Die Lions feuern Love

Die höchste deutsche Spielklasse...
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Wer darf darüber urteilen?
jeder,darf sich eine Meinung bilden, denn ein Urteil ist auch nur ein Wertung bzw. Meinung :!:

Im Übrigen die übliche Relativierung von skao nach dem prinzip: alles hängt mit allem zusammen... ( und nur er versteht die Zusammenhänge) :roll:

Da ist dann kein Raum für Prinzipien.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein das war nicht alles mit allem.. Sondern die Frage: wer entscheidet was moralisch/ethisch für den Sport ist? Da gibt es dann wieder den Zusammenhang mit Doping, Politikern und Ladendiebstahl. (das EINE und Das ANDERE)

Moral und Ethik existieren nicht, sondern werden natürlich von Menschen 'erfunden'.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wo wir schonmal vom thema ab sind. Sachma Mondkälbchen, ist Marten Toffee jetzt O-Line coach bei blau?

Toffee :idea: ich wusste es ist was an der Geschichte "Marten wurde als kleines Kind in der Karamellfabrik vergessen" dran :idea:

..zum Thema, ich hoffe nicht.
DAS wäre ein Grund für mich, den Verein zu wechseln.

Himbeer Toni ääh ..Söhker, Toni war eigentlich geplant und war auch bei dem ersten Training am coachen. Verdammter Duck-walk!!

Ich hoffe nicht, dass er doch wieder kurzfristig abgesprungen ist.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

oldschool duck-walk arsch aua. :)
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auch eine der übungen, über die er unter rowland gemault hat und als sie lee dann abgesägt hatten und er nach seiner schweren bizeps-curl-verletzung zum OL-coach mutierte, 1 zu 1 übernommen hat... wie so alles, was er vorher unter lee mies fand. nur dass die mehrzahl der drills zu lee´s system gepasst hatten...zu surferdudes rolloutkram eher weniger...
aber ich möchte mich hier lieber nicht in rage schreiben...
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

tja bin schon mal gspannt wer statt ihm zu den Lions kommen wird 8) :wink: einige Imports von 2008 sind ja zb in Österreich für 2009 auch nicht mehr weiter dabei ...

meine Meinung dazu

er hat Scheiße gebaut und ist nun weg , und das ist sicher kein Einzelfall , immer wieder gibt und gab es schon Imports die nicht wissen was sie tun ( wenn es um private Sachen neben Football geht ) , auch bei uns in Österreich ist das leider schon vorgekommen :wink:

und ich kann das auch verstehn, dass die Vereine da nicht mitmachen, ist nicht lustig, wenn Du zb als Präsident eines Footballteams Dich zusätzlich zu der enormen Arbeit die der Spielbetrieb nach sich zieht, auch immer um den Schlamassel kümmern mußt, den der eine od andere Import verursacht....
vikings Fire go fight wi(E)n
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Hallo hallo hallo

Das passt doch gar nicht zum Thema. Das ist jetzt ein O-Line thread. Das Thema Love war schon nach einer Seite abgefrühstückt...wurde zwar weiter gekaut, machts aber nicht besser.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

yeah, OLer übernehmen die weltherrschaft...
es wäre auf jeden fall eine bessere welt! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

@ Hansen :
Wobei du , köpergewichtstechnisch, eher zu den WR gehörst im Moment, oder !! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

skao_privat hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:Moral und Ethik sollten vor dem rein sportlichen Erfolg stehen!!!
Wer darf darüber urteilen? Gilt das grundsätzlich? Dort hängt dann das eine mit dem anderen zusammen!
Es gibt, zumindest was diesen Fall hier betrifft, ja wohl klar definierte moralische und ethische Grundsätze. Dass er gegen diese verstossen hat steht ja wohl ausser Frage!

Selbstverständlich gilt das grundsätzlich. Unser gesellschaftliches Problem ist doch, dass jeder meint er könne diese Grundsätze so definieren wie er gerade mal Spaß dran hat, siehe Zumwinkel und Konsorten. So lange es Menschen gibt, die damit "eigentlich kein großes Problem" haben, wird sich unsere gesellschaftliche Situation nicht ändern.

Heutzutage ist es ja cool, sich nicht an die Regeln zu halten bzw. ist ein Spießer derjenige, der es tut. Dieses Verhalten muss ausnahmslos geächtet darf vor allem nicht verharmlost werden.

Zu Deiner Frage nach dem Grundsatz: Natürlich gilt das grundsätzlich. Oder meinst Du dass man das mal so und mal so entscheiden kann? Grad wie es einem am besten in den Kram passt? Das wäre ja wohl Schwachsinn pur!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@rookie:
solange wii-fit mich als fettleibig bezeichnet, gehöre ich zur OL! :-D

George F. Will
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Hansen hat geschrieben:@rookie:
solange wii-fit mich als fettleibig bezeichnet, gehöre ich zur OL! :-D
in unsermTeam wird immer gesagt, dass die OL iner stinken :lol: und das coole an der Gschicht ist, dass jeder Einzelne von ihnen stolz drauf ist 8) :lol: 8)
vikings Fire go fight wi(E)n
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dann ist das wohl der genetische unterschied, der zwischen deutschen und österreichern immer vermutet wurde. in D sind es die DLer, die eher grobschlächtig und unästhetisch sind. hier legen OLer wert auf hygiene, style und eloquenz.
aber danke für ihren beitrag.
:-D

George F. Will
74
OLiner
Beitrag von 74 »

please delete
Zuletzt geändert von 74 am Fr Jan 23, 2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong in the Trunk!

es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Hansen hat geschrieben:dann ist das wohl der genetische unterschied, der zwischen deutschen und österreichern immer vermutet wurde. in D sind es die DLer, die eher grobschlächtig und unästhetisch sind. hier legen OLer wert auf hygiene, style und eloquenz.
aber danke für ihren beitrag.
:-D
..und bekommen IMMER die hübschesten Frauen ab :!:

Die Wii-Waage ist wie der Zauberhut von Harry Potter, egal wie du dich verstellst oder abnimmst. Du bleibst einer von den guten...
ein fetter-Griffindor-quidditch-Oliner.

zum Thema: SCHULDIG!
King Kong in the Trunk!

Antworten