coachonko hat geschrieben:
der sb jets vs. giants wäre schon cool - aber noch besser würde mir jets vs. giants gefallen. ein stadt-derby im sb - genial oder?
kannsu den Satz mal erklären? Ich versteh es nicht...
jets vs. giants wäre cool und noch besser wäre jets vs. giants, irgendwas stimmt da nicht...
Ich glaube die Titans werden es schaffen in den Super Bowl einzuziehen, die haben eine dermaßen gute Defense und mit Johnson und White zwei Super-RBs die eigentlich fast jeden Gegner in Grund und Boden laufen können. Collins ist mit Sicherheit nicht der beste QB der Liga, aber was er so in den letzten Spielen abgeliefert hat war äußerst solide, nur wenige Ballverluste und mit Gage und Scaife zwei sichere Anspielstationen.
Wer könnte die Titans stoppen? Die Jets vielleicht, eventuell die Steelers, aber ich glaube nicht wirklich dran.
In der NFC sehe ich auch nur die Giants als Super Bowl Kanidaten. Die Crygirls haben vor allem in der Defense ziemlich enttäuscht und sind selten den Erwartungen gerecht geworden, gut Romo hat gefehlt, das erklärt aber nicht die schlechte Defense und die miesen Special Teams.
Die Packers werden nicht weit kommen, die haben jetzt schon arge Probleme enge Spiele nach Hause zu bringen.
Die Panthers haben einen relativ leichten Schedule und sind wahrscheinlich nur deshalb 8:2, obwohl da die Defense auch sehr gut ist, aber in der Offensive sind sie zu unbeständig.
Daher denke ich, daß die wahrscheinlichste Super-Bowl-Paarung lauten wird: Tennesee Titans vs. New York Giants
Meine Traumpaarung wäre: Miami Dolphins vs. Green Bay Packers, aber das ist leider nur ein frommer Wunsch. Eher schneit es in Miami und wachsen Palmen in Green Bay...