Berlin Adler's Problem
[quote="Statistiker"]Im DSF zeigen sie gerade ein Spiel von Bertha BSE, welches im Jahnsportpark stattfindet.
Da sitzen ja Leute auf der Gegengerade... :shock:
Ist das bei den Adlern verboten oder warum sieht man beim Football dort nie welche sitzen? :roll:[/quote]
... Weil aus Kostengründen (Reinigung, Ordner )die Gegengerade und die
Kurven nicht geöffnet werden und es schon ein Unterschied ist, ob wie bei Hertha Heute 12000 Zuschauer kommen, oder nur 800 bis 1500 Zuschauer wie bei den Adern.
Und außerdem liegt die Gegengerade immer völlig im Schatten, und wer will das schon.
Ich bekomme meinen Ersten Sonnenbrand des Jahres jedenfalls immer bei den Adlerspielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Da sitzen ja Leute auf der Gegengerade... :shock:
Ist das bei den Adlern verboten oder warum sieht man beim Football dort nie welche sitzen? :roll:[/quote]
... Weil aus Kostengründen (Reinigung, Ordner )die Gegengerade und die
Kurven nicht geöffnet werden und es schon ein Unterschied ist, ob wie bei Hertha Heute 12000 Zuschauer kommen, oder nur 800 bis 1500 Zuschauer wie bei den Adern.
Und außerdem liegt die Gegengerade immer völlig im Schatten, und wer will das schon.
Ich bekomme meinen Ersten Sonnenbrand des Jahres jedenfalls immer bei den Adlerspielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
- Statistiker
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na klar! Alle habens gesehen. Nur hat man die, die es gesehen haben , nie gesehen!Statistiker hat geschrieben:Aber die Adler spielen doch HAUPTSTADTfootball und wollem Meister werden.
Ist ja so wie früher in dem Stadion, der BFC war gefühlte 716 mal Meister und auch das hat keiner gesehen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na alle, die keinen Bock jedesmal gegen dir tiefstehende gucken zu müssen. Bei der Indianer Hand passt dann der letzte Mohikaner!kalefeld1 hat geschrieben: Und außerdem liegt die Gegengerade immer völlig im Schatten, und wer will das schon.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Erhöhung der Eintrittspreise
Eigendlich finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Adler Ihre Eintrittspreise in den Playoffs um satte 3,- Euro von 9,- auf 12,- Euro und wenn ich noch richtig rechnen kann um somit 33 % Prozent erhöht haben.
Wie sieht es in Kiel, Schwäbisch Hall und Marburg aus. ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist wohl ein Missverständnis! Natürlich muss man nicht den Bus zahlen, sondern nur die Fahrt damit. Wenn die Adler den Bus zahlen müssten, könnten sie sich ja Coach skao nicht mehr leistenDatamorgana hat geschrieben:na ja schließlich muß man ja den bus des gegners zahlen

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Erhöhung der Eintrittspreise
kalefeld1 hat geschrieben:Eigendlich finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Adler Ihre Eintrittspreise in den Playoffs um satte 3,- Euro von 9,- auf 12,- Euro und wenn ich noch richtig rechnen kann um somit 33 % Prozent erhöht haben.
Hallo.... damit sind sie doch immer noch unter den meisten anderen Eintrittspreisen von GFL Teams wenn ich mich nicht irre !?