die gab es aber schon, als du noch schieri warst

4th down fumble rule...
Wer hat denn mehr Spiele für Mannheim gewonnen? So eine Diskussion finde ich unterirdisch, wenn sie denn stattfinden würde, wie auch KP starten die Bandits mit einem deutschen QB, das kann man nicht hochgenug anrechnen und das ist auch die Zukunft vom Football in D. Gekaufte Leute bringen ncihts, das sieht man am besten am Abstieg der Deutschen Rundballtreter. Kurzfrist sichert es vielleciht Erfolg aber langfristig kostet es nur Geld!Puff Mutter hat geschrieben:oder an der interimslösung headcoach / QB festhält...
Für mich ist diese ganze diskussion über die Rolle von QB in der GFL 2 müssig. Wiesbaden spielt mit 3 deutschen QB erfolgreich.Taunsend hat geschrieben:Gekaufte Leute die nichts bringen waren nur die falschen Leute.
Die Frage ist halt iimmer was man sich leisten kann und ob sich das dann lohnt.
Und das mit den Rundballtretern versteh ich net. Zum einen ist da jeder Coach bis in die Regionalliga bezahlt und wer ist denn abgestiegen?
Ich schaue mir gerne punktereiche Spiele an. Aus meiner Sicht kann die Defense daher gar nicht schlecht genug seinRaynor hat geschrieben:Taunsend hat geschrieben: Die mehrzahl der Teams sollte wohl lieber Ihre D# mal verstärken wenn ich mir die scores so ansehe, dann habe ich das Gefühl ich bin in einer Basketball Liga.
also erstmal bitte richtig zitieren das stammt nämlich nicht von mirdemolski hat geschrieben:quote="Raynor"Ich schaue mir gerne punktereiche Spiele an. Aus meiner Sicht kann die Defense daher gar nicht schlecht genug seinTaunsend hat geschrieben: Die mehrzahl der Teams sollte wohl lieber Ihre D# mal verstärken wenn ich mir die scores so ansehe, dann habe ich das Gefühl ich bin in einer Basketball Liga.
![]()
Aber das liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Haben wir in Wiesbaden zwei Mal (abgesehen von 2 Ints) geschafft, so schlecht waren wir also gar nichtTaunsend hat geschrieben:Im Idealfall sollte jede Defense auch mal nen Drive stoppen können, das ist leider schon oft niht wirklich der Fall
... und mal abgesehen von der Offense, bei der Warner wohl das Schnäppchen war.okoye hat geschrieben:und anders als die SSA oder die MFF hatten die rams damals geschätze 100 millionen dollar in der vereinskasse, um sich eine passende defense zusammen zu kaufen...
*grrrr* den Fehler beim zitieren glatt mitübernommen *lach*rooster hat geschrieben:Haben wir in Wiesbaden zwei Mal (abgesehen von 2 Ints) geschafft, so schlecht waren wir also gar nichtTaunsend hat geschrieben:Im Idealfall sollte jede Defense auch mal nen Drive stoppen können, das ist leider schon oft niht wirklich der Fall
Aber das mit dem Zitieren solltest Du auch nocht mal üben.
Gibt ne tolle Vorschaufunktion, mit der man seinen Post auch optisch noch mal überprüfen kann.