Fans essen und trinken kann. aber vieleicht ja nächste Saison ....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja mit Bier und Bulleten ist im Stadion für die Adler kein Geld zu machen. Das sacken sich die ein, die einen Catering Vertrag für das Stadion haben. Und die haben nichts mit den Adlern zu tun. Ausser dass sie Trittbrettfahrer sind.
Die Adler machen und sie kassieren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Ja das stimmt das ist auch eine frechheit falls das stimmen sollte aber ich rede von so ein paar ständen vor dem Stadion wie in Kiel oder soo..
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Matador hat geschrieben:@Mala

wenn du es schon mit schule vergleichst, solltest du mal vom grundschuldenken wegkommen...da ist ne 5 in bio vielleicht noch was ganz schlimmes...wenns dann ins abi geht, zählt am ende die durchschnittsnote und die setzt sich aus weit mehreren bestandteilen zusammen...

nochmal was konkretes...in berlin setzt man auf die förderung des ganzen vereins...da hüpfen 5 jährige cheerleader rum...es gibt zwei jugendmannschaften...usw. und man investiert vor allem in ein gutes umfeld...vor allem die coaching crews jeglicher sparten im verein haben im vergleich ein sehr hohes niveau...geld das langfristig gesehen nachhaltiger investiert ist, als beispielsweise irgendeine plakataktion im großstadtjungle berlin...
du müsstest doch genau wissen wie es läuft...in deiner eher übersichtlichen gemeinde geht es doch, was zuschauerzahlen angeht nicht gerade bergauf...
Ah Berlin machts das also wie in der Schule. Ihr habt Fans, öffentlichkeitsarbeit und Marketing abgewählt, müsst es nicht in eure fiktive Gesamtnote einbringen und darum ist es egal. Nun gut, wenn sich eure Gesamtnote so zusammensetzt, dann ist das verhalten natürlich verständlich und es besteht keinerlei Verbesserungsbedarf :D

Und ich kritisier auch in Dresden ;) Nur hat man da mehr das Gefühl, dass es wenigstens Versuche gibt, derartige Schwächen abzubauen, auch wenn sie nicht immer glücklich sind. Die Berliner Mentalität hingegen hast du schon gut zusammengefasst. :D
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

die zuschauerentwicklung in dresden würde mir als dresden fan allerdings zu denken geben...ihr habt kaum mehr zuschauer als wir in berlin...
skao_privat
Defense Coordinator

statt gegenseitig mit Fingern aufeinenader zu zeigen, machen Matador und MaLa einen WEttbwerb: wer steigert ide Zuschauerzahlen am heftigsten? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BA
OLiner

Beitrag von BA »

ich denke ein schnitt von 2000 ist in der Saison 09 zu machen in berlin oder ?
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

BA hat geschrieben:Ja das stimmt das ist auch eine frechheit falls das stimmen sollte aber ich rede von so ein paar ständen vor dem Stadion wie in Kiel oder soo..
In Berlin gibt das Catering vom Stadionpächter, nicht von den Berlin Adlern.
Es war schon erstaunlich einen Hamburger- und einen Eisstand im Stadion zu haben, das nicht vom Stadionpächter war.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

brauniestar hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Ja das stimmt das ist auch eine frechheit falls das stimmen sollte aber ich rede von so ein paar ständen vor dem Stadion wie in Kiel oder soo..
In Berlin gibt das Catering vom Stadionpächter, nicht von den Berlin Adlern.
Es war schon erstaunlich einen Hamburger- und einen Eisstand im Stadion zu haben, das nicht vom Stadionpächter war.
aber wie schon mal wo anders geasgt: euer kuchenbasar ist ech der hammer. besonders der kokos-buttermilch-kuchen - wie bei muttern... und das bei echt "christlichen" preisen...
champions are made when nobody is watching...
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

Auch wenn es hier immer noch nicht hingehört:

Den "kokos-buttermilch-kuchen" würde dieser Caterer so aber nicht hinbekommen :lol:

Und vielen Dank an alle "Schlauköpfe", die wissen, was in Berlin passieren muß, damit ..., weil der Verein ja schläft! :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Oder der Kuchen würde beim Caterer nach Öl schmecken, wie alles bei diesem Caterer inkl. Wasser und Cola :lol:
BA
OLiner

Beitrag von BA »

der Kuchen ist echt gut und billig mit dem Öl haben schon viele leute gesagt das soll echt alles nicht schmecken was es da im Stadion gibt na ja mal sehen wie es nächste Saison wird...

Aber denke Adler könnten da mehr Druck machen ich glaube die tragen dort die meisten Spiele aus, da müsste doch der Stadionvermieter auch ein paar Stände zulassen die von den Adlern betrieben werden und ich meine wenn man das Zuschauer Interesse steigern will muss so was schon alles stimmen....
skao_privat
Defense Coordinator

Rechte temporär abkaufen.

DEr Kuchen schmeckt nicht nur wie bei Muttern wird auch von Müttern und anderen 'privaten' gemacht.

Das Geld floß früher als quasi Spende dirket in die Kassen der Dancer/Cheerleader/Jugendabteilung.

Weiß nicht wie es jetzt. Iss viel und tue gutes. Zwar nicht für die Figur, aber wenigstens für 'den' Verein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
big-rat
DLiner

Re: Berlin Adler 2008

Beitrag von big-rat »

BiancaBerlin hat geschrieben:die adler sind eine geschichte für sich, deshalb habe ich im juli auch mein amt als fanbeauftragte niedergelegt. und dies musste ja nicht publiziert werden, da die adler ja nicht mal wirklich publiziert haben, dass es mich gab :)
Fanbeauftragte sind auch eine Geschichte für sich... :mrgreen:

Hmmm, wenn ich mich nicht irre, hatten wir einen Artikel in der Stadionzeitung und dann hatten wir noch das hier : http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 8fe46e2ca9

Was hattest Du denn noch erwartet? Eine Berlinweite Plakataktion oder geschaltete Radiowerbespots?
Antworten