[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

deadsiege hat geschrieben:Fullbackkörper auf der Halfback Position und trotzdem sauschnell.
Fullbackkörper? Naja. Würde eher sagen D-End. Nicht umsonst hat der Strahan (scherzhaft) vorgeschlagen gehabt, Jacobs nach seinem Abgand und osi umenyioras ausfall auf end einzusetzen. aber da bestaht ja ebenfalls kein bedarf. die giants waren auf jeden fall keine eintagsfliege.
und shockey vermisst wohl keiner so richtig
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

vorallem wenn man sieht wie sich shockey in einer passlastigen offense macht :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

die einzigen echten hb mit fb-körpern waren für mich die herren bam morris und jerome bettis.

der sb jets vs. giants wäre schon cool - aber noch besser würde mir jets vs. giants gefallen. ein stadt-derby im sb - genial oder?
champions are made when nobody is watching...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nö!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

devils79 hat geschrieben:Nö!!!!!!
warum nur hab ich von dir nix anderes erwartet :?: :!: was wäre denn aus deiner sicht eine geniale sb-paarung?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Fins gegen Egal :D :D :D

Spaß beseite für den neutralen Fan wäre es schon ein Kracher. Denke nur es kommt nie so wie es sich die meisten wünschen. Wobei dass wohl Jets gegen Packers sein dürfte :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

coachonko hat geschrieben: der sb jets vs. giants wäre schon cool - aber noch besser würde mir jets vs. giants gefallen. ein stadt-derby im sb - genial oder?
kannsu den Satz mal erklären? Ich versteh es nicht...
jets vs. giants wäre cool und noch besser wäre jets vs. giants, irgendwas stimmt da nicht... :mrgreen:

Ich glaube die Titans werden es schaffen in den Super Bowl einzuziehen, die haben eine dermaßen gute Defense und mit Johnson und White zwei Super-RBs die eigentlich fast jeden Gegner in Grund und Boden laufen können. Collins ist mit Sicherheit nicht der beste QB der Liga, aber was er so in den letzten Spielen abgeliefert hat war äußerst solide, nur wenige Ballverluste und mit Gage und Scaife zwei sichere Anspielstationen.
Wer könnte die Titans stoppen? Die Jets vielleicht, eventuell die Steelers, aber ich glaube nicht wirklich dran.

In der NFC sehe ich auch nur die Giants als Super Bowl Kanidaten. Die Crygirls haben vor allem in der Defense ziemlich enttäuscht und sind selten den Erwartungen gerecht geworden, gut Romo hat gefehlt, das erklärt aber nicht die schlechte Defense und die miesen Special Teams.
Die Packers werden nicht weit kommen, die haben jetzt schon arge Probleme enge Spiele nach Hause zu bringen.
Die Panthers haben einen relativ leichten Schedule und sind wahrscheinlich nur deshalb 8:2, obwohl da die Defense auch sehr gut ist, aber in der Offensive sind sie zu unbeständig.

Daher denke ich, daß die wahrscheinlichste Super-Bowl-Paarung lauten wird: Tennesee Titans vs. New York Giants

Meine Traumpaarung wäre: Miami Dolphins vs. Green Bay Packers, aber das ist leider nur ein frommer Wunsch. Eher schneit es in Miami und wachsen Palmen in Green Bay... 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Dan the Man hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben: der sb jets vs. giants wäre schon cool - aber noch besser würde mir jets vs. giants gefallen. ein stadt-derby im sb - genial oder?
kannsu den Satz mal erklären? Ich versteh es nicht...
jets vs. giants wäre cool und noch besser wäre jets vs. giants, irgendwas stimmt da nicht... :mrgreen:
ach du meine nase :wink: - ich meinte im ersten teil meines satzes jets vs. packers. dann wirds verständlicher. asche auf mein haupt... :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Die Packers werden nicht weit kommen, die haben jetzt schon arge Probleme enge Spiele nach Hause zu bringen.
Da gibt's eine einfache Lösung für - ein Spiel nicht eng werden lassen und deutlich siegen. Siehe Bears beatdown. 6-0 from here on out, baby!

:D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Da gibt's eine einfache Lösung für - ein Spiel nicht eng werden lassen und deutlich siegen. Siehe Bears beatdown. 6-0 from here on out, baby!

Gruß, da Corpse
ich wäre gern so zuversichtlich wie du 8)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Dan the Man hat geschrieben:Die Crygirls haben vor allem in der Defense ziemlich enttäuscht und sind selten den Erwartungen gerecht geworden, gut Romo hat gefehlt, das erklärt aber nicht die schlechte Defense und die miesen Special Teams.
naja gegen die skins hat sich die defense doch wieder gefangen....haben nur 10 punkte zugelassen...jetzt kriegen die 49ers was sie brauchen :twisted: und dann schauen wir mal weiter...ach ja...gegen die steelers am 7.12. ist dann auch pacman wieder dabei....wurde gestern "reinstated".
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Corpsegrinder hat geschrieben:

Gruß, da Corpse
da würde ich nicht allzuviel Geld drauf setzen... :wink:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ups: http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80cb584c :lol:
naja, Lions trotzdem noch sieglos...

und auch wenn jetzt der "opa" der jets wieder gelobt wird, warens für mich die 200 - 50 yards rushing.
so, bin pennen, auch wenn mich giants - cards schon interessieren würd.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

So einen genialen Pass, wie der "Opa" zum 13-3 zum Besten gab, wirft aber eben nicht jeder. So nebenbei war es glaube ich mal wieder ein Rekord, den Onkel Brett eingestellt hat, er hat nun in 32 verschiedenen Stadien "on the road" gewonnen und hat damit gleichgezogen mit Dan Marino :D .

Was hat uns dieser Spieltag noch gebracht (auch wenn MN noch aussteht)? Die Jets wollen ernst genommen werden und müssen es nun auch...wer weiss? Vielleicht tatsächlich ein Bowl Jets vs. Giants? Subway "Series" Teil 2 :wink: . In der AFC ist das Rennen m.E. noch nicht durch. Die Broncos haben einen Matchball verspielt und in San Diego hat man sich sicher mit den Raiders gefreut.

In der NFC geht´s nur über die Giants. Auch wenn es am Ende "nur" ein 8 point-deficit war, waren die Giants eigentlich nicht in unmittelbarer Gefahr, das Ding zu verlieren. Warner durfte fleissig schmeissen, die Receiver der Cards "durften" fangen, aber das war´s dann auch schon, sofort war die D der Giants am Mann. Reife Leistung (auch wenn´s dafür in der Fantasy-Liga nicht viel für gibt :evil: )! Die Cards sind eh in den PO´s, sei´s drumm, die anderen wollen ja nicht (wobei man bei den 49ers nicht ganz sicher ist, ob nicht "wollen" oder "können" :roll: )

Die Chargers mit wieder einer absolut entäuschenden Saison, mit dem Kader 4-7 ist nicht hinnehmbar. Dungy aber genial mit der letzten Spielzugauswahl, bevor AV das Ei bei auslaufender Uhr versenkt.
go-boys
Rookie

Beitrag von go-boys »

Barfly hat geschrieben:So einen genialen Pass, wie der "Opa" zum 13-3 zum Besten gab, wirft aber eben nicht jeder. So nebenbei war es glaube ich mal wieder ein Rekord, den Onkel Brett eingestellt hat, er hat nun in 32 verschiedenen Stadien "on the road" gewonnen und hat damit gleichgezogen mit Dan Marino :D .
einerseits ist mir der alte mann richtig sympatisch, seit er nicht mehr bei diesem ....team spielt.

anderseits, wann hat er im texas stadium je gewonnen?

sonst gönne ich ihm (fast) alles, auch die afc championchip und falls wenn nicht gegen die boys (woran ich nicht mehr glaube) auch den superbowl
Antworten