Habe die Kölner Jugend letztes Jahr in Essen gesehen,
war nicht so berauschend und wenn man die obligatorischen
altersbedingten Abgänge berücksichtigt denke ich
gibt`s die Erste Klatsche für Kölle
ja in der Tat. Denke auch, das Köln 1-2 Quarter auf Augenhöhr mitspielen wird und 1-2 mal scoren wird. Doch am Ende wird sich die Qualität durchsetzten. Um die Defense mach ich mir mal keine Sorgen, die kann DON bei Philipp in guten Händen wissen^^ mein Tipp: 14:42 oder höher.
go panther^^
ich hab köln gegen gießen geseh nund weiß wie stark die panther sind
49:10
nich viel chancen für köln viel lauf (sehr gute lb bei den panthern) und immer mal wieder nen pass . das wird nich reichen für den sieg. panther defense einfach zu solide.
stccoach hat geschrieben:das die Falcons 1-2 quarter auf Augenhöhe sein können, kann ich mir nicht vorstellen
wird ne klare Sache
Würd ich ähnlich sehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Falcons auch nur eine Minute auf Augenhöhe spielen. Düsseldorf wird mit 40 - 50 Punkten gewinnen. Wie jedes Jahr halt ...
abwarten und tee trinken, vll gibt es ja dieses jahr mal ne sensation, sei es von köln oder sonst wem. wobei die sache klar ist, dass die panther favouriten sind
Huskies4ever hat geschrieben:Kaiseerslautern gewinnt in Mannheim mit 20:16!
Mannheim nie wirklich in der Lage die Offtackle Spielzüge von KL zu stopen. Doch KL macht es sich selbst unnötig schwer...
Anscheinend ist dem ein oder anderem Bandit beim Verspeisen der Fischklöschen die ein oder andere Gräte im Hals steckengeblieben, oder was sonst nahm den waldhöfern die Luft? Egal, Hauptsache gewonnen...Auswärtssieg!